Jiyong POV
Ich verließ das Gebäude und lief zum Auto. Automatisch stieg ich auf der Beifahrerseite ein, weil ich wusste das Top zurück fahren würde. Ich tätigte einen Anruf bei Taeyang. Er sagte mir, dass sie einen Teil des Kokains bei Taemin und einen Teil bei Mino gelagert hatten. In den nächsten Tagen würde ich mich mit meinen Käufern aus Übersee in Verbindung setzen und die Drogen weiter verkaufen. Als ich auflegte seufzte ich. Natürlich hatten mich die Gedanken an Yoongi nicht eine Sekunde losgelassen, seit wir ihn nach Hause geschickt hatten. Top griff nach meiner Hand und verschränkte seine rechte mit meiner linken. Er wusste instinktiv woran ich dachte. Sanft strich er über meinen Handrücken. Im Moment war mir die Anwesenheit von Seungri egal und ich sah zu meiner und Tops Hand. Ich drückte seine leicht und bemerkte, wie sich ein Lächeln auf sein Gesicht stahl. Ich betrachtete ihn von der Seite..das war einer der wenigen Augenblicke, wo ich es mir gestattete ihn zu bewundern. Er war der schönste Mann, der mir je unter gekommen war..und er war meins. Ich blickte gerade aus, aber ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
Jimin POV
Knapp eine Stunde saß ich jetzt schon in Yoongis Zimmer herum. Anfangs war ich noch still sitzen geblieben, doch die Nervosität lies mich umher wandern. 'Würde ich mich daran gewöhnen, wenn wir zusammen waren?' Ich hatte mich etwas umgesehen in seinem Zimmer und ein bisschen gezockt, um mich abzulenken. Doch nun war mir langweilig und die Gedanken ließen sich nicht mehr verdrängen, also beschloss ich mich etwas im Haus umzusehen.. es war schließlich im Moment niemand da. Ich trat aus Yoongis Zimmer und lief den Flur entlang. Irgendwie zog mich das letzte Zimmer im Flur an. Als ich es öffnete kam ein großer Flügel zum Vorschein und sofort musste ich daran denken, als Yoongi für mich Klavier gespielt hatte. Eine Wärme breitete sich in meiner Brust aus und ich lächelte fast automatisch. Ihn dort sitzen zu sehen, war unbeschreiblich gewesen..wie er völlig vertieft in die Musik gewesen war.
Ich verließ den Raum wieder und lief die Treppe herunter. Mein Weg führte mich in die Küche, wo ich mir etwas zu trinken nahm. Dann lief ich in Richtung Wohnzimmer und bemerkte die Türen im Flur, also öffnete ich diese neugierig und bekam zwei fast ähnliche Gesellschaftsräume zu Gesicht. Sie beinhalteten bequem aussehende Sessel und am Ende eine kleine Bar. Sie waren nicht so groß, doch was mir auffiel war, wie massiv die Türen selbst waren im Gegensatz zum Rest des Zimmers. 'Ob die Jungs hier ab und zu einen Männerabend veranstalteten?' Ich schloss die Türen wieder und war noch etwas im Haus unterwegs, als ich Autos vorfahren hörte und die Eingangstür sich öffnete. Ich kam angelaufen und sah Yoongi. Und im Bruchteil einer Sekunde rutschte mir das Herz in die Hose. Sein Gesicht war blutig und zerkratzt und er hielt sich die Seite. Sein Gesicht war leicht schmerzverzerrt. Ich blieb wie versteinert stehen. 'OMG was war mit ihm passiert?' Angst griff nach meinem Herzen und ich schlug die Hand vor den Mund. Yoongi musste etwas gehört haben, denn er sah in meine Richtung und unsere Blicke begegneten sich.
"Jimin", sagte er und das war wie ein Stichwort für mich, denn ich setzte mich in Bewegung und folgte ihm und Daesung ins Wohnzimmer. Yoongi nahm auf der Couch Platz und ich war sofort an seiner Seite und kniete mich vor ihn. Die Krankenschwester kam sofort durch die Tür und setzte sich neben Yoongi, um seine Wunden zu versorgen. Ich nahm seine Hände und wir sahen uns in die Augen. "Du bist geblieben", sagte er erleichtert und ich nickte. " Ich laufe nicht mehr weg." Wir brachen nicht einmal den Augenkontakt..zu sehr waren wir in diesem Moment gefangen, einander wieder Nahe zu sein. Die Schwester war nach einiger Zeit mit seinem Gesicht fertig und bat ihn sein Shirt hochzuziehen. Die schusssichere Weste schien er schon irgendwo ausgezogen zu haben, denn er war nur in Pullover ins Haus gekommen. Er tat was sie sagte und ein sich langsam verstärkender Bluterguss kam zum Vorschein. Er war sicher an die 10-15 Zentimeter groß und ich riss erschrocken die Augen auf. Hinter uns hörten wir ein Zischen. Ich drehte mich leicht und erblickte Jiyong im Türrahmen. Seine Augen waren auf den Bluterguss gerichtet und schienen sich um einen Hauch zu verdunkeln, als er diesen zu Gesicht bekam. Er blieb sonst völlig still stehen, nur sein Blick verriet, wie wütend er war. Ich drehte mich schnell wieder zu Yoongi um. Die Schwester faste Yoongis Rippen an und er verzog das Gesicht. Ich drückte seine Hand leicht, und er sah mich dankbar an. "Ich muss das röntgen, um feststellen zu können, ob eine Rippe oder mehrere gebrochen sind". Die Schwester erhob sich und Yoongi ging ihr nach. Ich drehte mich zu Jiyong, da ich nicht wusste, ob er mitgehen wollte, doch er rang sich ein Lächeln ab und bedeutete mir mit dem Kopf ihm nachzugehen. Ich nickte und lief los. Wir gingen vom Wohnzimmer einen kleinen Gang entlang, bis wir zu einer Tür kamen. Als wir durchschritten stellte ich fest, dass es sich hierbei um einen Anbau an die Villa handeln musste. Er hatte die Größe eines Poolhauses und beinhaltete einen abgetrennten Bereich, der aussah, als könnten dort OPs durchgeführt werden. Die Schwester führte Yoongis in einen Nebenraum und ich blieb davor stehen. Das Röntgen dauerte nicht lange und Yoongi kam wieder heraus. Ich trat auf ihn zu und er nahm meine Hand.
DU LIEST GERADE
In love with a bad guy (°yoonmin°)
Fanfiction"Is it wrong to love you?" Park Jimin ist mit seiner Mutter frisch nach Seoul gezogen und mal wieder der 'Neue' in seiner Schule. Einziger Lichtblick war, dass es sich um sein Abschlussjahr handelte. Und zu seiner Überraschung lief der Einstieg auch...