*Trigger Warnung*
+++Er würde mir schon Nichts tun. Richtig? Hier in der Schule waren doch überall Menschen.
Ich atmete tief durch und drehte mich zu Mr.Fisher, der an seinem Lehrerpult lehnte.
"Du hast gar keine andere Wahl, Olivia. Du bist grottenschlecht in Mathe und durch mündliche Leistungen kannst du wohl nicht glänzen. Vielleicht durch andere Leistungen." er stieß sich leicht von dem Tisch ab und kam langsam auf mich zugelaufen.
"Mach die Tür zu!" befahl er streng und aus Angst vor dem, was er mir antun könnte, hörte ich auf das was er sagte.
Zittrig drehte mich wieder um und atmete erschrocken ein, als er direkt vor mir war.Die Tür an meinem Rücken und mein überaus ekelhafter Lehrer direkt vor mir.
Ich versuchte nicht zu atmen, klammerte mich ängstlich in den Enden meines Strickpullis fest und biss fest die Zähne zusammen.
"Du trägst immer nur diese langweiligen Schlabber Klamotten. Was hältst du davon, wenn wir mal schauen, was sich darunter versteckt, hm?" fragte er und seine Stimme klang beängstigend liebevoll.
Was ich damit meine ist, dass es klang, als wäre das hier für ihn keine absolut verbotene und kranke Nummer, sondern als wäre das Alles von meiner Seite aus in Ordnung.
Aber scheiße, nein. Das ist es nicht.
Ich schüttelte hecktisch mit dem Kopf, als er begann an meinem Pulli zu zerren, und ihn mir über den Kopf ziehen wollte.
Ich schlug um mich und er taumelte ein bisschen zurück, war jedoch direkt wieder bei mir, bekam meinen Arm zu fassen und zog mich mit sich.
Er zog alle Vorhänge zu, drängte mich in das hinterste Eck des Klassenzimmers und schubste mich gegen die Wand.
Ängstlich blieb ich genau an diesem Fleck stehen, spürte wie die Tränen unaufhaltsam meine Wange entlang liefen.
Wieso musste Sowas passieren? Verdiente ich das? War das noch immer meine Strafe?
Ich wollte sie doch nicht umbringen.
Mit dem Gewissen, Schuld daran zu sein, leben zu müssen ist schwer genug.
Wieso also musste Sowas ausgerechnet mir passieren?Ich senkte meinen Blick und drückte mich immer weiter ins Eck, sank auf den Boden und zog meine Beine an meinen Körper.
Er sollte es nicht wagen, mich noch einmal anzufassen."Ich habe keine Lust auf dieses Spielchen, entweder du machst jetzt mit oder es wird ziemlich unschön für dich enden, Kleines!" zischte er, kam wieder auf mich zu und riss mich an meinem Pulli nach oben, der daraufhin ziemlich ausleierte und an einer Stelle einriss.
"Ups, das tut mir aber leid. Dass du die Klappe halten wirst, muss ich dir nicht erst sagen, richtig?" fragte er und legte mir plötzlich eine Hand auf den Mund, während er mit der anderen Hand an meiner Taille nach oben fuhr, bis er an meiner Brust ankam.
Ich gab gequälte Geräusche von mir und erstickte beinahe an meinen Tränen, als er seine Hand zu meinem Po wandern ließ und hinein kniff.
Erschrocken wimmerte ich auf und versuchte mich loszureissen, doch sein Griff war zu fest.
Ich hatte doch keine verdammte Chance.
Er öffnete seinen Gürtel und zog seine Hose runter.
Ich kniff angestrengt die Augen zu, ich wollte das nicht sehen, ich wollte einfach, dass dieser verdammte Moment endlich vorbei war.Wieso half mir denn Keiner?
"Mal schauen, was du mit deinem Mund kannst, wenn du damit schon nicht reden kannst.
Ihr verdammten Weiber redet sowieso zu viel. Ich werde dir dein Maul schon stopfen. Aber vorher, brauche ich was zum Ansehen, meinst du nicht?"
DU LIEST GERADE
S.M.|| Mute - Shawn Mendes Fanfiction
FanfictionDer Umzug nach Kanada ist nicht wirklich, was sie sich wünscht - doch vielleicht das Einzige, was sie retten kann. Ein Fehler. Ein kleiner offenbar unscheinbarer Fehler und dein Leben gerät aus allen Fugen. Olivia's Leben war perfekt. Und jetzt...