Prolog

110 5 2
                                    

3rd Person

???: "Oh man Leute, da ist nur noch ein Stück vom Käsekuchen, ich hoffe ich kann das haben..."

Der Junge sah seine Freunde hinter sich hoffnungsvoll an.

???: "Bitte das Stück Käsekuchen da vorne, jap genau das."

Das Mädchen vor ihm hatte dies mitbekommen und machte ihm einen Strich durch die Rechnung, sie bezahlte und schon gehörte das letzte Stück des Käsekuchens ihr.

Angestellte: "Hier bitteschön lass es dir schmecken."

Die Frau lächelte das Mädchen gutmütig an, was das Mädchen freudig erwiederte.

???: "Danke das werde ich."

Doch ihre Pläne mit dem Kuchen sahen nicht vor, dass sie ihn selbst genießen würde.

???: "Schade, ich hätte das so gerne gegessen. Dann muss ich wohl oder übel was anderes nehmen."

Er sah traurig zu Boden und entschied sich nach längerem Überlegen für ein kleines Saftpäckchen, welches ihn jedoch nicht wirklich so glücklich machte, anders als der Käse- oder auch Schokokuchen es getan hätten, doch beides gab es nicht mehr.

???: "Das hat die doch mit Absicht gemacht. Jisung tut mir so leid, er mag Käsekuchen doch so gerne."

Mitleidig senkte einer der Freunde des genannten Jungen den Kopf. Doch er nahm sich fest vor dies zu klären. Während er dann bestellte redeten die drei Jungs hinter ihm weiter.

???: "Jeongin? Felix? Spinn ich oder ist das die neue?"

Fragte der größte unter ihnen die beiden kleineren.

Jeongin: "Nein, Hyunjin Hyung, das ist sie."

Die beiden anderen Jungen, Seungmin und Jisung gingen derweil zu dem Tisch an den sich das Mädchen gesetzt hatte und den Kuchen vor sich anstarrte, als wäre er nicht von dieser Welt.

Seungmin: "Hey, ähm dürften wir uns zu dir setzen?"

Er sah das Mädchen fragend an, sie nickte jedoch nur stumm, während sich dann die beiden Jungen ihr gegenüber setzten.

Hyunjin: "Hey, ist das okay wenn wir uns zu euch setzen würden?"

Als Antwort kam von den drei sitzenden nur ein stummes nicken.

Felix: "Darf ich mich neben dich setzen?"

Das Mädchen wurde von dem Jungen einem netten Lächeln angeschaut, woraufhin sie wieder nur nickte.

Jeongin: "Dein Name war doch....ähm..."

Sie sah den Jungen an, welcher grübelte wie sie noch gleich hieß und dann erwiederte sie.

???: "Hwinan, ich heiße Yang Hwinan. Aber ihr könnt mich ruhig Hwin oder Nan nennen, mir egal. Wer seid ihr?"

Jeongin: "Oh wir haben den gleichen Nachnamen, aber verwandt sind wir nicht oder?"

Der kleine sah Hwin interessiert an, aber reagierte nicht auf die von ihr gestellte Frage.

Seungmin: "Nein seid ihr bestimmt nicht I.N."

Seungmin rollte mit den Augen. Dann beantwortete er Hwin's Frage, indem er alle vorstellte.

Seungmin: "Also das kleine Monster hier ist Jeongin, oder auch I.N, neben dir sitzt Felix, das da ist Hyunjin, der kleine ruhige neben mir ist Jisung oder auch Han und ich bin Seungmin."

Jeden benannten zeigte er auch. Während dann jeder freundlich lächelte oder sogar etwas sagte, ihr Blick glitt also an jedem vorbei und blieb an Jisung hängen.

Ihn fand sie niedlich, vor allem weil er bisher noch nichts gesagt hatte und nur auf ihren Käsekuchen starrte, was Hwin natürlich bemerkte.

Hwin: "Willst du den Käsekuchen, Jisung."

Seinen Namen betonte sie extra ein wenig, sodass er auf einmal leicht aufschreckte. Doch auf ihre Frage wusste er keine Antwort, als auch keine kam, schob sie ihm sanft den Teller mit seiner Lieblingsspeise hin.

Hwin: "Iss ihn, ich seh doch wie du in essen willst, außerdem hast du doch vorhin so dafür geschwärmt und als ich ihn dann genommen habe, sahst du so enttäuscht und traurig aus."

Hwin lächelte ihn zart an. Während Seungmin die Kinnlade herunter klappte.

Seungmin: "Aber wenn du ihn doch gar nicht isst, warum hast du ihn dann gekauft?"

____________
607 Wörter

Hey Leute!
Ne neue Stray Kids Fanfiction, hoffe sie gefällt euch....Ja ähm ich wollte es mal ein bisschen ohne dass sie berühmt sind, oder Got7.
Also viel Spaß beim Lesen.
Eure Lotti♡

It's Time, But For What?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt