Young, Wild and Free

18 0 2
                                    

Hwin: "Es geht um....."
__________
Jinyoung POV

Etwa eine halbe Stunde später bei Jinyoung

Wo war ich? Was war überhaupt passiert? Warum ist das hier so hell und so weiß? Ich war garantiert auf der Krankenstantion, innerlich rollte ich mit den Augen. Langsam öffnete ich die Augen weiter als vorher, ieeeks! So hell! Schnell wollte ich meine Hände vor die Augen machen, allerdings ging es nur mit rechts, was war mit meinem linken Arm los? Es war etwas warmes was ich festhielt. Als ich hinsah, lag dort Hyunjin, warte! Hyunjin?! Was machte er hier?! Was tat ich hier?! Warum schlief er und hatte....getrocknete Spuren von Tränen im Gesicht? Ich beugte mich langsam hoch, mit meinem Oberkörper und strich ihm mit der rechten Hand durch die Haare. Er lächelte sanft, sein Lächeln war so schön~. Hyunjin war schön~. An der Wand hing eine Uhr und es war anscheinend schon 23:27! Was zum?! Mein Kopf fing an zu schmerzen und ich zischte leise auf, an meinem linken Arm regte sich etwas, oder eher jemand. Hyunjin schien aufzuwachen, ich sah mich schnell um, aber außer uns beiden waren nur Mark Hyung und Woojin im Raum. Als ich wieder zu Hyunjin blickte, spürte ich wie er mich umarmte und flüsterte.

Hyunjin: "Was machst du nur für Sachen Hyung? Ich habe mir Sorgen gemacht, genau wie die anderen....."

Jinyoung: "Ich konnte vorhin einfach nicht bleiben...es tat zu sehr weh, zu wissen dass du meine Gefühle bestimmt nicht erwie..."

Er unterbrach mich einfach, indem er seine Lippen auf meine legte, überrascht brauchte ich etwas bis ich erwiederte. Es war ein unschuldiger, gefühlvoller und vielsagender Kuss, so wunderschön. Sanft strich ich ihm einige Strähnen aus seinem wunderschönen Gesicht und eine Freudenträne verließ mein Auge. Langsam löste er sich von mir.

Hyunjin: "Blöder Zeitpunkt, aber....willst du mein erster fester Freund sein Jinyoung Hyung?"

Als Antwort küsste ich Hyunjin nur verliebt, ja das wollte Ich!

Bei Hwin, Jisung und Felix

Felix POV

Hwin und ich machten uns echt Sorgen um Jisung. Das Fieber wollte und wollte nicht sinken, trotz verschiedener Tees und Tabletten. Was war nur los mit Jisung? Nicht einmal Skair und Mia wussten was mit ihm war. Mittlerweile schlief Hwin an seine Brust gekuschelt und er schlief auch, endlich. Es war anstrengend mit ihm gewesen, er war teilweise wie ein kleines Kind, jedoch ging es Dowoon Hyung auch nicht besser, während es Kyun Hyung und Wonho Hyung wieder einigermaßen gut ging. Jisung hatte nicht einmal etwas zu Abendbrot gegessen, naja mit viel Mühe hatte Hwin ihn einen Riegel essen lassen. Man konnte ihm ansehen, dass er diesen Riegel immer wieder ausspucken wollte. Es war die reinste Qual für ihn und Hwin fühlte sich ohne Grund schuldig. Eingeschlafen war sie erst als sicher war, dass Jisung schlief und es ihm gut ging. Ich mag auf meinem Bett und schrieb derweilen mit meinem Freund, Changbinie Hyung~.

Chat mit BinieHyung♡

BinieHyung♡

Hey großer~♡
Wie geht's HwinSung?♡
23:49

Felix
Die beiden schlafen seit ein paar Stunden~♡
Bisher sogar friedlich♡
23:50

BinieHyung♡
Freut mich~
Ich liebe dich Felixie♡
Muss jetzt schlafen >-<
Eomma Woojin und Appa Chan meckern schon, dass wir beide immer noch online sind...>□<
23:52

Felix
Die beiden sind dann doch auch nicht besser ¤~¤
Aber Nacht Schatz♡ *Luftkisseu*
23:54

It's Time, But For What?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt