Sorry das ich des WE nix geschrieben hab ... war weg... also hier gehts weiter mit der story :) viel spaß beim lesen.
Sabi sah uns breit grinsend an. Ich fing an zu lachen und meinte: "Süße was denkst du eigentlich von mir? Ich bin ein liebes, nettes, unschuldiges Mädchen, das niemals etwas anstellen würde." "Ja genau Schatz. Die Killerin Heartless Angel würde niemals was anstellen", meinte EJ. "HAT ER DICH GERADE SCHATZ GENANNT??", fragte, oder besser gesagt schrien alle gleichzeitig. EJ und ich zuckten zusammen und grinsten uns an. Jack zog mich in seine Arme und sagte ganz gelasse: "ja ich hab sie gerade Schatz genannt. Sie gehört mir. Sie ist mein Mädchen und wenn ihr jemand auch nur ein einziges Häärchen krümmt kill ich denjenigen!" Ich lachte und meinte nur: "Ja Jacky ich gehöre nur dir. Aber bissi Freiheit brauch ich ok? Ich hab im Jenseits ja auch noch meine Aufgaben." Ich schob Jacks Maske ein Stück auf die Seite und küsste ihn. Er erwiederte den kuss als plötzlich ein Mann im Raum erschien. Der Mann hatte Blonde Haare, blaue Augen und riesige weise Flügel mit blauem Muster. "Ach wie süß. Ich störe einen so niedlichen Moment ja nur ungern aber Kiba es gibt ein kleines Problem, das wir ohne dich und deine Engel nicht lösen können", meinte der Mann. Ich löste mich von Jack und sah den Mann böse an. "Wehe es geht nicht um den Weltuntergang. Wenn es nicht um eben genau diesen geht reis ich dir den Schädel runter!" Sagte ich. "Doch Kiba genau darum gehts. Luzifer und seine Teufel greifen den Himmel an!", sagte der Mann panisch. "Boah Gabriel hättest du das nicht schon eher sagen können?!" sagte ich leicht sehr gereizt. "Leute ihr bleibt alle hier! Ich muss weg aber ich versuch mich zu beeiln... ich hoffe wir schaffen es und wenn es zu ende ist komme ich wieder." meinte ich noch, gab Jack noch einen Kuss und ging dann mit Gabriel ins Jenseits. Dort angekommen, erwartete uns schon das Chaos. Überall lagen tote, sowohl Teufel als auch Engel.Überall war Blut. Ich entfaltete meine Flügel und meine Augen färbten sich blutrot. "Auf in den Kampf!", meinte ich zu Gabriel. Ich ging und kam mit einer Armee meiner Todesengel wieder. Es dauerte lange Zeit, doch schließlich schaffte wir Engel es, die Teufel zu bezwingen. Doch dies nicht ohne erhebliche Verlusste.
Auf der Erde bei den Anderen sah es ganz anders aus. Der Himmel hatte sich schwarz gefärbt. Sabi und Jack bangten um Kiba und alle hoffte, sie würde bald wieder kommen. Es vergingen Tage, Wochen, und die Angst Kiba sei im Kampf getötet worden wurde immer größer. Doch nach sechs Monaten, keiner hatte gehofft Kiba nochmal wieder zu sehen, stand sie plötzlich blutverschmiert mitten im Raum. "Sorry das es so lange gedauert hat leute. Die Viecher waren hartnäckiger als wir gedacht hatten. Ich hoffe ihr habt euch keine Sorgen oder so gemacht." sagte ich, als ich vor ihnen stand. Sabi kam sofort zu mir gerannt, umarmte mich und weinte. Jack kam auch zu mir, nahm seine Maske ab und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss und versuchte dann Sabi zu trösten, was aber einige Zeit dauerte.
Sou Leute hier is ende im gelände :D hoffe es hat euch gefallen :) Kommis sind wie immer erwünscht ;)
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Eyeless Jack
FanfictionHey leute :) In dieser Geschichte geht es um mich, meine beste Freundin Sabi und die Creepypastas. Mehr verrate ich mal noch nicht :D lest einfach selbst XD