Clap

23 0 0
                                    

Jeonghan: "Sorry Shownu Hyung..."
_________
3rd Person

Shownu: "Schon okay Jeonghan. Hwin, das ist Jeonghan, der kleine da ist Hoshi und der dritte ist DK. Jungs, das ist Hwinan oder Hwin."


Jedesmal zeigte er auf die angesprochene Person, jeder nickte immer wieder, doch aufeinmal gähnte Hwin.

Hoshi: "Nawww~ ist da jemand müde Hwin?"

Sie nickte nur und rieb sich die Augen, woraufhin die Jungs nur kicherten.

Shownu: "Ich denke Hwin und ich sollten so langsam schlafen gehen. Achja und Jeonghan, bring Hoshi und DK auch langsam ins Bett und kuschel dann schön mit S.Coups..."

Er nahm Hwin auf den Rücken, da sie schon in einen Halbschlaf verfiel und ging dann mit ihr in die Richtung von Hwin's Korridor um sie im Zimmer abzusetzen. An der Tür angekommen klopfte er, doch niemand öffnete, er versuchte es dann bei Felix, Hyunjin und Jisung gegenüber des Zimmers der drei Mädchen. Die Tür wirde aufgerissen und Hyunjin stand da.

Hyunjin: "Hallo Shownu Hyung, was machst du hier und warum ist Hwin auf deinem Rücken?"

Shownu: "Lange Geschichte, ähm könntet ihr sie nehmen? Seulgi und Joy haben nicht aufgemacht und ich dachte sie könnte zu euch für die Nacht. Ich muss nämlich morgen früh aufstehen und sie wäre vielleicht allein wenn sie aufwacht. Das würde Wonho nicht wollen und naja...Also wieder ihr sie nehmen?"

Hyunjin: "Jisung?! Felix?! Was dagegen wenn Hwin heute Nacht bei uns schläft?!"

Felix & Jisung: "Schon okay!"

Felix kam und nahm Shownu die schlafende schlafende Person ab und trug sie zu Jisung's Bett, worauf er sie sanft ablegte. Der Junge welchem das Bett 'gehörte' kam aus dem Bad, während er sein Hemd zuknöpfte welches er zum schlafen trug.

Jisung: "Soll sie jetzt bei mir schlafen?"

Er begutachtete das schlafende Wesen auf seinem Bett und piekste ihr in die Wange.

Felix: "Ach komm, du hast doch auch schon bei ihr im Bett gepennt. Hoffentlich wird sie nicht schwanger."

Jisung: "Ey! Halt die Klappe ich bin noch Jungfrau! Du hast echt Glück, dass Männer nicht schwanger werden können Felix...sonst wärst du es bestimmt schon!"

Beide brachen in Lachen aus, was jedoch scheinbar zu laut war.

Hyunjin: "Müsst ihr so laut sein?! Hwin schläft und wollt ihr sie aufwecken? Nein gut! Also ab ins Bett!"

Felix & Jisung: "Ja Eomma~"

Beide Jungen kicherten und begaben sich in ihre Betten.

Hyunjin: "Ich bin nicht eure Eomma ihr Spasten!"

Felix: "Klar~"

Relativ schnell schliefen die drei Jungs ein, mitten in der Nacht jedoch wachte Jisung auf, durch ein leise wimmern neben sich. Hwin klammerte sich an ihn, es schien als hätte sie einen Albtraum.

Hwin: "N-nein....b-bitte....nicht...Lass W-wonho...."

Träumte sie etwa von Wonho? Gut ja es war klar, aber schon komisch für Jisung. Er streichelte sanft Hwin's Rücken und küsste kurz ihre Stirn.

Jisung: "Alles gut~...Hyu...Wonho passiert schon nichts~..."

Nach und nach beruhigte sich Hwin wieder, dennoch klammerte sie sich weiterhin wie ein Koala Baby an Jisung.

Am nächsten Morgen wachte Jisung alleine auf, ob Hwin schon gegangen war? Er stand auf und ging zu Hyunjin, welcher vor dem Schreibtisch mit einem Zettel stand.

It's Time, But For What?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt