Jimin POV
Gesagt, getan. Ich versuchte also direkt am Freitag meinen Plan in die Tat umzusetzen und begab mich auf die Suche nach Yoongi. Wir hatten die erste Stunde Ausfall und ich lief durch die Flure, als ich zurück in die Eingangshalle kam und plötzlich Yoongi erspähte. 'Jackpot' Ich lief ihm eilig nach. Dann blieb er stehen und sah mich durchdringend an. Ich stockte bei seinem intensiven Blick. Dazu kam, dass er keinen Mundschutz trug und ich zum ersten Mal sein Gesicht bewundern konnte. Er hatte leicht schmale Lippen, katzenhafte Augen und engelsgleiche Gesichtszüge. Ich hatte sowas noch nie gesehen, so gleichmäßig und wunderschön. Ich wusste, ich sollte meine Gedanken kontrollieren.. sie halfen in dieser Situation kein bisschen, doch ich konnte nicht anders. "Lust auf eine Spritztour?" Sein Blick lag immer noch so intensiv auf mir und ich war versucht ihn zu bitten, woanders hinzusehen, doch das wäre albern gewesen..ich war durch seine Frage etwas überrascht..war das sein Ernst? "Wir haben Schule", erinnerte ich ihn an das offensichtliche. "Na und?" Mir blieb der Mund offen stehen.. hatte dieser Junge eigentlich nicht vor einen Abschluss zu machen?
"Ä..ähmm.." Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. 'Sollte ich das Risiko eingehen? Aber was, wenn er mich verschleppte? Welcher normale Mensch steigt bei einem Fremden aufs Motorrad? War das der Anfang der Vermisstenakte Park Jimin?' Doch bevor ich mich weiter deshalb fertig machen konnte, stieg Yoongi auf sein Motarrad. "Was ist?" Er sah mich an und plötzlich warf ich meinen gesunden Menschenverstand über Board und stieg auf. Ich klammerte mich an ihn und spürte, wie er meine Hände an seinem Bauch berührte um zu sehen, ob ich mich wirklich festhielt. Ich fühlte seine Muskeln am Bauch, doch ehe ich weiter darüber nachdenken konnte fuhr er los. Und ich war auf der Stelle überzeugt, dass mein letztes Stündlein geschlagen hatte. Er fuhr so schnell und rasant, dass ich meine Augen kaum öffnen konnte, ohne das mir ein Berg an Tränen über das Gesicht liefen. Also drückte ich mein Gesicht an seinen Rücken und betete, das wir sicher ankamen, wo auch immer er hin fuhr. Irgendwann wurde er langsamer und hielt an und ich sprang von seinem Motorrad. "Oh Gott die Erde hat mich wieder, ich lebe", rief ich erleichtert und spürte, wie er leise lachte. Ich sah mich zu ihm um. Egal ob das Lachen himmlisch in meinen Ohren klang, aber das war zu viel. "Was ist so lustig? Du hättest uns beinahe umgebracht!". Er schüttelte nur den Kopf. "Wäre leichter gegangen". Ich drehte mich weg. 'Taehyung hatte wahrscheinlich recht..er war verrückt..' "Und ich wollte doch nur die Gruppenaufgabe machen, jetzt bin ich hier", redete ich mehr zu mir selbst und raufte mir die Haare. "Was für eine Gruppenaufgabe?", fragte Yoongi und mein Blick schnellte zu ihm. Er wollte sich eine Zigarette anmachen und ich schnappte sie ihm aus der Hand, ehe ich sie auf den Boden warf. "Ist ungesund", sagte ich und konzentrierte mich wieder auf mein Problem. Ich spürte, wie er mich perplex ansah. "Wir sind für eine Gruppenarbeit zusammen eingeteilt worden, das war es, was ich dir vorhin sagen wollte, bevor du mich hier ins Nichts", ich deutete auf den Wald um mich herum, "gebracht hast." Ich lehnte mich gegen den nächsten Stamm.. 'Jimin, wie konntest du auf deinen gesunden Menschenverstand nicht..' "Dann fahren wir jetzt zu dir und machen das Projekt". Ich riss die Augen auf. "Damit", ich zeigte auf das Motorrad. "Ich bin doch nicht lebensmüde".
Keine Zehn Pferde bekommen mich da nochmal rauf. "Komm, ich werde auch langsamer fahren." Ich schüttelte den Kopf und er stieg auf, ehe er mir seine Hand hin hielt. "Versprochen Jimin." Und da war es.. wieder das Gefühl alles über Board werfen zu wollen. 'Wie machte er das nur?' Ich mochte den Klang, wie er meinen Namen aussprach. Ich ging also auf ihn zu und nannte ihm die Adresse meines Zuhauses, ehe ich aufstieg und mich hinter ihn setzte. Wieder legte ich meine Hände um seinen Bauch und wieder kontrollierte er, dass ich mich auch wirklich festhielt, ehe er los fuhr. Und er hielt sein Wort. Dieses Mal fuhr er deutlich langsamer und auch sicherer, wir schnitten nicht ganz so häufig die anderen und ich legte mein Gesicht seitlich an seinen Rücken, ehe ich die vorbeiziehende Landschaft genoss. Ein Gefühl von Sicherheit stellte sich ein, doch ich versuchte es zu verdrängen.. es war nicht gut, dass ich so empfand..das würde meinen Plan, ihn zu verfolgen und zu entlarven, schwerer machen als er ohnehin schon war. Nach einiger Zeit erkannte ich die Gegend um uns herum und wusste, wir würden gleich da sein. Ich richtete mich also etwas auf, ehe Yoongi anhielt und ich abstieg. "Vielen Dank Yoongi". Er sah mich nur an, ehe er leicht lächelte und mir folgte. Mir war schon aufgefallen, das er nicht viele Emotionen zeigte, wohingegen ich das genau Gegenteil war. Ich schloss die Tür auf und nun wurde mir auch wieder bewusst, dass ich mit ihm allein sein würde.. Ich sah unauffällig über meine Schulter und bemerkte, dass er sich umsah. 'Ob es ihm hier gefiehl? Und warum war das jetzt schon wieder wichtig für mich? Konzentrieren!', rief ich mir ins Gedächtnis und lief in die Küche. Ich nahm zwei Gläser und drehte mich um. Und da stand er, an die Küchentheke angelehnt und und sah mich an.
"Wasser?", fragte ich und er nickte. Dann lief ich mit allem ins Wohnzimmer und nahm vor dem Tisch Platz. Ich breitete alle meine bereits gefundenen Informationen aus und erklärte ihm das Thema, ehe wir anfingen zu arbeiten. Und das klappte erstaunlich gut..wir waren schnell mit Sichten der Informationen fertig und hatten uns einen Aufbau für unsere Präsentation überlegt. Nun würde jeder weiter seine Themen mit Informationen untermauern. Ich biss mir nervös auf meine Unterlippe. Bisher hatten wir außer zu dem Vortragsthema noch nicht so viel miteinander geredet und ich wollte doch etwas über ihn erfahren..
"Yoongi?" Er sah auf und ich wurde augenblicklich noch nervöser. "Also..wie alt bist du eigentlich?" Ich versuchte so unschuldig wie möglich zu klingen, während ich versuchte ihn auszuquetschen über sich. "Ich bin 19 Jahre und du?" "Ich auch", gab ich lächelnd von mir. "Hast du schon immer hier gewohnt?", fragte ich und beobachtete seine Reaktion. Er nickte und sah mich an. "Du nicht oder? Du hast einen leichten Akzent.." Nun nickte ich. "Ja wir sind erst vor kurzem her gezogen." "Woher kamt ihr vorher?" "Ich habe bis vor knapp einem Monat in Busan gewohnt und davor in Daegu". Er nickte wieder. "Das heißt, du bist das Umziehen gewöhnt?" Ich lächelte. "Naja..ja kann man so sagen.. " Er sah auf sein Handy und stand dann auf. "Ich muss jetzt los". Etwas überrascht sprang ich auf. 'Wo musste er denn so plötzlich hin?' "Wir sehen uns", war seine Verabschiedung und ich nickte. Er trat aus der Tür und ging die kleine Treppe runter. "Ja bis Montag Yoongi." Er blieb auf der letzten Stufe stehen. "Bis Montag Jimin". Dann drehte er sich um und fuhr weg. Als ich so da stand und ihm nach sah, hatte ich festgestellt, dass ich mehr von mir erzählt hatte, als umgekehrt.. 'Klasse gemacht Jimin'.
DU LIEST GERADE
In love with a bad guy (°yoonmin°)
Fanfic"Is it wrong to love you?" Park Jimin ist mit seiner Mutter frisch nach Seoul gezogen und mal wieder der 'Neue' in seiner Schule. Einziger Lichtblick war, dass es sich um sein Abschlussjahr handelte. Und zu seiner Überraschung lief der Einstieg auch...