Sou leute hier gehts wieder weiter :) Hab meine Inspiration weiter gelesen und meine Musik <3 Kyaaaaa Ich liebe Hollywood Undead <3
Jack und Jeff sahen mich an und nickten. "Gut. Dann hoffe ich das hier alles gut geht. Also Draco, wie stehts mit Urien?" fragte ich. "Dieser miese kleine Bastard!" sagte Dragos. "Ah ok ich verstehe. Krieg?" meinte ich dann. Rune und Graydon nickten. Ich seufzte. "Wer ist Urien?" wollte Jack von mir wissen. "Wie Dragos schon sagte ist Urien ein mieser kleiner Bastard. Er ist der König der dunklen Fae und seit .... ich hab null schimmer wie lang schon der oberste Erzfeind von Dragos und den Wyr. Er schreckt vor nichts zurück. Er würde ganz Amerika auslöschen, wenn er Dragos damit töten könnte. Aber naja bisher war Draco immer überlegen. Und ich bin wie alle hier der Ansicht das es reicht! Urien muss endlich gestoppt werden." antwortete ich Jacky, wandte mich dann an Dragos und meinte: "Draco ich steh dir mit meinen Engeln zur Verfügung. Und wenn sie wollen noch mit den meistgesuchten Serienkillern dieser Welt. Aber nur wenn sie wollen". Mit diesen Worten sah ich zu Jack und Jeff, welche als bestätigung nickten. Dragos zeigte uns sein Machetenlächeln. "Dann lasst uns gehen und ihm den Kopf arbreisen!" meinte Graydon. Alle nickten. Wir verliesen den Konferenzraum und gingen auf das Dach. Jack, Jeff und Sabi waren auch dabei. Wir Verwandelten uns alle auser eben genannten drei Personen. "Ähm Dragos? Könntest du eventuell meine Freunde tragen? Die drei haben leider keine Flügel" meinte ich zu Dragos, welcher nickte und wartete. Als Jack, Jeff und Sabi aufgestiegen waren, flogen wir los. Durch einen Riss im Gebilde von Raum und Zeit gelangten wir nach Anderland. Wir flogen direkt zu Uriens Landsitz. Als wir gelandet waren, stellte Dragos die anderen drei ab und wir verwandelten uns wieder zurück. Wir gingen ins Schloss und trafen dort auf Urien und seine Armee. "Das wird ein spaß" meinte Dragos mit seinem Machetenlächeln. Wir nickten und der Kampf begann. Wir hatten schon einen Teil der Armee getötet als ich plötzlich Sabi schreien hörte. "SABI!" riefen Jeff, Jack und Ich gleichzeitig. Wir rannten zu ihr und ich nahm sie in den Arm, doch es war bereits zu spät. Sabi war tot. "Leute ihr haltet hier die Stellung. Ich muss was erledigen." sagte ich zu Jack und Jeff. Jeff weinte und er und Jack nickten. Ich breitete meine Flügel aus und flog wieder weg. Ich flog ins Jenseits. Ich suchte einige Zeit und fand dann was ich suchte. "Sabi!" rief ich und genannte drehte sich sofort zu mir um. "Kiba? Wo sind wir hier?" fragte sie etwas ängstlich. "Süße das hier ist mein Reich. Das hier ist das Jenseits. Maus du bist tot. Aber das tut gerade relativ wenig zur sache. Komm mit Sweety" meinte ich und nahm sie an der Hand. Wir liefen ein wenig durchs Jenseits, bis wir an einem großen Gebäude ankamen. Wir gingen hinein und vor uns stand eine Frau mit schwarzen haaren und eben so schwarzen Flügeln. "Hey Tara." begrüßte ich die Frau. "Hey Kiba. Was kann ich für dich tun?" meinte Tara. "Ich bräuchte 2er Saphir schimmer mit muster." antwortete ich. "Für die Dame?" fragte sie worauf ich nickte. "Ok ich hol sie sofort. Soll ich sie ihr auch gleich anlegen?" fragte sie weiter, worauf ich wieder nur nickte.
Sou hier is schluss. hoffe es hat euch gefallen. Kommis sind wie immer erwünscht :)
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Eyeless Jack
FanfictionHey leute :) In dieser Geschichte geht es um mich, meine beste Freundin Sabi und die Creepypastas. Mehr verrate ich mal noch nicht :D lest einfach selbst XD