~29~

1.7K 125 8
                                    

Yoongi POV

Ich hatte den Blick auf meine Tasche gerichtet. Mein Cap war tief ins Gesicht gezogen und meine Maske verdeckte den restlichen Teil meines Gesichts. In wenigen Minuten waren wir am Hafengelände angekommen. Den ersten Transporter fuhr Top, den zweiten Daesung. Taeyang kam mit dem Lkw angefahren, in den die Container eingeladen werden sollten. Ich atmete ruhig aus. Jiyongs Stimme ertönte und teilte mir und den anderen Männern mit, dass wir soeben das Eingangstor des Hafengeländes passiert haben..natürlich gab es für uns keine Passkontrolle, wir wurden durchgewunken. Wir fuhren noch ein Stück, ehe wir hielten und ich als einer der ersten aus dem Auto sprang. Der Transporter hatte zwei Vordersitze und der Hinterraum war umgebaut. Jeweils eine Bank zog sich an beiden Innenseiten des Vans bis zu den hinteren Türen. Wir saßen uns also an den Wänden gegenüber. (Ich hoffe man versteht, was ich meine^^) Durch einen schnellen Blick checkte ich meine Umgebung ab. Um uns herum waren Container. Nicht unweit von mir, vor uns, war ein größeres Schiff, dass angelegt hatte im Hafen. Daesung machte sich mit Kai auf zu jeweils einem Kran, um die Container abladen zu können. Ich verschwand zwischen den Containern und machte mich auf den Weg zu meinem Gebäude. Das Dock war durch ein paar Lampen beleuchtet, doch wo die Container auf dem Boden herum standen, war es nicht mehr so gut ausgeleuchtet. Weitere Männer mit Waffen schwirrten aus und hielten Wache, ob ein möglicher Hinterhalt lauerte. Ich hörte in meinem Ohr immer wieder Anweisungen, die mein Bruder seinen Männern gab. Er koordinierte die verschiedenen Teams. Wir waren sicherlich 30 Mann insgesamt. Er hatte sich vom Kapitän Informationen geben lassen, welche Container unsere waren. Sie waren extra gekennzeichnet und sollten für Daesung und Kai nicht schwer zu finden sein. Auf leisen Söhnen betrat ich im Schatten der unterstehenden Container das Gebäude. Ich lief die Treppen hoch und beeilte mich Stellung zu beziehen.

Es war kalt auf dem Dach des Gebäudes, als ich es betrat und ein starker Wind herrschte hier oben. Ich suchte nach einer geeigneten Stelle und als ich sie gefunden hatten, ließ ich mich nieder. Ich konnte von hier oben die umliegenden Docks sehen. Insgesamt hatte der Hafen über 30 Docks und überall in den Schatten könnten potenzielle Feinde lauern. Umso schneller baute ich mein Scharfschützengewehr zusammen und setzte meine Nachtsichtbrille auf. Dann blickte ich durchs Visier und fand schon bald meinen Bruder. "Bin fertig", ließ ich ihn per Funk wissen und er nickte. Dann sah ich mich weiter um. Mein Blick scannte immer wieder über die umliegenden Gebäude und ich passte auf. Daesung und Kai teilten mit, dass sie soeben an den Kränen angekommen seien und nun in die Fahrerkabine hochfuhren. Ich atmete aus. Das ging für meinen Geschmack nicht schnell genug.. Ich wollte sobald wie möglich hier weg. Jiyong gab ihnen die Standortdaten der Container auf dem Schiff durch, das in mehrere Bereiche eingeteilt war. Ich beobachtete ihn derweil, doch er wirkte, wie die Ruhe selbst. Er hatte in seiner rechten Hand seine Waffe, die er derzeit lässig neben sich hielt.

Endlich bewegten sich die Kräne und ich seufzte erleichtert auf. Ich verfolgte die Bewegung der Kräne und sah ihnen zu, wie sie parallel über das Deck des Schiffes fuhren, um die Container zu erreichen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
In love with a bad guy (°yoonmin°)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt