~50~

1.5K 114 10
                                    

Jimin POV

Eine Woche ist vergangen seit ich Yoongi das letzte Mal gesehen hatte. Eine Woche seit meine Mutter und meine Freunde vorgaben Yoongi nicht zu kennen.. und es verwirrte mich. Als ich aufgewacht war, hatte ich nach ihm gefragt, doch sie hatte mich nur seltsam angesehen...

*Flashback*
"Was ist?", fragte ich und die darauffolgenden Worte erschütterten mich. "Jimin wir kennen keinen Yoongi.." Ich sah sie verstört an und musste die Worte erst verarbeiten.  "Wovon redest du Mum? Er war doch hier..du hast dich doch mit ihm unterhalten..ich..", doch ich verstummte, als ich ihren Gesichtsausdruck sah. Verwirrt sah ich auf meine Hände, die ich in meine Bettdecke gekrallt hatte. "Kein..Yoongi?", fragte ich und sah sie immernoch verwirrt an. Sie schüttelte den Kopf. 'Wie konnte das sein? Sie hatte ihn doch gesehen?..oder war das alles ein Traum gewesen? Aber wir waren auf eine Schule gegangen..konnte man solch eine Geschichte träumen? Die Feier, die gemeinsame Nacht, all die schönen und wertvollen Momente und Erinnerungen? Ich hatte das Gefühl in meinem Kopf würde sich alles drehen. "Mein Schatz vielleicht hast du dir gestern doch den Kopf angestoßen als du weg warst?", fragte meine Mum besorgt. Ich fasste mir an den Kopf, doch konnte nichts ungewöhnliches spüren. "Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich gestern in der Schule war und Yoongi..", dann verstummte ich und sah meine Mum an. "Ich werde dich für Morgen entschuldigen, vielleicht brauchst du nur einen Tag Ruhe." Sie lächelte mich liebevoll an und ich nickte einfach, ehe ich mich zurück ins Bett legte. Sie verließ mein Zimmer und ich sprang aus dem Bett. Leicht wackelig war ich noch auf den Beinen, aber das war mir egal. Ich ging zu meinem Schreibtisch und kramte in meiner Schublade, doch alle Fotos, die ich von Yoongi gemacht hatte, waren weg. "Ich hab sie doch hierhin gelegt", murmelte ich verärgert und sah mich um. Auch sonst war nichts mehr hier, was mich an ihn erinnerte.. Ich ließ mich wieder zurück aufs Bett fallen. 'Hatte ich mir das ganze doch nur eingebildet und es handelte sich hier um einen wirklich verrückten Traum?'
Ich sah auf mein Handy, doch auch hier gab es keine Nummer von Yoongi. Dann schrieb ich den Jungs und gab Bescheid, dass ich morgen nicht in der Schule sein würde. Sie wünschten mir eine gute Besserung und ich nahm mir vor, sie direkt darauf anzusprechen, wenn ich sie wieder sah. Ich musste sie das einfach von Angesicht zu Angesicht fragen.
*Flashback Ende*

"Jimin", hörte ich Jungkook fragen und drehte mich zu ihm um. Wir saßen in der Cafeteria und ich war völlig in Gedanken gewesen, sodass ich nicht mitbekommen hatte, was sie gesagt haben. "Ich hatte gefragt, ob du Lust hast nachher noch mit zu mir zu kommen?" Ich lächelte ihn an, doch schüttelte mit dem Kopf. "Tut mir leid Kookie ich fühle mich nicht so gut heute". Die Wahrheit war, dass es mir nicht nur heute so ging sondern schon die ganze Woche über. Ich hatte ein seltsames Gefühl der Leere in meinem Herzen und das machte mir zu schaffen. Natürlich konnten die Jungs sich nicht an einen Jungen Namens Yoongi erinnern. Ich hatte ihnen nicht glauben können und nochmal nachgefragt, doch nachdem sie meinten, sie würden sich ernsthafte Sorgen machen, war ich verstummt und hatte seitdem das Thema nicht mehr angesprochen. Ich wollte nicht, dass sie mich für verrückt hielten, wenn ich noch weiter über Yoongi sprechen würde. Von Baekhyun und Chanyeol wollte ich gar nicht erst anfangen, wer wusste schon, ob sie nicht auch eine Geburt meiner Fantasie waren? Natürlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt einen Lehrer wegen Yoongi zu fragen. Ich konnte mich nur nicht dazu überwinden, zu groß war nun meine Angst, dass Yoongi wirklich nicht existierte und ich mir alles eingebildet hatte.. Ich wollte nicht, dass die Leute dachten ich wäre verrückt oder komisch, weil ich umher lief und nach jemandem fragte, den es nicht gab..also behielt ich meine Sorgen und Gedanken für mich und tat so, als wäre die jetzige Situation völlig normal. Doch das war sie nicht, denn die Sehnsucht nach Yoongi machte mich wahnsinnig. Ich konnte die Blicke der Jungs auf mir spüren. Sie sahen mich mitleidig an, doch ich konnte darauf nicht eingehen. Es gab niemandem dem ich von der Leere in meinem Herzen erzählen konnte, dem Ziehen in meiner Brust. Es war wie eine ständige Erinnerung das er fehlte.
'Wie konnte ich jemanden so stark vermissen, wenn er doch gar nicht echt gewesen war?'

In love with a bad guy (°yoonmin°)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt