Wie erstarrt beobachtete ich, wie Mason zurück taumelte und sich eine Hand an die Nase legte, um zu sehen ob diese blutete.
"Das hättest du nicht tun sollen." knurrte er und ging auf Shawn zu.
"Ach ja?" fragte Shawn breit grinsend und mehr als provokant.
Er wich dem Schlag von Mason aus und wollte gerade wieder auf ihn losgehen, als er von Nash an den Schultern festgehalten wurde.
"Alter, beruhig dich."
"Lass mich los." zischte Shawn und wollte sich losreißen, doch Camila stellte sich vor ihn und sah ihn schweigend an.
Shawn schien sich zu beruhigen.
Ich finde ihre Verbindung unglaublich intensiv."Wieso sagst du denn Nichts?" fragte Mason an mich gerichtet.
Mein Mund öffnete sich, doch es kam kein Wort, wie eigentlich immer.
"Du scheinst sie schrecklich gut zu kennen." zischte Shawn, der noch immer festgehalten wurde.
"Hör jetzt auf!" befahl Cami und zog die Augen zu schlitzen.
"Verpiss dich einfach wieder!" schrie Shawn und einige Schüler hatten sich bereits um das Geschehen versammelt.
Man wie unangenehm."Wow, dachte nicht, dass du mich so schnell ersetzen wirst." sagte er abwertend von oben herunter und sah mir tief in die Augen.
Sie strahlten vor Verachtung.
Ich meine hallo? Wer hat hier wen betrogen? Und selbst wenn ich ihn "ersetzt" hätte, was nicht mal stimmt, es sind Monate vergangen.
Und wenn ich genauer darüber nachdachte, war er Schuld daran, wie Alles gekommen ist.
Ich weiß, es war mein Fehler nicht darauf zu achten, was für ein Eis ich gekauft hatte, doch ohne ihn und Lauren wäre ich nie so ignorant und wütend gewesen.
Er ging an mir vorbei, doch nicht ohne mich noch Mal anzurempeln.
Ich drehte mich um und beobachtete, wie er zu seinem geliebten Auto lief und davon fuhr.
"So ein Pisser." hörte ich Shawn fluchen, der sich gerade von Nash losgerissen hatte.
"Das war also nötig?" fragte Camila wütend. Immerhin hasste sie Streit und/oder Prügeleien.
Und nebenbei gesagt verstehe ich noch nicht Mal, wieso das gerade überhaupt passiert ist.
"Offensichtlich." knurrte Shawn und ging zurück in Richtung Schule.
Ich hatte erwartet, dass er sonst wo hin läuft oder zu seinem Auto geht, aber doch nicht zurück zur Schule.
Zu allem Überfluss begann es nun auch noch zu regnen.
Was ein erfolgreicher Tag.
Camila wollte gerade Shawn hinterher gehen, doch ich hielt sie sanft an der Schulter zurück.
Ich hoffe sie ist nicht sauer auf mich.Ich sah ihr kurz in die Augen und nickte dann in Richtung Schule, um ihr zu signalisieren, dass ich ihm selbst nachgehen würde.
Sie nickte und atmete tief aus.
Ich wank den Anderen und überquerte die schmale Straße, die unsere Schule vom Parkplatz trennte.
Schnellen Schrittes lief ich durch die Schulgänge, um schließlich vor dem Musikraum angekommen zu sein.
Ich wusste selbst nicht, wieso ich gerade hier nach ihm suchte.Es schien mir einfach am Leichtesten.
Leise betrat ich den Raum und sah Shawn mit einem Stuhl am Fenster sitzen.
DU LIEST GERADE
S.M.|| Mute - Shawn Mendes Fanfiction
FanfictionDer Umzug nach Kanada ist nicht wirklich, was sie sich wünscht - doch vielleicht das Einzige, was sie retten kann. Ein Fehler. Ein kleiner offenbar unscheinbarer Fehler und dein Leben gerät aus allen Fugen. Olivia's Leben war perfekt. Und jetzt...