Raped Raping Rape

36 0 0
                                    

Jimin: "Stimmt das?"
__________
??? POV

Ich sagte nichts und wollte gehen, doch Mr Park griff mich am rechten Arm und knurrte sauer.

Jimin: "Ich habe dich etwas gefragt."

Ich zischte auf und meine beste Freundin Miko schnaufte wütend, was ich nicht verstehen konnte.

Miko: "Rede mit Mr Park, oder willst du das alles so hinnehmen?"

Fragte sie nun, ich wollte nicht reden! Warum sollte ich auch?!

Jimin POV

Ich hielt diese Schülerin weiterhin am Arm, dank Johnny erfuhren meine Wenigkeit und ein paar andere Lehrer von dieser Tat, es war nichts bedeutendes passiert, neben dieses Übergriffes...Doch das war schon genug, soweit ich wusste war die Schülerin welche ich festhielt 20 und der Junge, den sie Belästigt hatte erst 17 (im koreanischen, in Europa wäre sie 19 und er erst 17).

???: "Ich habe diesen Penner nicht einmal angefasst! Diese Schwuchtel! Jetzt lassen Sie mich los!"

Schrie sie mit hoher Stimme rum, dies veranlasste mich meine Finger stärker in ihre dünnen Arme zu drücken und es tat weh, dass sie nicht nur ihn mit Schwuchtel beleidigte, sondern auch andere Schüler, Lehrer und mich.

Jimin: "Was sagtest du gerade? Schwuchtel? Tz tz tz, warum sollte diese 'Schwuchtel' dann behaupten, dass ein scheinbar homophobes Püppchen wie du, jemanden wie ihn sexuell belästigt hättest? Ist wahrscheinlich nur ne Nebenwirkung, seiner Medikamente gegen seine 'Schwuchtelitis', nicht wahr?"

Sagte ich laut, sodass es viele hörten und dem 'Gespräch' lauschten. Das Wort Schwuchtelitis hatte Yoongi mal erfunden, jedoch gegen Namjoons Willen, welcher der festen Überzeugung war es wäre kein richtiges Wort, es würde auch nicht im Duden zu finden sein. Yoongi meinte jedoch nur trocken, dass es eines sein sollte...

Jimin: "Ich nehme diese Medikamente gegen Schwuchtelitis ständig, das zeigt bei mir auch solche Nebenwirkungen, ich denke zum Beispiel das ich gerade mit dir Rede...Nein...das tue ich doch gerade, oder? Egal, du kommst jetzt ersteinmal zum Direktor, dem kannst du schön erklären was los ist, Homophobianerin~"

Dieses Wort hatte Taehyung mal benutzt, echt cool~ auch wieder nicht eingesehen als richtiges Wort von Namjoon. Doch das war ja egal~

Miko: "Ich hoffe du lässt dich nie wieder bei mir blicken Shien, denn du weißt das ich auch anders bin!"

Rief ihr das andere Mädchen hinterher, wie sie mir leid tat...

3rd Person

Bei den anderen um NCT's Jisung

Es klopfte an der Tür, welche sofort aufgemacht wurde. Dort stand ein grinsender junger Mann, welcher eine Freude ausstrahlte...

Taeyong: "Jaehyun...Wieso grinst du so?..."

Fragte der Türkishaarige mit der tiefen Gänsehaut bereitenden Stimme, während er den Mann in der Tür ansah.

Jaehyun: "Mr Park bringt dieses Mädchen zum Direktor~~~"

Später

Ten POV

Zusammen saßen wir mittlerweile seit etwa einer weiteren Stunde in dem Zimmer von Mark und Haechan, ich selbst lag zusammen mit meinem Freund Taeyong eingekuschelt auf zwei Sitzsäcken, weiterhin saßen Jisung, Mark und Haechan auf einem und Han, Hwin und Lucas auf einem Bett.

Hwin: "Du bist doof."

Jisung: "Du bist selbst doof."

Hwin: "Du bist hässlich."

It's Time, But For What?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt