So hey leute hier gehts weiter :) verzeiht mir bitte die rechtschreibfehler ... schreib mit handy …
"Ich glaub die schwarz haarige hat sie nicht mehr alle" kam es von Jeff. "Jeff da hast du recht. aber wie durch ich eigentlich bin wirst du erst noch merken" antwortete ich mit einen grinsen. "Könnt ihr mir nen gefallen tun?" fragte ich einfach in die runde. "Kommt auf den Gefallen an" meinte ben. "Ich muss nochmal kurz weg. Könnt ihr solang auf Sabi aufpassen?" fragte ich. "Lässt sich machen." antwortete Eyeless Jack mir. "oh Gott danke Jack!" jubelte ich und umarmte ihn. Ich ging und kam 3 std später, blutverschmiert und mit einer Tüte in der Hand wieder. Ich warf sie EJ zu und meinte: "Hier EJ. Als kleiner dank." Er öffnete die Tüte und sah 5 Nieren darin liegen. "Warum 5?" fragte er mich. "Sorry aber der eine Kerl hatte nur noch eine Niere." antwortete ich schulterzuckend. "Ah ok. Danke Kiba" sagte EJ darauf. Er nahm eine der Nieren aus der Tüte, schob seine Maske auf die Seite und aß die Niere. Ich sah ihm dabei zu und gab ihm, als er mit der Niere fertig war, einen Kuss auf die Wange und leckte ein bisschen Blut von seinem Mundwinkel. Ich grinste einfach vor mich hin, während alle anderen mich nur verwirrt ansahen. "Na süße, hattest du Spaß?" fragte Sabi mich grinsend. "Oh ja Maus den hatte ich" sagte ich mit einem teuflischen grinsen. "Und wie nett warst du?" fragte sie wieder. "Najaa die Bullen werden erstmal ihren Spaß damit haben die Kerle wieder zusammen zu puzzlen." antwortete ich und mein grinsen wurde noch breiter. "und wo warst du?" fragte nun Masky. "ich hab ne WG aufgemischt" grinste ich weiter. "Die Nieren sind das einzige was man noch erkennen kann" sagte ich und mein grinsen wurde noch bösartiger. "Hast dich scheinbar richtig ausgetobt".lachte Sabi. "Klar süße. und die Nieren hab ich auch nur wegen EJ heil gelassen." antwortete ich lachend.
Sou Leute. sorry das es soo kurz is aber mir gehts grad ned soo gut. und dazu kommt noch das ich mit Handy schreib. Weis noch nicht obs morgen weiter geht. Ich werd versuchen.
Bis zum nächsten mal eure Kiba :*
DU LIEST GERADE
Eyeless Jack
FanfictionHey leute :) In dieser Geschichte geht es um mich, meine beste Freundin Sabi und die Creepypastas. Mehr verrate ich mal noch nicht :D lest einfach selbst XD