Das ist jetzt meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch :)
Wenn ihr sie nicht so gut findet, könnt ihr es ja in die Kommentare schreiben und mir auch gerne neue Ideen hinterlassen ;)
_______________________________________________________________________________
Lena Pov:
Endlich ist es so weit! Meine Freundin Kim und ich werden heute Abend One Direction sehen!Ich rief sie an und wollte sie fragen, was sie heute Abend anzieht. Aber bevor ich fragen konnte, rief sie ins Telefon: "WIR WERDEN HEUTE ABEND ONE DIRECTION SEHEN!!!!!!!!!!!" Wir freuten uns so, denn es war eigentlich ein Zufall, dass wir die Karten bekommen haben, denn wir haben sie uns zu unserem Geburtstag gewünscht, aber unsere Eltern waren nicht so Fans davon, dass wir alleine an das Konzert gehen, aber zu unserer Überraschung haben wir doch jeder eine Karte bekommen. Nachdem wir uns fertig gefreut hatten, fragte ich sie, ob zu mir rüber kommen will und wir in meinem Kleiderschrank stöbern wollen, was wir denn heute Abend anziehen wollen.
Es hat keine 5 Minuten gedauert und Kim stand mit breitem Grinsen vor der Tür. Wir gingen in mein Zimmer und haben erst mal 'Midnight Memories' laufen lassen und laut mitgesungen. Nach 'You & I' haben wir dann mal angefangen uns unsere Kleidung zu suchen, aber wir haben einfach nichts gefunden. Schließlich haben wir dann doch was gefunden und das hat richtig gut zu unseren Lieblingen von One Direction gepasst (Louis und Zayn :D). Dann haben wir uns umgezogen, unsere Haare gemacht und uns noch ein bisschen geschminkt und dann sind wir auch schon zum Bahnhof gelaufen. Wir mussten schließlich noch eine Stunde fahren bis wir in Bern waren.
Dann waren wir endlich in angekommen, aber wo mussten wir hin? Wir hatten keine Ahnung... Dann sagte Kim: "Schau mal dort", und zeigte auf ein großes Plakat auf dem die Jungs zu sehen waren. Wir standen direkt davor. Das war uns schon ein bisschen peinlich...
Kim Pov:
Wir haben uns hinten an die Schlange angestellt. Wir haben gedacht, dass wir sicherlich nicht mehr rein kommen, weil die Schlange so lang war, aber es ging ziemlich schnell und schon standen wir ganz vorne. Ein Mann der Security sagte mit tiefer Stimme: "Die Karten bitte!" Lena fand sie gleich - sie hat sie nach ganz oben gelegt, aber ich konnte meine nicht finden...
"NEIN!!! DAS DARF NICHT WAR SEIN!!!", rief ich und Lena schaute mich fragend an. "Ich kann meine Karte nicht finden..." "Das darf jetzt nicht wahr sein, Kim..."
Wir wurden aus der Reihe gedrängt und schauten uns fragend an. "Was machen wir denn jetzt?", fragte ich. "Ich weiß es nicht..."
Wir hatten uns schon drauf eingestellt das wir gehen, da rief jemand: "HEY!" Wir drehten uns um und ein Junge mit Mütze und Sonnenbrille winkte uns zu sich. Wir liefen hin und er fragte: "Was ist denn mit euch los? Solltet ihr nicht schon auf euren Plätzen sitzen?" Ja...eigentlich schon...", sagte Kim, "aber ich glaube, ich habe meine Karte zu Hause vergessen..." "Das ist natürlich doof", sagte der Junge und überlegt kurz.
"Kommt mal mit. Ich hab da eine Idee..."
_____________________________________________________________________________
Was hat der Junge wohl für eine Idee...
Wie findet ihr meinen ersten Teil? Ich hoffe er gefällt euch ;D
Ich werde mit dem nächsten Teil gleich noch anfangen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich ihn heute noch fertig bekomme ;)
DU LIEST GERADE
Live while we're young
FanfictionDas Leben von Lena und Kim hat sich nach einem Konzert von One Direction total verändert. Und nun hat sich das von Jill, Sina und Nadja auch noch geändert und das von den Jungs natürlich auch. Natürlich hat sich alles zum SUPERGUTEN geändert.