Just right

18 0 0
                                    

Chanyeol: "Min! Er hat dich etwas gefragt!"
____________
Dyeok POV

Natürlich wusste Yifan nichts von der Existenz seines Bruder...gut von der ehemaligen~ Ja, er weihte nicht mehr unter den Lebenden~

Dyeok: "Dein Bruder Yifanie~ Ja, natürlich weißt du nichts von ihm~ deine Familie wollte ihn nie in dein Leben treten lassen, er war dir zu ähnlich und er liebte dich über alles, von ganzem Herzen~"

Tao POV

Ich wollte zu ihm, warum? Weil ich ihn liebte, darum. Er hatte mich geschlagen, weil mich dieser ekelhafte Schüler gezwungen hatte, zu einem Blowjob. Ich hatte es für Kris und mich getan, es war nichteinmal freiwillig. Er hatte gedroht meinem Kris etwas anzutun.

Tao: "Ich geh etwas frische Luft schnappen."

Sagte ich zu Baekhyun, welcher darauf bestand mitzukommen. Zusammen gingen wir dann in den Flur, auf welchem man Stimmen hörte. Schnell gingen wir in die Ecke und sahen was sich dort abspielte.

Kris: "Warum sollte ich ihn nie kennenlernen?!"

Man konnte sehen wie Chanyeol den Typen, welcher mir das angetan hatte, gegen die Wand drückte. Yifan sah den Typen wütend an, während dieser dämlich grinste.

Dyeok: "Wenn du mich jetzt schlägst Yifan, dann sieht es dein Geliebtes Panda Flittchen~"

Meinte er mich? Meinte er mich mit Panda Flittchen? Warum?

Kris: "Nenn mein Baby noch einmal Flittchen und du kannst bald nichts mehr sagen, geschweige denn was anderes als Suppe in deinen Ekelerregenden Mund stopfen!"

Dyeok: "Wie soll ich deinen hässlichen Schwächling nicht nennen? Flittchen?"

Mehrmals schlug Kris nun in das Gesicht des Typen, so schnell wie möglich rannte ich auf die drei zu und legte meine Arme um den mir geliebten Chinesen. Schluchzend vergrub ich meinen Kopf an seinem Rücken, da er ja größer war als ich~ die Spannung in seinem Körper lockerte sich etwas und er ließ von dem anderen Typen ab.

Tao: "Bitte hör auf, er ist es nicht wert..."

Kris: "T-tao...was?"

Man hörte starke Verwirrung in seiner Stimme, dann drehte er sich in meinen Armen um und mein Kopf lag nun auf seiner Starken muskulösen Brust.

Tao: "Ich liebe dich Wu Yifan, damit du es weißt...Der Typ hat mir gedroht dir etwas anzutun, das wollte ich natürlich nicht."

Ich spürte wie er anfing zu schluchzen und Tränen fielen. Sanft küsste er meinen Kopf und flüsterte Worte wie 'Wie konnte ich nur so schlecht von dir denken Panda?', 'Es tut mir alles so leid Baby', 'Ich werde dich nie wieder schlagen oder schlimm behandeln' oder 'Ich liebe nur dich Huang Zitao'.

Tao: "Ich dich auch Schatz, es wird nie wieder passieren."

Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste sanft erst seine Tränen weg.

Kris: "Ich schwöre bei meinem Leben, dass ich dich nie wieder schlagen werde Panda, außer es gefällt dir~"

Flüsterte er am Ende in mein Ohr, worauf ich rot wurde. Dann kniff er mir sanft in den Hintern und ich keuchte auf.

Dyeok: "Ist das widerlich! Bah! Dein Bruder war genauso! Ekelhaft und einfach genau wie Du! Nur, verzieh er nie jemandem! Nicht einmal, als ich ihn anflehte und bettelnd seine dreckigen Füße küsste! Vor ihm, auf dem Boden, dem ekelhaften, verseuchten Boden!"

Wütend starrte der Typ meinen Kris an und ich fing in dessen Armen etwas an zu zittern. Ja, ich hatte Angst...

Dyeok: "Bis ich ihn dann zur Strecke brachte und das nach Jahren. Ein Messer, zwei Personen, Hass und viel Blut. Nun ist er seit Jahren weg~ für immer~"

It's Time, But For What?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt