Dragos

794 57 12
                                    

Sou hier gehts wieder weiter meine Lieben :) hoffe es gefällt euch :) viel spaß beim lesen :D

Nach dem duschen gingen Jack und ich wieder in unser Zimmer. Wir zogen uns wieder an und gingen nach unten zu den anderen. "Na Jack hast sie richtig durchgenommen?" fragte Jeff. "Hä?" fragten Jack und ich gleichzeitig. "Man hat euch bis hier runter gehört" meinte Ben nun und hatte ein perverses grinsen im Gesicht. Ich wurde rot wie eine Tomate, während Jack neben mir nur breit grinste. "Ich geh töten. Bis ka wann. Mal guck ob ich heut noch wieder komm." meinte ich und ging aus der Villa. Ich ging in die Stadt und tötete einige Leute, wobei ich meine Flügel wieder auf dem Rücken hatte. Ich aß auch dieses mal die Herzen meiner Opfer. "Ach deswegen nennt man dich also Hearless Angel" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und vor mir stand ein Mann, der über zwei Meter zehn war und ca dreihundert Pfund schwer war. Er hatte etwas längere schwarze Haare und goldene Augen. "Oh hey Dragos. Was führt dich denn hier her? Hab dich schon lange nicht mehr gesehen. Wie gehts dir?" fragte ich ihn. "Ach ich wollte dich mal wieder sehen kleiner Engel. Mir geht es sehr gut. Und wie geht es dir?" fragte er. "Mir gehts top. Ich hab nen Freund, bin fame und leb mit nem haufen Serienkiller zusammen." sagte ich. "Mit Serienkillern?" fragte Dragos mich. "Joa Serienkiller. Jeff the Killer, Eyeless Jack, Ben Drowned und so weiter und so fort. Auch mit dem Slenderman.", sagte ich darauf. Dragos sah mich komisch an aber nickte dann nur. "Wie gehts eigentlich Rune und den anderen?" fragte ich. "Rune und Graydon gehts wie immer. Bayne und Connstantine sind auch weiter am trainieren um stärker zu werden. Tiago ist wieder in Südamerika unterwegs. Aryal ist ne Furie wie immer. Tricks ist wegen Urien am Verzweifeln. Und Pia ist momentan ziemlich beschäftigt mit Peanut." erklärte Dragos mir. Ich nickte nur und Dragos meinte wieder: "Wir vermissen dich alle. Komm uns bitte bald mal wieder besuchen. Es würden sich alle sehr darüber freuen." "Und was ist mit meinem Freund? Soll ich den mit nehmen oder lieber daheim lassen?" fragte ich. "Warum solltest du ihn zuhause lassen?" fragte Dragos nun etwas verwirrt. "Naja ich will dem Nüsschen keine Angst machen. Mein Freund ist Eyeless Jack. Er trägt normalerweise eine Maske, die nur Augenlöcher hat, aus denen irgend eine schwarze Substanz läuft. Ich find die Löcher aber irgendwie sinnlos. Jack hat, wie sein Name schon sagt, keine Augen und ist auch ein Kannibale. Er frisst Nieren." sagte ich. Dragos sah mich an. "Du kannst ihn ruhg mitbringen. Wir haben ja die Greifen, den Donnervogel, die Harpie und ich pass auch mit auf. Da kann nichts passieren. Und ich werde ein paar Nieren besorgen lassen." sagte Dragos und fing sogar etwas an zu lächeln. "Das is ja das Problem. Er frisst nur menschliche Nieren. Aber frag mich nicht warum er das tut. Ich habe absolut keine Ahnung." sagte ich. "OK. Das wird sich schon irgendwie machen lassen. Ich muss dann auch wieder weg. Die anderen warten schon auf mich. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Wenn du lust hast komm einfach vorbei." meinte er, verwandelte sich in seine wahre Form und verschwand. 'Ich mag diesen Drachen einfach. Aber ich finds irgendwie lustig das er sich von nem ziehrlichen kleinen Einhorn zähmen lies.' dachte ich und ging wieder zurück zur Villa.

Sou hier is Ende. Ich les eindeutig zu viele Fantasy Romane und wenn Irgendwem Dragos bekannt vorkommt ... Ich lese momentan "Im Bann des Drachen" das Buch is der Hammer und ich mag Dragos da voll und ja ka warum aber ich hatte den plan Dragos da iwie mit rein zu baun. Bitte sagt mir wies euch gefallen hat. Kommis sind erwünscht. Sehr erwünscht.

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Eyeless JackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt