Sofort kam ihr der Augenblick in den Sinn, vor welchem sie weggerannt war.
_________
3rd PersonSie war vor weiterer Demütigung weggerannt. Sie hatte Angst. Angst gehasst, beleidigt und anderweitig gedemütigt zu werden, von den Menschen den sie schon nach wenigen Tagen vertraute, das genau dieses Vertrauen schenkte sie vielen, fast schon allen zu früh. Wenige von ihnen verdienten es bisher wirklich und missbrauchten es nicht.
Young K: "Hey Hwin, geht's so weit?"
Der Koreaner streckte die Hand nach ihr aus, als er sie berührte schreckte sie kurz zurück, sah ihn dann aber an.
Hwin: "W-was ist passiert?"
Sie sah ihn verwirrt an, woraufhin er und die anderen leicht lächelten.
Yeri: "Dowoon der Dämel, hat unnötigerweise über etwas gelacht was jedem hätte passieren können und dann bist du weggerannt."
Hwin: "Stimmt...."
Dowoon: "Es tut mir leid, dass ich so fies war. Hätte echt nicht sein müssen und dir hätte sonst was passieren können."
Er lächelte sie kurz entschuldigend an, was sie verzeihend erwiderte.
Hwin: "Schon okay, ich hätte auch nicht einfach wegrennen müssen."
Yeri und Young K nahmen ihre Hände.
Yeri: "Hey schon okay, wisst ihr man macht Fehler. Sowas muss man sich auch eingestehen und das habt ihr getan."
Young K sah die Junge Frau mit hochgezogener Augenbraue an.
Young K: "Sagt die Frau, welche nicht gestehen wollte, dass sie in unserem Zimmer war und auf Jae's und Wonpil's Betten Fake-Spinnen platziert hatte. Vor einer Woche. Dowoon hat sich mega erschrocken, nur weil er sich auf eines der Betten setzen wollte. Sowas ist nicht lustig."
Yeri fing an zu kichern, genau wie Hwin, Dowoon errötete und Young K saß mit ernsthafter Mine daneben, doch man sah ihm an, dass das Lachen schwer zurück zu halten war.
Yeri:: "Das ist doch was komplett anderes Bri...Young K."
Prustete sie hervor.
Yeri: "Aber ich geb's zu, es war lustig."
Hwin: "Ähm, eine Frage....Wann kann ich wieder gehen?"
Skair: "Wenn es dir soweit gut gehen würde, dann könntest du gehen, aber du solltest heute nicht mehr wirklich viel machen, dein Körper muss sich noch etwas erholen. Ansonsten könntest du jetzt gehen."
Die junge Krankenschwester lächelte sanft.
Hwin: "Okay Danke....Skair?"
Skair nickte und murmelte ein kleines 'gerne'. Wenige Minuten später waren die vier auch schon verschwunden.
Später beim Mittag
Sie hatten sich beim Essen auf zwei große Tische aufgeteilt. Hwin saß mit den neun Jungen in ihrem Alter an einem Tisch, während die anderen Mädchen und der Trupp um Sungjin an dem anderen saßen. Doch in Hwin breitete sich etwas Unwohlsein aus.
Hwin: "Mir gehts irgenwie nicht so gut. Ich denke ich gehe lieber wieder aufs Zimmer."
Sie stand auf.
Chan: "Soll jemand mitkommen?"
Sie schüttelte darauf den Kopf, doch Chan ließ kein 'Nein' gelten.
Chan: "Gut, Jisung gehst du bitte mit?"
Mit bitte meinte er eher 'geh mit', also nickte Jisung, stand auf, nahm sich zwei Äpfel und ging dann mit Hwin an der Hand zurück zu den Zimmern.
DU LIEST GERADE
It's Time, But For What?
Hayran KurguTextstelle: Seungmin: "Aber wenn du ihn doch gar nicht isst, warum hast du ihn dann gekauft?" ... Tja warum nur?🙌🏼 Wenn ihr es wissen wollt, dann nehmt eure Taschen mit, wir gehen auf eine Reise! Ich hoffe es gefällt euch.... So Goodbye and Good l...