Hey leute :) Sorry das ich gestern nix geschrieben hab mir gings nich so doll ... naja gehts mir immernoch nicht aber ich versuch trotzdem was hinzukriegen :)
"Uhh! du hast die Nieren für Jack heil gelassen?" fragte Sabi und fing an zu grinsen. "Du doofe Nuss. Du weist genau warum ich das gemacht hab!" sagte ich und lachte mit. Die Creeps sahen uns nur verwirrt an. Sabi und ich kugelten uns vor lachen und bekamen uns gar nicht mehr ein. "Altah wie die schaun hahahahaha" lachte ich. Sabi sah die Creeps an und lachte noch heftiger. Wir beide erstickten fast an unserem lachen. Nach einiger Zeit bekamen wir uns doch wieder ein und ich fragte was wir nun wieder machen sollten. "Wie wärs mit Fernsehen?" fragte Masky. "YAY!" jubelten Sabi und ich. Jeff schaltete den Fernseher an. Es kamen Nachrichten. "Eine weitere Meldung. Heute wurden die Verstümmelte Leichen von 3 Studenten gefunden. Die Polizei hat fast alle Teile der Leichen gefunden. Doch bei allen drei fehlen die Nieren und das Herz. Auserdem wurde am Tatort eine schwarz-rote Feder gefunden. Die Polizei nennt den Killer zur zeit deswegen 'Heartless Angel'..." sprach der Reporter seinen Text und ich fing richtig böse an zu grinsen. "Na Angie hast wieder gute arbeit geleistet ne?" meinte Sabi zu mir und grinste. "Das ... das warst du?" fragte nun Slender verwirrt. "Joa. Sorry musste mich abreagieren und ich hatte Hunger." sagte ich und grinste. "Nicht noch ein Organfresser!" kam es daraufhin von Jeff. "Doch Jeffy. Aber ich fress eben Herzen. Wenn Jack will bring ich ihm jedes mal die Nieren mit." lächelte ich unschuldig in EJs richtung. "Wär echt super wenn du das machen würdest" meinte Jack darauf. "jo klar mach ich Jacky" sagte ich und grinste. "Leutee! Zockt jemand mit mir?" jammerte Ben. "Kommt drauf an was" meinte Sabi. Ben antwortete: "Naja ich dachte an sowas wie COD oder so" "Dann eher Kiba als ich. Sie is die brutalere von uns beiden" sagte Sabi. Ich nickte daraufhin und ging mit Ben in sein Zimmer. Ich sah mich um und staunte nicht schlecht als ich alles sah. Es war ein wahres Zocker-Paradies. Einige Konsolen auf dem Boden, überall spiele von Legend of Zelda bis COD und auch viele anderen. Ich fing an zu grinsen. "Na? Lust?" fragte Ben und schaltete seine XBOX 360 an als ich nickte. "Altah is das geil hier" sagte ich. "Biste zockerin?" fragte Ben mich wieder. Ich nickte immernoch grinsend. "Dann lass Zocken!" jubelte Ben. Wir setzten uns beide auf den Boden und fingen an zu zocken. Wir vergasen total die Zeit, als EJ ins Zimmer kam und uns zum Essen holte. Wir gingen zu dritt nach unten und ich grinste immernoch vor mich hin. "Na Bärchen? Haste Ben fertig gemacht?" fragte Sabi als ich mich neben sie an den Tisch setzte. "Klar! Was denkst du denn?" lachte ich. Alle starrten uns an. "Tja! Kiba is ne echte Zockerbraut. Gegen sie kann man nicht gewinnen!" lachte Sabi.
Sou leute hoffe es hat gefallen :) mal guck ob ich morgen weiter schreiben kann :)
Bis demnächst eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Eyeless Jack
FanfictionHey leute :) In dieser Geschichte geht es um mich, meine beste Freundin Sabi und die Creepypastas. Mehr verrate ich mal noch nicht :D lest einfach selbst XD