Jimin POV
Ich hatte in Absprache mit den Jungs Hoseok und Jin dazu eingeladen am Samstag vorbei zu kommen. Nun befanden meine Mum und ich uns beim Einkaufen und ich legte alle möglichen Snacks in den Einkaufswagen. "Jimin wollen deine Freunde länger als einen Abend bleiben?", fragte meine Mutter, als sie meinen Stapel sah. "Nein, aber man muss als Gastgeber auf alles vorbereitet sein." Sie lachte und wir führten unseren Einkauf fort. Ich dankte meiner Mum im Stillen, dass sie so entspannt war und freute mich schon auf den heutigen Abend. Ich hoffte das sich alle gut verstanden und miteinander klar kamen, besonders da sie Yoongi ja nicht wirklich kannten..es mir aber umso wichtiger war, dass er sich wohl fühlte. Als wir bezahlten, schüttelte meine Mum ihren Kopf. "Deine Freunde futtern uns noch die letzten Haare vom Kopf". Ich wusste, dass sie scherzte und musste grinsen. "Und genau das liebst du doch so", ich sah zu ihr und sie wuschelte mir durch die Haare. "Yoongi kommt auch?", fragte sie und ich nickte. Nervosität machte sich breit und ich beließ es bei der kurzen Antwort, da ich mir eh schon zu viele Sorgen machte. Zuhause angekommen packten wir alles aus und ich lief in mein Zimmer.
Schnell räumte ich noch auf und machte sauber, denn die letzten Tage sah es bei mir aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hatte.. Ich wusste nicht, wie lange ich damit verbrachte, doch am Ende ließ ich mich verschwitzt und erschöpft aufs Bett fallen.."Puhhhh", murmelte ich vor mich hin und sah mich um. Das Ergebnis konnte sich aber sehen lassen, also lächelte ich zufrieden, ehe ich mich duschen ging und umzog. Gegen 16 Uhr klingelten es das erste Mal und ich lief herunter. Als ich die Tür öffnete, erblickte ich Yoongi. Ich lächelte und umarmte ihn, ehe ich ihn herein bat. Er trug zu meiner Verwunderung einen schwarzen, dünnen Pullover und dazu eine helle Jeans.. es war das erste Mal, dass er nicht komplett in schwarz gekleidet war und ich beobachtete ihn, während er sich die schwarzen Stiefel auszog.
Es stand ihm ausgesprochen gut und ich konnte meinen Blick nicht abwenden..seine mintfarbenen Haare hingen ihm leicht zerzaust in die Stirn, er sah wirklich gut aus und..'Zum Teufel, was ist los mit mir?', rief ich mich selbst zur Ordnung. Peinlich berührt sah ich weg, damit er mich nicht beim Starren erwischen konnte. Er stellte sich neben mich. "Du bist der erste", meinte ich lächelnd und er folgte mir hinein. "Ah Yoongi Hallo", begrüßte meine Mutter ihn und er lächelte leicht. "Hallo Fr. Park". Ich schnappte mir ein paar von den Snacktüten und nahm Yoongis Arm, ehe ich ihn hinter mir her zog. "Wir sind oben Mum", rief ich. Wir liefen die Treppen hoch und betraten mein Zimmer. Ich ließ Yoongi los und ließ die Snacks auf mein Bett fallen. Schon klingelte es unten und ich blickte zu Yoongi. "Mach es dir gemütlich, bin gleich wieder da". Dann lief ich hinunter und ließ die Jungs rein. Sie tauchten alle zusammen mit einem Mal auf und sofort war das Chaos da. Es dauerte einen Moment, bis ich sie alle oben in meinem Zimmer hatte und meine Mum trug nicht gerade dazu bei. Sie verplapperte sich mit Jin, Baekhyun und Hoseok, da die beiden noch nicht bei uns waren.
Yoongi hatte sich mit dem Rücken gegen das Bett auf den Boden gesetzt und ich setzte mich aufs Bett hinter ihn. Jungkook setzte sich neben Yoongi, er schien die wenigsten Berührungsängste zu haben. Taehyung setzte sich dazu und Baekhyun bildete den Abschluss, sodass Hoseok und Jin mit mir auf dem Bett Platz nahmen. "Hast du das Spiel bei?", fragte Kookie und Yoongi nickte. Er gab es ihm und ich konnte förmlich das Leuchten in den Augen sehen. "Mach dich auf was gefasst Taehyung", rief er und wir lachten. Wir spielten in zweiter Teams zusammen. Zuerst Yoongi und Jungkook gegen Taehyung und mich. Ich gab mir wirklich große Mühe, aber Jungkook mit seinem Ehrgeiz und Yoongi mit seinem Können waren nicht zu schlagen. "Ha! Gewonnen", rief Jungkook und hielt Yoongi seine Hand zum High five hin. Dieser schlug ein und Jungkook freute sich sichtlich Taehyung besiegt zu haben. "Yah! Das ist unfair..Yoongi ist ja ein Ass in den Spiel.. nächste Runde will ich mit ihm spielen", beschwerte sich Taehyung und ich lachte. Yoongi sah leicht über seine Schulter und musste schmunzeln, als ich mich über die beiden jüngeren amüsierte. "Nichts da! Jetzt spielen Jin und ich gegen euch beide", meinte Hoseok und Yoongi, Baekhyun und ich sahen zu. Immer wieder gab Yoongi Tipps und Jungkook versuchte diese direkt umzusetzen. "Hey! Unlautere Methoden", beschwerte sich Jin und wir lachten. Danach spielten Jungkook und Jin gegen Yoongi und mich. Die Snacktüten waren mittlerweile auf und wurden herumgereicht..ich musste definitiv neue holen und etwas zu Trinken. Ich war nur kurz abgelenkt, doch Jin nutze seine Chance und kickte mich aus dem Spiel..Yoongi und ich verloren und ich sah ihn entschuldigend an. "Tut mir leid", flüsterte ich, doch er winkte nur ab. "Ich gehe mal was zu trinken holen und noch ein paar Snacks", sagte ich. "Ja Snacks", jubelte Taehyung und ich musste lachen. Ich kam in die Küche und sah um die Ecke, dass meine Mum sich ins Wohnzimmer verkrümelt hatte. "Kann ich dir helfen?" Ich quietschte kurz auf, weil ich mich erschreckt hatte..Yoongi schien mir wohl gefolgt zu sein. "J..ja also mit den Getränken und Gläsern", stammelte ich und stöhnte innerlich über meine Vorstellung. Yoongi nickte und trat näher. Zusammen bereiteten wir alles vor, ehe wir die Sachen hoch trugen. "Und gefällt es dir?", fragte ich in der Hoffnung, er würde ja sagen. "Ja..deine Freunde sind echt nett". Ich freute mich über seine Aussage und grinste ihn an. "Klar, sie gehören ja zu mir, da müssen sie das", witzelte ich und stolzierte vor ihm. Ich rechnete damit, dass er mich aufzog, doch seine Antwort ließ mich rot anlaufen. "Da hast du recht". Ich sah zu ihm und sein Blick lag auf mir, unergründlich, ob das ernst gemeint war oder nicht. Ich sah weg und öffnete schnell meine Zimmertür. Allein mit diesem Satz hatte er mein Herz zum Rasen gebracht und ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
Ich verteilte die Getränke und Gläser, während Yoongi die Snacks herumreichte. "Kookie", jammerte Taehyung, da Jungkook ihm von seiner Snacktüte nichts abgeben wollte. Er zog ihn auf und plötzlich hatte Taehyung ein Grinsen im Gesicht. "Komm her du Keks", sagte er und zog Kookie auf seinen Schoß. Dieser lief rot an und ich lachte. Die beiden waren wirklich süß zusammen. Jungkook beschwerte sich noch etwas, während Taehyung glücklich seine Chips mampfte, mit Kookie auf dem Schoß. Ich hielt meine Tüte zu Yoongi und er griff hinein. Er bedeutete mir näher zu kommen und wieder fing mein Herz an zu klopfen. Ich legte meine Hände auf der Bettkante ab und kuschelte meinen Kopf leicht auf seine Schulter. Ich hatte das Gefühl jeden Moment zu platzen..so nah war ich ihm noch nie gekommen..'Hatte er das so gewollt? Gefiel es ihm?' Doch ohne ein Wort zu sagen spürte ich, dass er seinen Kopf leicht gegen meinen lehnte. Ihm schien es also nichts auszumachen und ich freute mich innerlich. Ich genoss seine Nähe und sah ihm beim Spielen zu, doch das trat bald in den Hintergrund. Immer wieder ertappte ich mich, wie ich die Augen schloss und einfach seine Wärme, seinen Duft einsog. Er hatte ein Parfum drauf, was unglaublich an ihm roch und ich hatte das Gefühl im Himmel zu schweben. Ich entspannte mich völlig und hatte das Gefühl, dass es Yoongi ähnlich ging. Er fing an über die Witze der anderen ab und zu zu lachen und ich lächelte.
Dieser Moment schien perfekt zu sein. Die Jungs, wie sie sich untereinander neckten und ich, wie ich mich glücklich an Yoongi kuschelte.
DU LIEST GERADE
In love with a bad guy (°yoonmin°)
Fanfiction"Is it wrong to love you?" Park Jimin ist mit seiner Mutter frisch nach Seoul gezogen und mal wieder der 'Neue' in seiner Schule. Einziger Lichtblick war, dass es sich um sein Abschlussjahr handelte. Und zu seiner Überraschung lief der Einstieg auch...