Shadow

538 44 6
                                    

Heyo leute :) hier gehts weiter :) viel spaß beim lesen :)

Wir saßen alle auf dem Sofa und sahen fern. Es lief aber nichts anderes als Nachrichten. "Und eine weitere schreckliche Tat wurde begangen. Der Killer 'Heartless Angel' hat wieder zugeschlagen. Diesmal hat er eine Familie getötet. Ein 15-jähriges Mädchen, ihren Zwillingsbruder und deren Eltern fielen dem Killer zum Opfer. Auch dieses mal wurden das Herz und die Nieren der Opfer entfernt. Diese wurden auch nicht wieder gefunden. Dies lässt darauf schließen das es sich bei dem Killer um einen Kannibalen handeln könnte, so wie zum Beispiel der Serienkiller 'Eyeless Jack'. Bei ihm handelt es sich wirklich um einen Kannibalen, der die Nieren seiner Opfer frisst. Denkbar wäre es auch, das 'Heartless Angel' und 'Eyeless Jack' zusammenarbeiten. Es wäre möglich, das 'Heartless Angel' die Nieren seiner Opfer 'Eyeless Jach' mitbringt, aus welchem Grund auch immer...." hörten wir den Reporter sagen. "Ach die sin jetzt auch schon auf die Idee gekommen das ich dir die Nieren mitbring?" fragte ich an Jack gerichtet. "So wies aussieht schon Engel" antwortete mir dieser. "Na da hast du ja wieder tolle Arbeit geleistet mein kleiner Killer-Engel" sprach eine Stimme. Jeff, Sabi, Toby, Slender, Masky und Ben, die ebenfalls im Zimmer waren, sahen sich um. Doch sie konnten den Besitzer der Stimme nicht finden. "Die Stimme kenn ich doch" meinte ich mit einem breiten grinsen. "Wär ja wohl die höhe wenn du mich vergessen würdest mein süßer kleiner Engel" meinte die Stimme wieder. Vor uns erschien ein Junge mit schwarzen, etwas längeren Haaren und Smaragd-farbenen Augen. Der Junge hatte schwarze Flügel mit Smaragd Muster und ebensolchem Schimmer. Ich sprang sofort von Jacks Schoß auf, auf dem ich die ganze Zeit saß. "SHADOW!" rief ich und fiel dem Jungen um den Hals. "Heheh hey meine Kleine. Na wie gehts meinem Schatz?" fragte er mich und nahm mich fest in den Arm. "Mir gehts super gut. Vor allem jetzt wo du hier bist Sha" freute ich mich und kuschelte mich an ihn. Jack war deswegen ziemlich sauer, doch das konnte man wegen der Maske nicht sehn. Er stand ohne ein Wort zu sagen auf und ging aus dem Zimmer. Ich war verwirrt wegen seinem Verhalten und ging ihm deswegen nach. Oben im Zimmer wollte ich mit ihm reden. "Jack was ist los?" wollte ich wissen. "Warum zur Hölle umarmt dich jeder verdammte Kerl der hier einfach so im Haus auftaucht?!" meinte Jack wütend. "Du brauchst mich deswegen nicht gleich so anzufahren. Der Kerl da unten ist Shadow, mein Bruder. Du brauchst nicht wegen jedem Kerl der mich umarmt gleich so eifersüchtig sein. Ich liebe nur dich und ich werde dich nie verlassen. Es sei denn du willst mich nicht mehr. Aber Shadow hat mich umarmt, weil wir uns seit zwei Jahren nicht mehr gesehen haben. Tut mir wirklich leid das ich meinen eigenen Bruder vermisst habe!" sagte ich mit Tränen in den Augen und ging wieder aus dem Zimmer. Ich ging wieder nach unten zu Shadow. Dieser sah das ich weinte und nahm mich wieder fest in den Arm. "Hey sweety was ist denn los?" wollte mein Bruder wissen. "Ach es ist wegen Jack. Er ist total Eifersüchtig. Wir waren vor einigen Tagen bei Dragos und den anderen. Da war Jack auch total sauer als Dragos mich umarmt hat. Und jetzt ist er es wieder. Ich will nicht das er jedes mal so reagiert nur weil mich jemand umarmt. Ich will doch nur das er mir vertraut." weinte ich. "Es tut mir so leid. Ich wollte dich nicht zum weinen bringen Kiba. Aber ich liebe dich einfach so sehr das es weh tut, dich mit einem anderen zu sehen. Bitte verzeih mir mein Engel" kam es von EJ, der gerade das Wohnzimmer betrat. Auch er weinte und ich merkte das es ihm wirklich leid tat. Deswegen ging ich zu ihm, schob seine Maske auf die Seite und küsste ihn, was er auch sofort erwiederte.

Soo hier ist wieder ende :) Hab extra etwas länger gemacht, weil es nächste Woche mit dem schreiben vielleicht etwas schwieriger werden könnte. Außerdem hab ich zur Zeit ein extrem nerviges Problem mit dem ich mit die Woche rumschlagen muss. Ich hoffe das es mit dem schreiben klappt. Aber ab 1. September sollte es besser klappen. Ab da arbeite ich nur noch bis 2 ... momentan leider noch bis 4 ... scheiß U18 Zeiten -.-'

Naja auch egal. Ich hoffe es hat euch gefallen :)Bis demnächst, eure Kiba ;*

Eyeless JackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt