Freundin?

1K 69 18
                                    

Söö leutz hier gehts weiter :) viel spaß beim lesen :)

Jack erwiederte die Umarmung und es liefen einige seiner "Black Tears" über mein Oberteil. "Oh shit. Jetzt versau ich dir auch noch deine Klamotten. Und davor verjag ich dich... Oh Zalgo es tut mir so leid." jammerte EJ. "Hör auf zu weinen mein Süßer. Ich bin ja wieder da und meine Klamotten kann ich ja wieder waschen" sagte ich und lächelte ihn an. "Aber sag mal Jacky. Kann ich mal kurz alleine mit dir reden?" fragte ich Jack. Wir gingen aus der Küche und gingen nach oben in Jacks Zimmer. "Also worum gehts?" fragte Jack etwas nervös. "Ich würde gerne wissen warum du so fertig bist. Was ist los Jacky?" fragte ich Jack. Er sah mich an und meinte: "Naja ... die Sache ist die ... Kiba ich mag dich... Ich mag dich sogar sehr. Es hat mir weh getan das du weg warst. Es tut mir wirklich leid das ich so reagiert habe, aber es war einfach zu viel für mich. Ich muss mich jetzt schon wahnsinnig zusammenreisen, das ich nicht aufspringe und dich einfach küsse. Es hat mir das Herz zerrissen zu wissen das es meine Schuld war das du gegangen bist. Ich bin so unendlich froh das du jetzt wieder da bist und ich dich wenigstens in den Arm nehmen kann. Mehr kann ich denke ich mal auch nicht erwarten, nachdem was ich getan habe. Es tut mir soo unendlich leid mein Engel. Kiba ich liebe dich soo sehr." sagte Jack und wurde knall rot, als er merkte was er da gerade gesagt hatte. Er sah zu Boden und schähmte sich für seine Worte. Ich ging auf ihn zu, hob seinen Kopf an und nahm ihm die Maske ab. Jack schaute mich mit seinen leeren Augenhölen, aus denen auch weiter 'Black Tears' liefen, an. Ich sah ihn an und kam ihm näher. Er verstand nicht was ich vor hatte. Ich kam ihm noch näher und küsste ihn. Er war erst erschrocken, doch als er merkte das ich ihn wirklich küsse, erwiederte er den Kuss und legte seine Arme um meine Taille. Ich legte meine Arme um seinen Hals und er zog mich näher an sich. Wir standen nun ganz nah aneinander geschmiegt in Jacks Zimmer und küssten uns. Nach einiger Zeit lösten wir den Kuss und sahen den jeweils anderen an. "Ich liebe dich doch auch Jack. Deswegen hat deine Reaktion mich auch so verletzt." sagte ich und lächelte ihn an. "Es tut mir wirklich leid mein Engel. Aber darf ich dich etwas fragen?" fragte Jack schüchtern. "Klar Schatz, schieß los." meinte ich immernoch lächelnd. "Sind wir jetzt eigendlich zusammen?" fragte Jack mit einem Schimmer Hoffnung in der Stimme. "Wenn du willst dann ja" sagte ich und lächelte schüchtern. "Ich hab ne Freundin!" jubelte Jack. "Das werden mir die anderen nie im leben glauben. Die denken alle das ich nie eine Freundin finden werde, weil ich eben nicht wirklich was sehen kann. Obwohl ich eigentlich in schwarz-weiß sehen kann. Aber das wissen die anderen nicht" meinte Jack. Ich küsste ihn nochmal und wir gingen wieder nach unten in die Küche zu den anderen. "Naaaaa? Was habt ihr beiden denn da oben getrieben?" fragte Sabi mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Sou hier mal kleines bisschen länger :) Kommis wie immer erwünscht ;D

bis demnächst eure Kiba ;*

Eyeless JackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt