Ende

733 51 24
                                    

Sou leute hier gehts weiter :) viel spaß beim lesen :)

Jack hielt mich fest im arm und man merkte sofort, das er nicht vorhatte, mich je wieder gehen zu lassen. "Du liebst meine kleine Maus wirklich oder?" fragte Shadow. "Ja das tue ich. Ich liebe Kiba von ganzem Herzen. Und ich werde sie nie wieder hergeben. Ich will sie immer bei mir wissen. Sie ist alles für mich" antwortete Jack und zog mich noch etwas fester in seine Arme. Ich kuschelte mich noch näher an ihn. "Ich werde dich schon nicht allein lassen mein Schatz. Solang du nicht auf die Idee kommst Sha oder so anzugreifen." meinte ich. "Hatte ich nicht vor Engel. Außerdem weiß ich das es nichts bringt, da man Engel mit normalen Waffen nicht töten kann." sagte Jack. Ich nickte daraufhin. "Mir fällt grad was ein... Sha was machst du eig hier??" fragte ich. "Achso jaaa... ich wollte meine süße kleine Maus mal wieder sehen." grinste er. "Sha ich kenn dich. Du tust nichts ohne Hintergedanken und Eigennutzen. Also schieß los. Was ist wirklich der Grund?" wollte ich wissen. "Ja Engelchen is ja gut. Ich hab bisschen Stress mit paar Engeln. Die wolln was von mir und ich werd die nicht los. Die wolln mich killn!" meinte Shadow schließlich. "Oh man. Man kann dich echt nicht alleine lassen. Kaum tut man das hast du schon Ärger. Ey ich glaubs nicht!" meinte ich gernervt. "Sorry" murrmelte Shadow und sah zu Boden. "Schon gut. Wer macht Ärger?" fragte ich ihn. "Tyson und seine Leute" meinte er daraufhin. "Ok. dann komm mit." sagte ich und Shadow und ich verschwanden. Im Jenseits angekommen suchten wir Tyson. Nach einiger Zeit hatten wir ihn gefunden. "Ey Tyson!" rief ich. "Hallo Herrin. Was kann ich für euch tun?" fragte Tyson. "Du kannst Shadow in Ruhe lassen. Ich hab keine Ahnung worums bei eurem Streit geht und ich will es auch garnicht wissen. Aber ich hab keinen Bock hier Streitschlichter zu spielen. Ihr beide werdet einfach aufhören euch zu streiten und FRIEDLICH nebeneinander Koexistieren. Also den jeweils anderen in Ruhe lassen. Haben wir uns da verstanden?!" meinte ich leicht gereizt. Sowohl Tyson als auch Shadow nickten daraufhin. "Gut. Denn ich hab besseres zu tun. Sha ich geh wieder zu den anderen." sagte ich und schon war ich wieder bei Jack und den anderen. Jack nahm mich sofort wieder in den Arm. Ich fühlte mich bei ihm so unendlich wohl und wollte auch nie von ihm getrennt werden.

Und so lebten wir alle glücklich zusammen. Ich hatte meinen Jack, Sabi ihren Jeff und alle waren happy.

Sou leute hier ist Ende im Gelände. Das wars mit der Story. Ich hoffe sie hat euch gefallen :) Wenn nicht tuts mir leid :( Naja auch egal.

Bis demnächst, in anderen Storys, eure Kiba ;*

Eyeless JackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt