Jimin POV
Nervös stand ich am Schuleingang. Heute Morgen war mir die Idee gekommen, ihm wegen gestern zu danken, als er mich das zweite Mal gerettet hatte und nach seinem Namen zu fragen. Doch nun, wo ich hier stand hielt ich die Idee für echt dämlich..'ich mein, ich kannte ihn jetzt knapp 4 Tage.. warum zog er mich so an, obwohl ich ihn kaum kannte? Warum machte ich mir überhaupt Gedanken um ihn, statt das Thema einfach sein zu lassen? Warum konnte ich ihn nicht einfach in Ruhe lassen und mich fern halten, so wie Taehyung es mir geraten hatte? Was stimmte nicht mit mir? Es war nicht gut, dass er so oft in meinem Gedanken war..ich wusste, dass ich auf Männer stand, doch konnte ich nicht glauben, dass ich mich nach nicht mal einem Satz, den wir ausgetauscht hatten, verliebt haben sollte..
Leider musste ich mir aber eingestehen, dass er mich trotz allem interessierte.Doch die Überlegungen waren unnütz, denn da stellte er schon seine Maschine ab und stieg von ihr. Ich verfluchte mich also nochmal innerlich, ehe ich auf ihn zu ging. Er lief los und betrachtete mich kurz überrascht und ich beeilte mich mit ihm mitzuhalten. "Hallo..also ich wollte mich nochmal bedanken, dass du gestern Namjoon abgehalten hattest mir etwas zu tun." Wir traten durch die Eingangstür und befanden uns nun in der Eingangshalle. Er sah mich kurz an und nickte dann. Ich bemerkte, dass die Treppe näher kam und sah ihn nervös an. "Und ich..ich wollte fragen, wie du heißt?" Er blieb stehen und ich wäre fast gegen ihn gerannt. Er sah mich diesmal an, richtig an und ich wünschte mir, ich könnte den Mundschutz abnehmen und sein Gesicht betrachten. Er hatte eine helle, aber ebenmäßig Haut und sein mintfarbenes Haar sah einladend aus durchzufahren. Mein Blick traf seinen und er wendete sich ab. Er lief los und ich stand enttäuscht da. 'Mist..jetzt hatte ich.. "Yoongi", sagte er über seine Schulter und bog nach links ab. Ich lächelte breit und eilte ihm schnell hinter her. "Sehr erfreut, ich bin Jimin", rief ich und sah, wie er wieder leicht nickte als Zeichen mich verstanden zu haben. Mein Blick flog zur Uhr und hektisch stürmte ich nun in Richtung Klassenraum. Ich war noch gerade so pünktlich, doch das war egal..ich war erfolgreich gewesen.. Leicht fing ich an zu schmunzeln..'Yoongi, ein schöner Name..'
"Jimin, wo sind deine Gedanken Heute?", fragte Hoseok lachend und ich sah überrascht auf. Ich hatte in meinem Essen herumgepikst, ohne es groß anzurühren. Entschuldigend lächelte ich und widmete mich nun den Gesprächen und dem Essen. Die Jungs erzählten vom Wochenende und ich erfuhr, dass sie geplant hatten ins Kino zu gehen. "Jimin magst du Horrorfilme?" Meine Augen wurden gros. Wenn es eines gab, dass ich über alles fürchtete, dann waren das Horrorfilme und Spinnen! "Auf keinen Fall", brachte ich panisch hervor. "Also wenn ihr nicht wollt, dass ich einen Herzinfakt erleide, dann nehmen wir einen anderen Film". Die Jungs lachten und Taehyung legte den Arm um mich. "Sehr ihr auf Jimin ist verlass, wie ich also sagte kein Horrorfilme!" Ich nickte bekräftigen und wir einigten uns auf einen Actionfilm, der gerade lief. Er sollte im Untergrund spielen..Drogen- und Waffengeschäfte..von der Beschreibung her hörte sich der Film vielversprechend an und hatte mich gleich gepackt. Ich freute mich, die Jungs am Samstag Nachmittag zu treffen. Dann klingelte es und zeigte uns, dass die Pause vorbei war. Wir räumten alle unsere Tabletts weg, ehe wir wieder zurück in unsere Räume gingen. Dort hatte unser Lehrer schon ein Plakat mit der Überschrift "Projektarbeit" aufgehangen. Ich seufzte.. mit Projektarbeit war das immer eine Sache..man könnte Glück oder Pech bei seiner Gruppe haben. Wir setzten uns und er erzählte, dass wir das Projekt mit Schülern aus der Parallelklasse haben würden. 'Das auch noch', stöhnte ich innerlich..
Ich nahm einen Schlunk von meinem Wasser. Bis jetzt hatte Hr. Im die Namen vorgelesen, doch zu meinem war er noch nicht gekommen. "Park Jimin", ich lauschte auf. "Mit Kwon, Yoongi." Ich verschluckte mich an meinem Wasser und hustete leicht. Jungkook sah mich besorgt an. "Alles okay?" Ich nickte nur und sah in meinen Hefter. 'Wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass es mehr als einen Yoongi in unserem Jahrgang gab?' Ich versuchte ruhig und gelassen zu bleiben und biss mir auf meine Unterlippe. Danach verteilte er die Themen..'Korruption - Prävention in der öffentlichen Verwaltung' Ich sah nicht ganz so begeistert drein, aber es hätte schlimmer kommen können. Dann waren wir für heute entlassen und konnten schon mit der Recherche anfangen. Es war knapp 13.30 Uhr. Ich entschied also noch in die Bibliothek zu gehen und ein paar Informationen zu unserem Thema rauszusuchen, am besten mit Yoongi. Ich wollte den Raum mit Taehyung und Jungkook verlassen, doch Hr. Im hielt mich auf. "Jimin dein Partner ist heute schon früher gegangen, aber er sollte morgen wieder da sein." Ich nickte leicht enttäuscht und verließ den Raum. 'Heute Morgen ist er doch noch da gewesen, wo musste er denn hin? Oder hatte er den Unterricht geschwänzt?' Auf dem Weg zur Bibliothek quetschten mich Taehyung und Jungkook aus. "Oh man hast du ein Pech", jammerte Kookie. Die beiden waren in einem Team gelandet und ich seufzte. "Jimin, kannst du nicht Hr. Im fragen, ob du nochmal tauschen kannst?" Tae sah mich mit großen Augen an und ich schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht, dass das so einfach ist.." Wir betraten die Bibliothek und setzten und an einen der hinteren Tische. Dann lief ich los. 'Wer wusste schon, wann Yoongi wieder hier sein würde und ich wollte mit dem Projekt schon starten..umso einfacher wurde es Yoongi alle Informationen zu geben. Er wirkte auf mich nicht wie der Kandidat, der vollen Arbeitseifer bei Schulprojekten zeigte.
Ich durchschritt also die einzelnen Regale. Es war das erste Mal, dass ich hier war und richtig suchte. Immer weiter ging es und ich lief nun weiter, weil ich neugierig war..mein Thema war viel weiter vorne zu finden. Aber ich fand es spannend..ich hatte irgendwie ein Gefühl, was mich weiter suchen ließ. Ich blickte in das vorletzte Regal und bemerkte das hier kaum jemand her kam. Selbst unsere ältere Bibliothekarin, die das nur noch ehrenamtlich tat, schien sich auch nicht hier her zu verirren. Die dicken Wälzer waren teilweise mit etwas Staub überzogen und dazwischen zog ein kleineres Buch meine Aufmerksamkeit auf sich. Es sah aus, als hätte es jemand recht frisch aus dem Regal gezogen und ich nahm es mir. 'Hmmm wirkte irgendwie komisch vom Gewicht her..' Als ich es aufschlug, verschlug es mir allerdings die Sprache.. in dem Buch war ein Hohlraum eingearbeitet in dem ein kleines Tütchen mit weißen Pulver lag. Ich wusste sofort, dass es sich hierbei nicht um Mehl handelte.. Schnell schlug ich das Buch zu. Mein Herz raste und ich sah mich nervös um, doch von dem vermeintlichen Besitzer fehlte natürlich jegliche Spur. 'Sollte ich die Tüte dort lassen oder mitnehmen? Wie konnte es sein, dass überhaupt jemand Drogen in der Schule verkaufte?' Ich war geschockt und entschied mich nach kurzer Überlegung die Tüte mitzunehmen als Beweis. Ich machte mich aus dem Staub und lief zu den Jungs. "Jungs, was ich euch jetzt sage ist absolut geheim, klar?" Ich flüsterte und sah sie eindringlich an. Beide nickten ernst. "Ich meine das zu 100% ernst Ja?" "Was ist denn los Jimin?", flüsterte Jungkook besorgt. Und so erzählte ich ihnen von meinem Fund und zeigte leicht das Tütchen, ehe es in meiner Hosentasche verschwand. "Ach du scheise, dass muss sofort gemeldet werden", meinte Taehyung und Kookie sah überrascht aus. "Wer würde denn sowas machen?"
Und da machte es klick. In meinem Kopf spielte sich die heimliche Übergabe von Namjoon und Yoongi wieder ab. 'Hatte einer der beiden damit zu tun oder beide?Hatten Sie sich deshalb so versteckt getroffen?' "Nein", widersprach ich Taehyung. In mir keimte eine Idee. Ich wusste nicht, ob ich lebensmüde war, aber sobald ich diesen Gedanken gefasst hatte, war er in meinem Kopf eingebrannt. "Ich werde zuerst herausfinden, wem das Zeug gehört." Ich blickte beide an. "Und wie willst du das anstellen?"
_____
Huhu ihr Lieben🙋♀️ ich hoffe es geht euch allen gut 😄❤ nicht wundern, dadurch das Jiyong und Yoongi Brüder sind habe ich jetzt mal für beide den Nachnamen Kwon genommen 😍🙈 ansonsten bedanke ich mich bei meinen Lesern, die schon vorbei geschaut haben 😍 jetzt kommt die Geschichte ins Rollen😙
DU LIEST GERADE
In love with a bad guy (°yoonmin°)
Fanfiction"Is it wrong to love you?" Park Jimin ist mit seiner Mutter frisch nach Seoul gezogen und mal wieder der 'Neue' in seiner Schule. Einziger Lichtblick war, dass es sich um sein Abschlussjahr handelte. Und zu seiner Überraschung lief der Einstieg auch...