Run Back 2 U

22 1 0
                                    

???: "Wen haben wir denn hier?"
__________
3rd Person

Hwin sah hoch und sah in das Gesicht eines Jungen und dennoch für sie älteren Mann, seine Gesichtszüge waren sanft, trotzdem sexy. Vom Körper her wirkte er sehr anziehend und gut gebaut, seine Arme waren muskulös, was man gut sah, da er ein Tanktop trug. Seine Haare waren am Ansatz blond und bis zu den Spitzen rot-orange gefärbt, sie fielen ihm in sein Gesicht.

Hwin: "Wonho?!"

Die junge Frau fiel ihrem gegenüber um den Hals.

Wonho: "Hwinie, was machst du hier?"

Der Junge Mann lispelt ein wenig, was in den Ohren der jüngeren viel zu niedlich klang.

Hwin: "Naja, ich 'lerne', finde Freunde und tue anderes auf dieser Akademie, aber die Frage ist was du hier machst Wonho! Und wer ist dieser hübsche Junge neben dir?"

Sie sah den Jungen Mann neben Wonho an und begutachtete ihn, während dieser rot anlief.

???: "Ich bin Hyungwon...."

Wonho: "Und????"

Hyungwon: "Und ich bin Wonho's fester Freund...."

Hwin quiekte vor Freude.

Hwin: "Das ist süß, ihr seid beide von außen wie für einander geschaffen, aber auch innen? Wenn ihr wisst wie ich meine?"

Die kleinere und jüngere grinste leicht pervers, während Hyungwon errötete und die anderen anfingen zu lachen.

Young K: "Hwin! Ich hoffe du meinst nicht das woran wir wahrscheinlich alle denken, obwohl warum frage ich überhaupt noch? Aber woher kennt ihr euch eigentlich?"

Hwin: "Opp- Äh....Wonho und ich kennen uns durch unsere Eltern, er ist sowas wie mein großer Bruder."

Hyungwon: "Warum wusste ich nie was von Hwin?"

Etwas traurig sah er Wonho an, doch dieser konnte die Frage nicht wirklich beantworten, jedenfalls nicht wenn sie vor all den anderen standen. Sie unterhielten sich noch eine Zeit lang und trennten sich wieder.

Bei Wonho, Hyungwon und ???

Hyungwon und Wonho waren schon wieder auf ihrem Zimmer angelangt, wo schon jemand auf die beiden wartete.

???: "Ihr wart lange weg, also habt ihr noch irgendwas angestellt? Achso und habt ihr was zu futtern geholt?"

Wonho: "Nein Kyun, außerdem sprich nicht so als wäre alle so verständlich, wie sind deine verdammten Hyungs! Hol dir doch selber was zu 'futtern', kannst ja noch fetter werden!"

Das hatte gesessen bei dem Jüngeren, er starrte seinen Hyung entgeistert, ängstlich und zerbrochen an, auch Hyungwon tat es nicht anders, was war nur in den älteren gefahren? Wie konnte er dem kleinen so etwas an den Kopf werfen?! Komplett zerstört lief Changkyun aus dem Zimmer, doch Wonho kümmerte es nicht. Er war in den letzten Minuten, nach dem sie Hwin gesehen hatten und wieder gegangen waren total angespannt gewesen und nun ließ er seine Wut, Angst, Trauer und anderes an dem jüngsten ab.

Hyungwon: "Spinnst du?! Was ist los mit dir, wenn du Glück hast bekommen Kihyun Hyung und Shownu Hyung den kleinen wieder beruhigt, aber wenn nicht! Wer weiß was er sich dann wieder antun will?!"

Hyungwon POV

Was lief nur bei ihm im Kopf ab?! Er sah mich nicht einmal an! Ich ging zu ihm und legte zwei Finger unter sein weiches Kinn, um seinen Kopf in meine Richtung zu drücken, sodass mich mein Freund ansah. Er hatte angefangen zu weinen, warum?! Erst war er so fies zu Kyunie und jetzt weinte er? Ich machte mir Sorgen um ihn, niemand sollte traurig sein! Niemand!

It's Time, But For What?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt