15

952 72 2
                                    

Oben angekommen setzten wir uns aufs Bett. "Ich glaub sie mögen dich" sagte ich zu ihm. Er atmete erleichtert aus. Wir schwiegen, es war kein peinliches Schweigen sondern ein beruightes. Nach einer Zeit fing ich an zu reden. "Luke, können wir villeicht mit dem Küssen und so noch ein bischen warten, du bist mein erster Freund und ich will es langsam angehen." "Klar, für dich mache ich alles" antwortete er mir und ich Umarmte ihn. "Hattest du eigentlich schon einmal eine Freundin?" fragte ich ihn. "Ja, aber es hielt nur 1 Monat" antwortete er. "Woran ist es gescheitert" fragte ich. "Naja es war in der Zeit wo wir immer bekannter wurden und sie wollte nur fame, nach dem ich es erkannte machte ich Schluss und sie zog nach Melbourne." antwortete er. "Oh,tut mir leid", "Nein braucht es nicht, ich brauche keine Falschen Leute in meinem Leben und auserdem ist das Vergangenenheit und su bist Gegenwart. Du bist seit langen das einzigste Mädchen das meine Person mag und nicht nur Luke Hemmings aus 5sos." "Bist du mal in ei  Zuckersack geflogen oder so?" "Nein warum" " Weil du mega süß bist" Wir Umarmten uns noch eine weile bis Lukes telefon klingelte. "Ach du scheiße wir kommen." Sprach Luke ins Telefon und nahm meine Hand und rannte runter.

Beside you (luke hemmings ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt