~23~

2.1K 129 22
                                    

Jimin POV

Am nächsten Tag wurde ich, kaum das ich in der Schule war, von Jungkook, Taehyung und Baekhyun in die Jungs Toilette gezogen. "Wir wollen alle Details hören!", quietschte Jungkook. "Hat er deine Habd genommen? Hat er dich geküsst?", fragte Baekhyun und ich lief rot an. Ich erzählte ihnen vo unserem Essen und wie Yoongi mich einladen wollte. "Ein Gentleman also", meinte Beakhyun und grinste. "Und dann?" "Dann habe ich seine Hand im Kino genommen", Taehyung legte seine Hand um meine Schulter. "Meine Erziehung zahlt sich aus". "Du hast hat nichts gemacht", lachte Jungkook und ich schüttelte den Kopf. "Zum Schluss hat er mich kurz geküsst", meinte ich glücklich und wurde rot. Die Jungs quietschte und Taehyung jubelte los. Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen. Ich freute mich zwar sehr, dass die Jungs mich da unterstützen, auch Taehyung, doch gleichzeitig war mir die ganze Sache auch peinlich..

Ich erinnerte die Jungs daran, dass wir zum Unterricht mussten und sie gaben mich frei. Wir verließen die Toilette und gingen den Flur entlang. Von links bog eine Person ein und ich erkannte, dass es Yoongi war. Die Jungs grüßten ihn und ich umarmte ihn, wobei ich mir nicht verkneifen konnte seinen Geruch wahrzunehmen..er hatte den Duft von frisch gefallenen Schnee an sich, so klar und betörend. Als ich mich löste, blieb ich neben ihm stehen. "Wir sehen uns nachher Jimin", sagte Baekhyun und ging mit den anderen Jungs voraus. Ich nickte und sah Yoongi an. Seine Hand fand wie selbstverständlich Platz an meiner Hüfte. "Was machst du am Wochenende?", fragte er mich und ich überlegte. Außer dass ich wahrscheinlich Hausaufgaben machen durfte nichts. "Nichts besonderes, wieso?", meinte ich schmunzelnd und kam ihm noch näher. Meine Hände legte ich auf seiner Brust ab und sah ihm in die Augen. "Kommst du am Samstag bei mir vorbei?", hauchte er in mein Ohr und ich schloss meine Augen. 'Oh mein..dieser Junge killt mich!' Ich nickte, ehe ich fasziniert zu ihm hoch sah.. "Ich schicke dir eine Limosine vorbei, die dich um 18 Uhr abholt". "Okay", sagte ich und wunderte mich, dass er mich nicht abholte..'Was hatte er vor?' Sanft küsste er mein Ohr und dann mein Kinn, ehe er sich von mir löste. Doch ich hielt ihn fest, war nicht bereit ihn gehen zu lassen. Er lächelte. "Du musst zum Unterricht", sagte er. "Du auch." Er schüttelte leicht den Kopf und ich ließ ihn los. "Ich habe noch etwas zu erledigen, aber wir sehen uns morgen." Und da war es wieder.. das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Ich nickte und verabschiedete Yoongi, ehe ich zu meinem Raum lief. Später sagte mir die App, dass er wieder in diesem Stripclub gewesen war und in einem Industriegebiet am Rande der Stadt..ich seufzte genervt. 'Was stimmte nicht mit ihm?'

Am Donnerstag besuchte ich das erste Mal die Tanz AG, nachdem Hoseok mich überredet hatte. Ich folgte ihm in die Turnhalle und wir zogen uns um, ehe wir uns aufwärmten. Jungkook und Taehyung hatten sich weiter hinten hingesetzt und sahen uns zu. Hobi und ich probierten die erste Choreo, die er mir Schritt für Schritt erklärte. Sie war recht einfach und ich freute mich einfach wieder, jemanden zu haben mit dem ich tanzen konnte. Ich strahlte die ganze Zeit vor mich hin und ab und zu hörte ich Hoseok lachen. "Wow Jimin, du bist wirklich gut". Ich lächelte. "Dankeschön, du aber auch! Du hättest mir auf einigen Wettkämpfen ziemlich die Show stehlen können". Er lachte und machte eine wegwerfende Handbewegung. "Du Schleimer", zog er mich auf und wir tanzten noch eine Weile, bis wir erschöpft aufhörten. Die Zeit hatte gut getan, dass erste Mal seit Tagen war mein Kopf von dem ganzen Yoongi Gefühlschaos frei gewesen. Dann gingen wir im Anschluss noch koreanisch Barbeque Essen, wo wir auch Jin und Baekhyun trafen. Es tat gut mit seinen Freunden zusammen zu sein..es lenkte ab von meinen ständig ratternden Gedanken und ich genoss ihre Gesellschaft.

Am Freitag hatten wir nur kurz Unterricht und schneller als mir lieb war und doch irgendwie nicht schnell genug kam der Samstag Abend und damit mein zweites Date mit Yoongi. Wieder einmal stand ich vor meinem Kleiderschrank und begutachtete meine Sachen. Ich wusste nicht, was geplant war und überlegte, ob ein Hemd angebracht wäre oder zu viel..'sollte Yoongi denken, dass ich mich extra für ihn schick machte?' Ich schwankte hin und her und entschied mich letzten Endes für mein weißes Shirt, was etwas edler aussah.

In love with a bad guy (°yoonmin°)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt