F-R-I-E-N-D-S

61 2 0
                                    

Seungmin: "Aber wenn du ihn doch gar nicht isst, warum hast du ihn dann gekauft?"
____________
3rd Person

Ja weshalb hatte sie dies getan?

Hwin: "Ähm, naja...Ich wollte das ihr euch zu mir setzt. Ihr sagt ganz nett aus und als ich dann was J...Jisung glaube ich meinte, dass er Käsekuchen mag und das letzte Stück haben wollte...Dachte ich mir ihr würdet zu mir kommen, wenn ich das letzte Stück nehmen würde...Tut mir leid. Wenn ihr gehen wollt, dann könnt ihr das..."

Das war also der Grund.

Felix: "Du hast also noch keine Freunde hier?"

Das Mädchen schüttelte den Kopf, während sie den glücklichen Jisung dabei beobachtete wie er den Kuchen aß.

Han: "Ich denke wir bleiben gerne hier. Wir könnten dann doch Freunde werden, oder?"

Wie ein kleines Eichhörnchen sah Jisung von seinem Kuchen hoch, direkt in die Augen Hwin's.

Hwin: "E-echt? Obwohl ich so fies war, nur um Freunde zu finden?"

Hwin sah die Jungs ungläubig an, doch diese nickten nur.

Seungmin: "Natürlich, du hast Jisung ja den Kuchen gegeben und ihn nicht noch mehr leiden lassen."

Lächelnd legte Seungmin seine Hand auf die seines gegenübers.

Hwin: "Danke, Jungs."

Jeongin: "Aber wenn du mit uns befreundet bist, dann musst du noch ein paar andere kennenlernen, okay?"

Enthusiastisch sah der jüngste ihrer neuen Freunde sie an, woraufhin sie nur stumm nickte.

In Ruhe aßen sie Zuende. Dann gingen sie in Richtung der Schlafräume, denn Unterricht hatten sie jetzt nicht mehr, für den heutigen Tag. Die Schlafkorridore waren so gelegen, dass auf der einen Seite die Mädchen hinter den magentafarbenen und die Jungs hinter den Ultramarinblauen Türen schliefen.

Hwin: "Mir fällt gerade auf, dass wir ja alle in einem Korridor schlafen. Ist das nicht cool?"

Die Jungen nickten.

Jisung: "Ach übrigens, wir wollten dich fragen, ob du nacher noch vorbeikommen möchtest.?"

Jisung sah Hwin unsicher an, doch sie nickte freudig.

Hwin: "Gerne."

Sie durfte rüberkommen wann immer Sie wollte.

Im Zimmer von Jisung, Hyunjin und Felix

Felix: "Wisst ihr was? Ich gehe schnell Post holen."

So machte sich der junge Koreaner auch schon auf zu den kleinen Postfächern in ihrem Korridor, welcher selbst die Nummer 5 hatte. Es gab insgesamt in jedem Gebäudekomplex circa 10 Korridore, 5 auf der einen und 5 auf der anderen. Gebäudekomplex gab es jedoch viele. 1 Korridor bestand aus etwa 2-3 Klassen, egal welcher Stufe und welcher Alters. Jedes Zimmer hatte ein Postfach, mit jeweils einem Schlüssel pro Person.

Als Felix das Postfach mit den Namen Jisung, Hyunjin und Felix öffnete, lagen dort ein paar Briefe von Leuten, welche ihnen etwas wichtiges mitteilen wollten, entweder waren es Briefe der Familien, welche sie selten sahen während ihrer Jahrelangen Zeit hier, Liebesbriefe von anderen, Briefe welche sich verirrt hatten und anderes.

Felix nahm also den Kleinen Haufen an Papier, schloss wieder zu und ging zurück, während er dies tat, schaute er was dieses Mal alles dabei war. Ein Brief stach heraus, er roch angenehm nach Parfum welches Felix irgendwoher kannte, war in Form eines Herzens geschnitten und war scheinbar für Hyunjin.

It's Time, But For What?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt