Sou hier bin ich wieder :) bring n neues Kapi mit und joa viel spaß beim lesen :)
Tara ging kurz und kam mit 2 Federn wieder. Diese waren schwarz, hatten einen saphir-farbenen schimmer und ein Muster in der selben farbe. Sie waren ca 20 cm lang. "Zieh bitte dein Oberteil aus, leg dich bitte auf die Liege und entspann dich" meinte Tara zu Sabi. Sabi tat wie ihr gehiesen, zog ihr Oberteil aus und legte sich hin. Ich nahm ihre Hand und meinte: "Krall dich ruhig fest wenns weh tut. Und glaube mir sweety es wird weh tun. Auser bei Toby. Dem würde das nicht weh tun. Aber vertrau mir Mausi. Ich hab das damals auch durch gemacht." Sabi sah mich an und nickte. Tara stellte ich neben sie und stach ihr die Feder in den Rücken. Sie musste durch Haut, Muskeln, Sehnen und Blutgefäße stechen. Sabi schrie auf. "Ganz ruhig Mausi. Es ist bald vorbei. Und glaube mir sweety die Flügel werden dir perfekt stehen." versuchte ich sie zu beruhigen. Sie nickte mit Tränen in den Augen. Tara stach auch die zweite Feder in Sabis Rücken. Auch diesmal schrie sie wieder. "Ganz ruhig Engel. Ist ja vorbei" sagte ich zu ihr und nahm sie fest in den Arm, nachdem sie aufgestanden war. Nun hatte Sabi zwei Federn im Rücken. Die Federkiele verbanden sich mit den Muskeln, Sehnen und den Blutgefäßen und aus den beiden Federn wurden zwei große wunderschöne Flügel. Sabi breitete die Flügel aus und betrachtete sie in einem der Spiegel die im Laden standen. "Wow. Sie sind wunderschön" freute sie sich und fiel mir gleich wieder um den Hals. "Danke Tara. Wie immer super Arbeit." bedankte ich mich bei Tara. "Kein Problem Kiba. Du weist doch das es mein Job ist." meinte Tara lächelnd. Sabi und ich verabschiedeten uns bei ihr und gingen. "Warte mal ganz kurz Engel. Ich will nicht das du mir am ende noch von ner Wolke fällst oder so." meinte ich zu Sabi und legte ihr meine Hand auf den Kopf. Ich übertrug ihr alles Wissen, das sie als Engel haben musste und nahm dann meine Hand von ihrem Kopf. Danach gingen wir noch kurz zu meinem Schloss. Wir gingen direkt zur Waffenkammer. "Such dir was aus Sweety. Als Todesengel braucht man eine Seelenwaffe." meinte ich und zeigte auf die Waffensammlung. "Was sind Seelenwaffen?" fragte sie. "Seelenwaffen sind die Waffen, mit denen du die Seele vom Körper trennst wenn der Mensch tot ist" erklärte ich ihr. Sabi suchte sich eine Sense aus, die meiner eigenen ziemlich ähnlich war. "Klischee pur. Der Tot trägt ne Sense" lachte Sabi. Ich nickte und lachte mit ihr. "Aber wir sollten jetzt besser wieder nach unten zu den Jungs." meinte ich dann und wir flogen zurück zu Jack, Jeff und den anderen. Die anderen hatte inzwischen Urien und seine Leute getötet. Jeff saß am Boden und weinte. Sabi und ich kamen wieder unten an. Jack bemerkte uns sofort, kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Warum weint Jeff?" fragte Sabi leise. Jeff hatte es trotzdem gehört und drehte sich nun zu uns um. Er sah Sabi, sprang auf und nahm sie in den Arm. "Sweety Jack ist nicht der einzige hier der einen Engel liebt." sagte ich mit einem grinsen. "Ich bin so froh das du wieder da bist. Ich könnte nicht ohne dich. Sabi ich liebe dich" sagte Jeff. Als er bemerkte was er da gesagt hatt lief er rot an und sah zu Boden. "Ich liebe dich auch Jeff" meinte Sabi, worauf Jeff sie ansah und sie küsste. Jack schob seine Maske auf die Seite und küsste mich. Sabi und ich erwiederten den jeweiligen Kuss und waren einfach glücklich.
Soo leute hier is ende :) hoffe es hat euch gefallen :) Kommis sind wie immer erwünscht ;)Und Sabi ich hoffe es hat dir auch gefallen. Als entschädigung das du im letzten Kapi gestorben bist hast du jetzt Flügel und den Kerl den du wolltest :D
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Eyeless Jack
FanfictionHey leute :) In dieser Geschichte geht es um mich, meine beste Freundin Sabi und die Creepypastas. Mehr verrate ich mal noch nicht :D lest einfach selbst XD