Die Wachen zerrten sie vor den König und zwangen sie in die Knie. "Wer seid ihr, dass ihr euch erdreistet, in mein Land einzudringen?" "Okay eure königliche Hoheit oder was auch immer. Ich habe selbst keinerlei Ahnung, wie ich hier her gekommen bin. Alles was ich weiß ist, dass ich vor zwei Stunden noch in meinem Bett lag, ich ein komisches Licht durchs Fenster gesehen habe und als ich es aufgemacht habe, wurde ich plötzlich rausgezogen und bin in deinem Wald aufgewacht..Klar soweit?" "Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich eine solch lachhafte Geschichte glaube." "Ich weiß, dass sie lachhaft wirken mag, aber mir ist eher nach heulen zu Mute. Nur nochmal zur Wiederholung. Ich. Bin. Hier. Aufgewacht. In einem komischen Wald nur um vor einen komischen Kerl gezerrt zu werden der im Louis XIV Style regiert und mich als irre verkaufen will. Nur mal so nebenbei... Weißt du was eine Guillotine ist?" Vor Wut schäumend fuhr der König mit dem langen silbernen Haar hoch von seinem Thron, als er zum ersten Mal ihre Kleidung betrachtet. Noch nie hatte er einen so provokativen Ausschnitt, geschweige denn, solch eine Kleidung generell gesehen. "Nehmt ihr den Beutel ab." Die Wachen reißen ihr den Beutel mit den stümperisch hineingeschnittenen Augenlöchern vom Kopf und blutrotes Haar fällt über ihre Schultern. Tiefbraune Augen starrten fragend aus dem blassen, aber reinen Gesicht hervor. "Was ist das für Kleidung, die ihr tragt?" "Jeans. Und ein Pullover.", sagte die junge Frau verwirrt. "Welches Jahr schreibt ihr in eurer Zeit?" "2027 nach Christus." "Wer ist..." "Frag nicht.", sagt sie kopfschüttelnd. Irgendetwas hatte sie.. Diese Fremde. Und der König MUSSTE einfach wissen was.
"Gebt ihr ein Schlafgemach nahe des meinem. Ich will mehr erfahren über eure.. Zeit." Sie blinzelte den durchaus attraktiven Mann mit spitzen Ohren vor ihr an als es sie wie ein Blitz durchfuhr. MITTELERDE. SIE WAR DOCH TATSÄCHLICH IN MITTELERDE GELANDET.
DU LIEST GERADE
I AM DANGER [Thranduil]✔
FanfictionSie war nicht von dieser Welt. Wortwörtlich. Aber sie hatte diesen charmanten Charakter kombiniert mit einer Prise Respektlosigkeit, Narzissmus und jeder Menge Sarkasmus.. Hobbit Part abgeschlossen. Herr der Ringe Fortsetzung wird noch ein Weilchen...