Abendessen

257 8 1
                                    

Hicks und Jack bereiteten sich auf das Abendessen vor während Merida sich auf dem Weg zu ihrer besten Freundin machte.
„Ich bin so froh hier zu seien" Sagte Hicks immer wieder.
Jack lächelte ihn schelmisch an und fing ganz plötzlich an den verlosen Hicks zu kitzeln, Hicks krümmte sich vor lachen und weil Jack ihn kitzelte. Hicks schaffte es nach quälenden Minuten sich umzudrehen und jetzt war Jack dran, Hicks und Jack tollten wie kleine Kinder im Zimmer herum weil sie einfach überglücklich waren, ein Zuhause gefunden zu haben.
„Warte, warte, warte!" Sagte Jack ohne dass das Lachen aufhörte.
„Was den, was den, was den!?" Sagte Hicks und grinste den unter ihm liegenden Jack an.
„Wir sollten glaube ich los"
„Na dan, steh auf Jackielein" Sagte Hicks und lachte.
„Wenn du mich noch einmal so nennst kannst du was erleben" Sagte Jack noch spielerisch als Sie die Tür aufmachten.
Hick lächelte kurz bevor er die Tür schloss und sie machten sich auf dem Weg zum Essens sal, den ihnen Merida vorher schon gezeigt hatte. Als Hicks und Jack angekommen waren sas Merida mit einem anderem Mädchen am Tisch, sie hatte Blondes langes Haar, grüne Augen und ein pinkes Kleid mit Lila Mustern.
„Hallo, ihr seid bestimmt die neuen Jungs! Ich bin Rapunzel, wie heißt ihr?" Sagte das blonde Mädchen freudig.
„Hallo Rapunzel, Ich bin Hicks und das hier ist Jack." Sagte Hicks ein wenig ruhiger und zeigte auf Jack.
Rapunzel lächelte breit und fing an mit Ihnen über alles mögliche zu plaudern, dabei redeten sie über Berk aber auch über Merida und Rapunzel ihre Vergangenheit. Es stellte sich heraus das Rapunzels Freund Eugene und Merida's kleine Bruder die Insel genauer inspizieren und deswegen eine Weile nicht zurück kommen würden.
„Also Hicks, Da du dich ja für sowas interessiert könnte ich dir eine exklusive Tour durch die Burg geben." Sagte Merida nach dem Essen und dem Gespräch.
„Auf jeden!" Sagte Hicks und sprang sofort auf um sich auf den Weg zu machen.
Hicks und Merida machten sich auf dem Weg und Jack schrie noch schnell hinterher das sie sich auf dem Zimmer treffen würden.
Rapunzel setze sich zu Jack und starrte ihn einfach an, sie schien hypnotisiert von seinen klarblauen Augen den das war das einzige was Rapunzel ansah.
„Eh, kann ich dir helfen?" fragte Jack unsicher und Rapunzels Blick löste sich.
„Deine Augen sind wunderschön." Sagte Rapunzel und lächelte ihn liebevoll an.
„Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast aber ich und Hicks sind ein paar..." Sagte Jack und stellte sich hin.
Er wollte gerade gehen als Rapunzel ihn davon abhielt.
„Nein geh nicht!" Sagte Sie und zog ihn zurück.
Jack versuchte sich von Rapunzel zu lösen aber ehe er das schaffte zog Rapunzel ihn noch näher an sich und gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss... Jack wurde in den Kuss hineingezogen bis er realisierte was gerade abging. Er löste sich hastig von ihr, eigentlich wollte er sich aufregen, aber das wurde nichts bringen, er schubste Rapunzel einfach weg und rannte aufs Zimmer.

Verbotene liebe 2 : Das leben nach Berk! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt