Leute es tut mir Leid das ich so lange nicht geschrieben hab... ich hatte null plan wies weiter gehen soll ... und um ehrlich zu sein hatte ich in den letzten paar Tagen auch keine Lust was zu schreiben. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Naja egal viel spaß beim lesen :)
Ich wachte in Jacks Armen auf und schon hatte ich gute Laune. Ich lächelte und sah zu Jack hinauf. Er schlief noch und nach den letzten Tagen hatte er sich die Erholung verdient. Ich kuschelte mich näher an ihn und schloss meine Augen wieder. Nach ein paar Stunden wachte ich wieder auf. Jack war nicht mehr neben mir. Ich war etwas traurig. Depri stand ich auf und zog mich um. Nun hatt ich eine schwarze Hotpen an und dazu ein dunkelblaues, Bauchfreies Top. Ich ging nach unten und dort saßen schon Jeff, Sabi, Toby, Ben, Slendy, Sally und EJ. Ich ging zu ihm und sah ihn an. Er sah zu mir hoch und ich legte den Kopf schief. Jack zog mich auf seinen Schoß und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss sofort und war wieder total happy. Ich kuschelte mich näher an Jack, der mich fest in den Arm nahm. Ich sah auf Jacks Teller und sah dort, wer hätte es gedacht, Nieren liegen. "Leute ich bin mal weg." meinte ich, stand von Jacks schoß und verschwand, aber nicht ohne Jack nochmal zu küssen und mir ein stückchen von der Niere zu klauen. Ich aß das Stück Niere und erntete dafür einige geschockte Blicke. "Was denn? Ich schaffs auch den Kerl zu küssen der die Teile frisst ... außerdem sin die nichtmal so schlecht" meinte ich ginsend und verschwand diesmal wirklich. Ich ging in die Stadt und wurde dort zum glück von keinem erkannt. Nach kurzer Zeit fand ich ein Haus, das mir gefiel. Dort brach ich ein und schaute mich um. Aus einem der Zimmer hörte ich Geschreie und ging dem nach. Ich schlich mich in das Zimmer und schaute was dort los war. Die Szene die ich sah erinnerte mich an mich und meinen Bruder Shadow. Er hatte wie ich auch Schwarze Haare aber er hatte grüne Augen und ich blaue. Ich ging nun ganz in dasZimmer. Die beiden Jugendlichen sahen mich geschockt an. "Euer Gestreite erinnert mich an früher. Ich hab mich auch immer mit meinem Bruder gezofft. Aber naja. Ist ja jetzt auch egal. Denn ihr beiden werdet jetzt sterben. Grüßt die Engel von Kiba" meinte ich und tötete beide. Ich nahm ihre Herzen und aß sie. Die Nieren der beiden packte ich in eine Tüte, da ich sie Jack mitnehmen wollte. Nachdem ich das getan hatte, ging ich nach unten und sah dort die Eltern der beiden sitzen. Ich ging auf sie zu und stellte mich direkt vor sie. Die beiden fingen an zu schreien. "Grüßt die Engel von mir" sagte ich und tötete auch die beiden. Die Herzen aß ich wieder und die Nieren packte ich wieder ein. Als ich fertig war, ging ich wieder zu den anderen in die Villa. "Hey Jacky ich hab was für dich" meinte ich als ich vor meinem Freund stand. Dieser schaute mich fragend an. Ich gab ihm die Tüte mit den Nieren und wurde daraufhin von ihm in eine feste Umarmung gezogen. "Danke mein kleiner Engel" meinte er und gab mir einen Kuss, den ich sofort erwiederte.
Sou leute hier is schluss. Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Eyeless Jack
FanfictionHey leute :) In dieser Geschichte geht es um mich, meine beste Freundin Sabi und die Creepypastas. Mehr verrate ich mal noch nicht :D lest einfach selbst XD