¡Verse 2!

33 1 0
                                    

Seulgi: "Hwin ist seit Stunden verschwunden!"
___________
3rd Person

Hyunjin & Felix: "Wie sie ist seit Stunden verschwunden?!"

Jisung: "Nicht ernsthaft oder?"

Seulgi: "Wo ich so recht überlege Jisung, wir spielen eigentlich nur Verstecke, obwohl wenn sie seit Stunden verschwunden ist...Natürlich ernsthaft! Wir machen uns mega Sorgen!"

Von ihrer Art überrascht wichen die drei Jungen vor der Älteren zurück.

Seulgi: "Wenn ich wenigstens wüsste wo sie sein könnte..."

???: "Seulgi?! Wo bist du?! Joy?! Sind hier überhaupt Menschen welche Hwin kennen?!"

Bei ihrem, Joy's und Hwin's Namen drehte sich Seulgi ruckartig um und lief auf den Flur, auf welchem sie fast in Jae hinein rannte, welcher ein Handy in der Hand hatte.

Seulgi: "Was ist denn Jae?!"

Jae: "Sind Brian und Hwin."

Er gab der Koreanerin das Handy.

Hwin: -"Seulgi?"-

Seulgi: -"Hwin! Wo steckst du verdammt?! Wir haben uns alle mega Sorgen gemacht, auch die Jungs!"-

Glücklich die Stimme der Jüngeren zu hören, fing sie sofort an zu meckern.

Young K: -"Sorry Seulgi....Es ist nicht Hwin's Schuld, sondern meine."-

Young K erzählte was alles passiert war und versprach Hwin sicher zurück zu bringen.

Seulgi: -"Wäre genau gut, für euch beide. Hwin, Brian! Das gibt noch Ärger. Aber Morgen!"-

Verärgert, aber auch beruhigt legte die junge Koreanerin auf und schüttelte den Kopf.

Seulgi: "Danke Jae und Wonpil."

Jae und Wonpil nickten.

Wonpil: "Nichts zu danken."

Die beiden Männer verbeugten sich vor Seulgi und verabschiedeten sich.

Jisung: "Und geht's ihr gut?"

Seulgi: "Ja, keine Sorge kleiner. Sag mal, weißt du warum sie so plötzlich verschwunden war?"

Jisung sah die deutlich ältere schuldbewusst an und nickte dann.

Jisung: " Ich glaube schon..."

Sie sah den Jungen mit hochgezogener Augenbraue an.

Seulgi: "Und warum?"

Jisung: "Ich habe, kurz bevor sie wahrscheinlich abgehauen ist, geweint und sie wollte mich trösten, doch ich war total fies und abweisend zu ihr..."

Er spielte mit seinen Fingern.

Seulgi: "Hey, kleiner das kann doch immer passieren."

Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter und umarmte ihn dann, was er glücklich erwiederte.

Back bei Young K und Hwin

Young K: "So und jetzt müssen wir uns echt beeilen, sonst bringt uns Seulgi noch qualvoller um."

Der gutaussehende Koreaner griff die Hand des kleineren Mädchens und zog sie sanft hinter sich her.

Nach keinen zehn Minuten erreichten sie das riesige Gebäude und gingen rein, zu ihrem Korridor, wo sie dann stehen blieben und sich verabschiedeten.

Hwin: "Young K?"

Young K: "Huh?"

Hwin: "Würdest du mir noch deine Nummer geben?"

It's Time, But For What?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt