No More Dream

16 0 0
                                    

Flüsterte der ältere leise und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Leise murmelte sie ein 'ja klar'.
____________
Jisung POV

Das nahm ich dann mal so hin...oder?

Hwin: "Ich geh wieder...mir geht's nicht so..."

Damit stand sie auf, doch ich hielt sie fest und stand ebenfalls auf.

Jisung: "Ich hoffe es ist okay wenn ich mitkomme, denn ich tue es...egal ob es dir gefällt oder nicht~ okay~?"

Sanft strich ich ihr über den Rücken, Chan Hyung nickte und piekte dann seinen Freund weiter, der Rest quatschte einfach nur.

Im Zimmer angekommen

3rd Person

Jisung: "Hwin...was ist in letzter Zeit mit dir los?"

Hwin: "Huh?"

Etwas verwirrt drehte sich die Junge Frau um. Was war denn falsch? Gut geistig war sie vielleicht nicht immer anwesend, aber sonst...

Bei den anderen

Felix: "Übrigens Binie Schatzie~ seit deiner Aktion mit dem Kuss, halten diese Zicken die Klappe~"

Sanft drückte der Australier dem anderen einen Kuss auf die Wange, woraufhin der ältere grinste. Die anderen jedoch starrten sie zum Teil mit weit aufgerissenen Augen an und wenige um sie herum flüsterten.

???: "Also ist es wahr, das Changbin Oppa mit dieser ekelhaften Schwuchtel zusammen ist?"

???: "Ist ja ekelerregend, bei den anderen hab ich ja nichts dagegen, aber bei diesem komischen Australischen Freak, der nicht einmal Koreanisch kann...Das widert mich an."

Oder

???: "Schade, aber schon süß~ Ich mag die beiden und endlich sind sie zusammen~ die beiden haben sich ja immer aufgefressen, aber nie sagen wollen wie sehr sie sich lieben~"

???: "Ja nicht wahr? Total Cute, ich hab jetzt sogar ein Foto, wie Felix Oppa Changbin Oppa küsst~ zwar nur auf die Wange, aber immerhin~"

An dem einen Tisch von Mädchen und Jungs wirde dies gesagt und an dem anderen das. Ein anfangs leises und bald schon lautes Tuscheln. Felix jedoch nahm nur noch das schlechte auf und sofort fing der kleine an zu schluchzen und dann rannte er weinend aus der Cafeteria.

Bei Felix

Felix POV

Sie hassten mich alle! Weil ich Schwul, in Amerika geboren und aufgewachsen war und anfangs kaum Koreanisch konnte! Andere waren auch schwul, doch verletzliche Loser wie ich waren schlimm! Warum war ich so?! Wie konnte mich Changbin Hyung nur lieben?! Wie?! Heulend rannte ich in Richtung unseres Korridors, irgendwo waren doch Hwinie und Jisungie. Bestimmt lachten sie jetzt alle über mich...Ich lief zu unserer Tür und klopfte wild an dieser, niemand machte auf...Bestimmt waren sie im Zimmer von den Mädels, also klopfte ich auch wild an deren Tür und schon bald wurde mir die Tür von einem Hwin geöffnet. Genauso wild wie ich geklopft hatte, schmiss ich mich an sie und umarmte sie fest.

Bei den anderen

Jae POV

Was sollte dieser Mist?! Nur weil Felix 'anders' war als diese teilweise hochnäsigen Miststücke?! Sie hatten nicht das Recht so mit ihm umzugehen! Der Meinung war wohl auch mein...naja bisher bester Freund Young K, mehr wäre er bestimmt nie...

Young K: "Alle die etwas gegen den Jungen haben, welcher gerade rausgerannt ist, die stehen jetzt alle auf!"

Nach dem Felix rausgerannt war, waren ihm schon Wendy, Dowoon und Jackson hinterher. Wonpil, Youngjae, Jinyoung und die anderen Stray Kids Mitglieder kümmerten sich um Changbin. Um Young K zu unterstützen trat ich neben ihn...Ich wusste genau, wie sich Felix fühlen musste...Damals hatte ich es selbst erlebt.

It's Time, But For What?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt