~39~

1.6K 105 9
                                    

Jiyong POV

Ich schnappte mir eines der Gläser, das mir der Kellner anbat und sah mich lächelnd um. Überall unterhielten sich die Leute und lachten. Ich setzte das Glas an und wanderte zu einem unserer treuesten Firmenkunden..schließlich hieß es, die Fassade des erfolgreichen Geschäftsmannes Kwon Jiyong aufrechtzuhalten. Ich hatte nur sehr wenige enge Vertraute aus der Unterwelt zu dieser Feier geladen, für alle anderen war ich ein normaler Firmenchef. Wir plauderten etwas, ehe meine Augen eine Szene erblickten, die mich stocken ließ. Mein Gesicht gab keine Gefühlsregung wieder, doch ich lachte meinem Gegenüber zu und entschuldigte mich. Ich drehte mich um und stellte mich etwas abseits der Bühne hin. Ich beobachtete Top, wie er an einem Stehtisch stand. Er sah sich immer mal wieder um. Doch mein Blick wurde eher von dem jungen Mann angezogen, der an seiner Seite stand. Ich wusste, dass er einer von Taemins Männern war und er schien noch nicht lange für ihn zu arbeiten, denn er nippte immer wieder an seinem Getränk während er offensichtlich versuchte mit Top zu flirten. Ich konnte förmlich sehen, wie er Top anhimmelte und Top, der wusste das es sich um einen von Taemins Männern handelte, verhielt sich ihm höflich gegenüber.

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah dem Treiben amüsiert zu, doch mit der Zeit verließ das Lächeln mein Gesicht und ich sah den jungen Mann ernst an. Ich spürte, wie es in meinem Inneren tobte. Am liebsten hätte ich ihn direkt erschossen, allein dafür, dass er es gewagt hat, Top zu berühren.. doch dafür waren eindeutig zu viele Leute hier heute Abend.

Ich legte den Kopf leicht schräg und als ich sah, wie der junge Mann los lief und die Bar ansteuerte, setzte ich mich in Bewegung. Er hatte sich gerade einen Drink bestellt, da tauchte ich plötzlich neben ihm auf. Ich strich meine Haare zurück und setzte mich auf den Platz neben ihn. "Hallo". "Oh Hallo Hr. Kwon, die Party ist unglaublich", sagte er und verbeugte sich leicht. Ich stellte mein Glas ab und verschränkte meine Hände ineinander. "Es freut mich, wenn sie dir so gut gefällt". Der junge Mann sah mich verwundert an, doch ich lachte leicht. "Und wie ich sehe, haben sie da einen guten Fang gemacht". Die Wangen des jungen Mannes erröteten leicht. "Ja..also finden sie auch? Er sieht wirklich gut aus" Ich schlang die Beine übereinander und beugte mich vor. "Oh na sicher, lass mich dir noch einen Tipp geben". Ich visierte ihn an und er nickte aufgeregt, ehe er sich verbeugte. 'So ein einfältiger Idiot..' "Hör mir gut zu..wenn dir etwas an deinem Leben liegt und du nicht den dringenden Wunsch verspürst heute zu sterben, wirst du in Zukunft deine Finger von dem Mann lassen und einen großen Bogen um ihn machen. Haben wir uns verstanden?"

Ich beugte mich zurück und lächelte ihn kalt an. Dem jungen Mann fielen bald die Augen aus dem Kopf und er sah mich geschockt an. "Ob wir uns verstanden haben?", fragte ich kalt und der junge Mann nickte schnell. "Gut dann verschwinde aus meinem Blickfeld", knurrte ich und der junge Mann sprang sofort auf, ehe er förmlich wegrannte. Ich sah ihm düster hinter her. "Du hättest ihn nicht so verängstigen müssen", meinte Tops ruhige Stimme hinter mir. Ich spürte eine Hand an meiner Hüfte. Ich lachte leise. "Er kann froh sein, dass er noch wegrennen konnte". Top küsste meinen Nacken und drehte mich zu sich. "Ich habe dich gesucht." Ich stand auf und lachte. "Ich glaube du warst gut beschäftigt." Dann ließ ich ihn stehen, doch spürte nach ein paar Schritten, dass er meinen Arm gegriffen hatte und zu sich zog. Wir waren nun wieder etwas abseits an der Bühne.

"Bist du eifersüchtig Jiyong?" Ich riss meinen Kopf hoch und knurrte ihn an. "Wag es nicht mir solch kindische Gefühle zu unterstellen." Ich riss mich los. "Ich fühle nicht so ist das klar? Ich fühle das nicht", sagte ich wutentbrannt. Top sah mich einfach ruhig an. "Wieso sollte ich auch?" Dann stürmte ich davon und verließ den Saal. Ich bemerkte Taeyang hinter mir, doch es war mir egal. Ich ging in mein Büro und schloss die Tür hinter mir. Dann nahm ich mir eine Whiskeyflasche und trank erst was, ehe ich sie zerschmetterte. "Ich fühle nichts, ich fühle nichts..", schrie ich und fegte mit einem Ruck die Ablage und die kleine Schreibtischlampe vom Tisch.

In mir tobte ein Sturm, Gefühle gemischt mit Erinnerungen an die Bestrafungen meines Vaters wirbelten durch meinen Kopf. "Ich darf nicht..", sagte ich und spürte zwei Arme um meinen Bauch. Ich wurde an eine warme Brust gedrückt. "Er kann dir nichts tun Ji.. Ich bin ja da", sagte Top ruhig und ich lauschte seiner Stimme. Der Klang beruhigte mich. "Ich bin da Ji". Ich schloss die Augen und lehnte mich gegen Top. Er hielt mich einfach und keiner sagte etwas, ich lauschte einfach seinem gleichmäßigem Atem. Nach einer langen Zeit drehte ich mich einfach zu ihm und küsste ihn. Er zog mich näher zu sich und erwiderte meinen Kuss.

Unsere Lippen schmiegten sich aneinander und ich hatte das Gefühl endlich frei atmen zu können. Ich krallte mich in den Stoff seines Sakkos. Ich war nicht bereit ihn irgendwo hin gehen zulassen, geschweige denn mich von ihm zu lösen. Er packte meinen Hintern und setzte mich auf meinen Schreibtisch. Ich stöhnte in den Kuss und griff in seine Haare. Dann löste er sich doch von mir und ich sah hungrig zu ihm auf. "Wie lange haben wir?" Ich leckte über meine Lippen. "So viel Zeit, wie wir wollen". Tops Augen verdunkelten sich und er sah mich lustvoll an. "Das war die Antwort, die ich hören wollte", sagte er mit seiner tiefen Stimme und ich legte mich mit dem Rücken auf meinen Schreibtisch, während er sich runter beugte. "Ich werde dich gleich zum Schreien bringen", hauchte er in mein Ohr, ehe er in die Haut an meinem Hals biss.

Jimin POV

Yoongi führte mich zum Fahrstuhl und als wir ihn betraten, klappte er eine kleine Tür auf und legte ein Taschenrechner großes Feld voller Zahlen frei. Er gab einen Code ein, ehe er die Tür schloss und der Fahrstuhl plötzlich hoch fuhr. "Nur mein Bruder und ich haben den Code, um hier hoch zu fahren", erklärte er und die Tür öffnete sich. Wir befanden uns nun laut der Anzeige im 20. Stock und ich trat heraus. Im Gang standen zwei Securities und wir nickten ihnen zu, ehe Yoongi mit einem erneuten Code eine Tür öffnete und wir durch liefen. Dahinter lag ein Gang und ich vernahm einen ungewöhnlichen Geruch. Ich wollte Yoongi fragen, doch dieser zog mich einfach hinter sich her. Die Tür fiel ins Schloss und verbot somit den Zugang zu diesen Räumlichkeiten.

_______

Hallo ihr Lieben🙋‍♀️
Heute ein etwas kürzeres Kapitel.🙈 Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht, frohes neues Jahr 🍀🍀🎉 😄
Ich wünsche euch einen schönen Abend 🙋‍♀️

In love with a bad guy (°yoonmin°)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt