Wer kommt mit?

720 55 4
                                    

Sou leute hier gehts wieder weiter :) viel spaß beim lesen ;)

Immernoch grinsend betrat ich die Villa. "Na wieder daa? Warum grinst du denn so?" fragte Sabi, die bemerkt hatte, das ich wieder da war. "Hab nen alten Freund von mir getroffen. Er hat gemeint das er und seine Leute sich freuen würden wenn ich sie mal wieder besuchen kommen würde. Und ich bin grad sau happy, weil ich ihn eben wieder getroffen hab." meinte ich und ging mit ihr ins Wohnzimmer, wo die anderen saßen. "Und wann willst du ihn besuchen gehen?" fragte Sabi. "Hm. Hab ich mir erhlich gesagt noch garnicht überlegt. Ich weis nur ich würde dich und EJ gern mitnehmen. Aber nur wenn ihr wollt." antwortete ich ihr. "Wohin mitnehmen?" fragte EJ. "Ach ich hab in der Stadt nen alten Freund von mir getroffen und er  meinte eben das er und seine Leute sich freuen würden, wenn ich sie mal wieder besuchen würde." meinte ich zu Jack. "Achsoo. Und wo lebt er?" fragte Jack weiter. "Hehe. Der freund von mir lebt in New York." meinte ich, "Ich hab mit überlegt das ich mich jetzt noch etwas hinleg und dann später noch zu ihm geh. Also nur wenn ihr beiden mit wollt." Jack sagte: "Also ich komm mit. Ich lass meine Freundin sicher nicht allein nach New York gehn. Und das zu keine Ahnung wie vielen Kerlen." Ich lachte nur. "Ich komm auch mit. Ich würde deine Freunde gerne mal kennen lernen.", meinte Sabi. "Ok gut dann gehn wir später. Aber Jacky komm bitte nicht auf die Idee da jemanden anzugreifen. Glaube mir Schatz, gegen die hast du keine Chance. Ich glaub nichtmal Slendy hätte ne Chance gegen Draco und seine Leute." sagte ich darauf, gab Jack noch einen Kuss und ging nach oben ins Zimmer um mich hinzulegen.

Als ich wieder aufwachte, war es 12 Uhr Mittags und ich lag an Jack gekuschelt im Bett. 'Wann ist der denn ins Bett gekommen? Gott muss ich weg gewesen sein wenn ich das nicht mitbekommen hab', dachte ich mir. Ich stand vorsichtig auf, um Jack nicht zu wecken und ging nach unten in die Küche. Am Tisch saßen Sabi und Jeff, beide rot wie Tomaten. "Hab ich was verpasst?" fragte ich als ich die Küche betrat. Beide sahen mich erschrocken an und schüttelten heftig die Köpfe. "Oh-kay? Naja auch egal. Ich hab mir überlegt, das ich Jeff auch mit nach NY nehm. Willst du mit?" fragte ich Jeff. "Klar komm ich mit" antwortete dieser. "Ok dann geht euch mal fertig machen. Ich geh Jack wecken und mich fertig machen. Dann können wir auch schon los." meinte ich und ging wieder nach oben ins Zimmer. Ich ging zu Jack und küsste ihn, da er seine Maske beim schlafen nie auf hatte. Er wachte von dem Kuss auf und erwiederte ihn. "Das ist mal ne tolle art geweckt zu werden. Aber warum weckst du mich?" meinte Jack. "Na los du Schlafmütze, steh auf. Wir wollen los. Ach ja und Jeff kommt auch mit" sagte ich und zog mich um. Auch Jack machte sich fertig und wir gingen nach unten zur Tür. Ich rief die anderen beiden, die dann auch sofort die Treppe runter gestürmt kamen.

Sou leutz hier is wieder ende :) hoffe es hat euch gefallen :)

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Eyeless JackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt