Nun macht ein wenig Vorarbeit."
____________
3rd PersonAlle machten sich an die Arbeit, Tzuyu und Mark entschieden sich für den Song 'New Heroes' von dem NCT-Mitglied Ten. Diese Gruppe bestand aus achtzehn Jungen und insgesamt etwas drei Untergruppen, NCT U, NCT 127 und NCT Dream, mittlerweile gab es auch noch NCT 2018, aber das waren alle achtzehn Member...Also wurde es nicht wirklich als Untergruppe angesehen. Mark und Haechan gehörten, vor kurzem beide noch zu NCT Dream, doch Mark wurde vor einigen Monaten schon 'zu alt'. Aber dies tat nun ja nichts zur Sache. Dahyun und Haechan entschieden sich für 'Gashina' von einer Solokünstlerin namens Sunmi, Dahyun und Tzuyu gehörten seit Jahren zu einer Girlgroup namens Twice, diese bestand aus neun Jungen Frauen.
Felix: "Aaaaalso, nehmen wir jetzt 'My Pace' oder 'Skydive?' "
Schnell entschieden sich auch die beiden Jungen, sie nahmen 'Skydive' von B.A.P, bei Hyunjin und Jeongin war es sofort entschieden, sie wollten 'Teenager' von Got7 nehmen, ein etwas älterer Song ihrer fast schon Lieblingsgruppe. Hwin und Jisung gingen alle möglichen Lieder durch. Bei 'I See' von Jisung stoppten sie, da Hwin diesen Song liebte.
Hwin: "Der Song ist so wunderschön Jisungie, könnten wir zu dem Tanzen~?"
Jisung: "Wenn du willst~..."
Beide lächelten und fingen an über eine mögliche Choreo zu reden bis Mr Jung die Erlaubnis zum umziehen gab und sie rausstürmten.
Hwin: "Wiedersehen Mr Jung~"
Lächelnd nahm sie Jisungs Hand in ihre und ging mit ihm und ihren anderen Freunden raus.
Tzuyu: "Sagt die Wahrheit~ Ihr seid zusammen oder~?"
Hwin: "Nein! Tzuyu! Also ehrlich!"
Der Junge bei ihnen wurde langsam rot und stimmte bei dem momentanen Single dasein zu, doch Tzuyu beteuerte weiter das Paar dasein der beiden.
Hwin: "Tzuyu~ kümmer du dich ersteinmal um dein Dahyunie Problem~"
Nun war es Tzuyu welche errötete und sofort verstummte. Da war ein Nerv getroffen~
Nachdem umziehen und Klingeln
Felix: "Kommst du wieder mit Essen Hwinie~? Heute wären nur wir sechs...'
Begeistert nickte die Junge Koreanerin dem kleinen Australier zu. Seit dieser Sache am morgen und er Cafeteria, ging immer wieder ein lautes raunen durch diese, wenn Hwin oder einer der anderen eintrat.
Jeongin POV
Jeongin: "Ich bin gleich bei euch~"
Vor dem Essen wollte ich unbedingt meinen Chan Hyung überraschen, leise ging ich in Richtung seines Spindes an welchem er stand. Rasch legte ich meine Arme um seinen Oberkörper und verteilte kleine Küsse auf seinem Nacken.
Chan: "Daran könnte ich mich glatt gewöhnen~"
Er drehte sich in meiner Umarmung um und küsste mich liebevoll. Natürlich erwiederte ich sofort, bis mein Handy kurz vibrierte...Ups, hatte es scheinbar nicht auf lautlos gestellt...egal, hat ja niemand im Unterricht gemerkt~
Chat mit Hwinie☆
Hwinie☆
Hey Jeonginie~
Wo bleibst duuu~?
<3
13:48Jeongin
Bin gleich da~
<3
13:49Willst du so dringend über
heute morgen reden~? ;D
13:50
DU LIEST GERADE
It's Time, But For What?
FanficTextstelle: Seungmin: "Aber wenn du ihn doch gar nicht isst, warum hast du ihn dann gekauft?" ... Tja warum nur?🙌🏼 Wenn ihr es wissen wollt, dann nehmt eure Taschen mit, wir gehen auf eine Reise! Ich hoffe es gefällt euch.... So Goodbye and Good l...