Treffen

2K 104 19
                                    

Heyo also hier gehts mal los :) Viel spaß beim lesen XD

Ich kam gerade mit dem Flieger in der Schweiz an und ging direkt zu meiner besten Freundin Sabi. Ich hatte meine Tasche bei mir, da ich eine Zeit bei ihr bleiben wollte und auch durfte. Ich klingelte und ihre Mutter öffnete mir die Tür. "Hallo" sagte ich lächelnd. "Hallo Akira. Sabi ist oben in ihrem Zimmer" antwortete mir Sabis Mutter. Ich bedankte mich und ging nach oben zu Sabis Zimmer. Ich klopfte und ging hinein, als ich ein Herrein von innen vernahm. Ich ging ins Zimmer und wurde sofort von Sabi angesprungen und umarmt. "Hey Kiba!" rief Sabi und knuddelte mich weiter. "Hey Sabi" lachte ich und erwiederte die Umarmung. Ich stellte meine Tasche auf den Boden und setzte mich dann zu Sabi aufs Bett. Wir redeten einige Zeit, bis sie mir etwas am Pc zeigen wollte. Wir gingen zu diesem und sie schaltete ihn an. Sie zeigte mir eine tolle Creepypasta story. Plötzlich begann sich der Raum um uns zu drehen und um mich wurde alles schwarz. Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem Wald. Ich sah mich um und erkannte nur wenige Meter von mir entfernt Sabi liegen. Ich ging zu ihr und weckte sie auf. "Wo sind wir?" fragte sie mich verwirrt. Ich war so verwirrt wie sie auch und sagte: "Wenn ich das mal wüsste Süße" Wir beide standen auf und sahen uns etwas genauer um. "Ich hab so ne dumme Vermutung wo wir sein könnten. Komm mit Maus ich will wissen ob ich recht hab" meinte ich, lief los und zog sie hinter mir her. Nach einiger Zeit laufen, kamen wir an eine Villa mitten im Wald. Ich fing an zu grinsen. "Ich habs geahnt. Ich habs gewusst" jubelte ich. Sabi war immernoch sehr verwirrt. Ich ging zur Tür und klopfte. Zu meiner Überraschung wurde die Tür sogar geöffnet und von uns stand niemand geringerer als der Slenderman selbst. Sabi starrte den Gesichtslosen mit weit aufgerissenen Augen an. "Hey Slendy" sagte ich und mein grinsen wurde breiter. "Das ... aber.... aber wie.... hä??" stotterte Sabi. Sie konnte es nicht fassen das wirklich der Slenderman vor uns stand. "Wer seit ihr und woher wisst ihr wo wir leben?" wollte der Slender wissen. "Ich bin Kiba und das hier ist meine Freundin Sabi. Und woher wir das wissen? naja ich hatte so ne Vermutung." antwortete ich ohne aufzuhören zu grinsen. "Dürfen wir bitte rein kommen?" fragte ich mit lieber stimme und sah ihn mit großen, lieben Augen an. Er seufzte und lies uns in die Villa. Sabi kam zu mir und hielt sich an meinem Pulli fest. Wir gingen ins Wohnzimmer und mein grinsen kam wieder. Sabi war noch immer verwirrt. "Hey!" rief ich. Die Creepypastas saßen im Wohnzimmer und sahen nun zu uns. "Wer seid ihr?" fragte Jeff genervt. "Wie ich schon Slendy sagte: ich bin Kiba und das hier ist Sabi" grinste ich weiter. Die Creeps waren ziemlich verwirrt.

Sou leute hier is schluss mit dem 1. richtigen Kapitel :) hoffe es hat euch gefallen :D freue mich über Kommis :)

Bis bald eure Kiba ;*

Eyeless JackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt