Kapitel 11

76 5 0
                                    

Allys Sicht

Wir hatten die Wunschliste fertig, nichts war wie es einmal war. Jason wusste vieles nicht mehr , aber erinnerte sich an immer mehr. Ab und zu fing er komplett zusammenhangslos an, zu lachen und erklärte mir dann, er hätte sich an etwas lustiges erinnert.

Jason ist weiterhin der einzige, mit dem ich 'Kontakt' habe.

Er erzählte nichts davon, dass ich schrieb. Er war auch der einzige, mit dem ich es tat.

Wir hatten beschlossen, dass wir zwar sterben wollten, aber noch nicht sofort. Hört sich komisch an. Ist es auch. Ich denke viel darüber nach, wie ich sterben will, was ich dafür, damit oder davor tun will. Vielleicht erweitere ich die Liste ja noch?

Ich saß gerade bei Dr. Moralarschloch in der Therapie und sah gelangweilt die Wand an. Er laberte und laberte und ich hörte nur mit einem Ohr zu.

"Ally, warum hast du letztes Mal das Bild gemalt?", fragte er mich ruhig. Ich sah ihn nicht einmal an. Was erwartete er? Naja, ist mir ja egal.

"Weißt du Ally, ich denke wir schicken dich wieder zur Schule.", meinte er plötzlich, ganz monoton, als wäre es das natürlichste der Welt.

Ja, ich hatte es sowieso vor, aber doch noch nicht jetzt! 

Ich war noch nicht so weit, ich konnte das nicht.

Damals, als Dad gestorben ist, haben sie alle angefangen, neben mir über ihren Dad zu reden und mich dann ausgelacht, wenn ich angefangen habe zu weinen. Alles Arschlöcher.

Gesprochen habe ich da auch schon nicht mehr, aber besser hat es das nicht gemacht.

Ich wollte nicht zu Schule, bitte nicht.

Ich sah meinen Therapeuten flehend an, doch er grinste nur.

"Wenn du nicht möchtest brauchst du es nur zu sagen, Ally."

Idiot.

*Zeitsprung nach der Therapie*zu Hause* 

Ich schlich leise durch das Haus und klopfte an Jasons Zimmertür. Ich trat ein und fand ihn auf seinem Bett vor, am Laptop, doch den klappte er zu als er mich sah. Er stand auf und kam auf mich zu.

"Was ist los?", fragte er besorgt. Sieht man mir diese Scheiße so an? Ich schluchzte leise, ich hatte ja sowieso den ganzen Weg hierher geheult, was solls also.

Jason nahm mich in die Arme und strich mir über den Rücken.

Ich krallte mich unbewusst an ihm fest und vergrub meinen Kopf an seiner Halsbeuge. 

Jason hob mich hoch und setzte mich aufs Bett. Okay, ich vergaß, dass er so ziemlich alles hochheben konnte. Eigentlich eine ganz witzige Geschichte. Er hatte damals einen Korb von einem Mädchen bekommen, auf das er stand. Damit kam er erst nicht klar, dann schmiedete er einen Racheplan.

Er begann, zu trainieren und war bald so mit Muskeln vollgepackt, dass man ihn unter Anabolika abspiechern könnte. Hat er nie genommen, nur um das mal zu sagen. Er wurde unter den Mädchen beliebt, die Jungs wollten massenweise seine 'Bro's' sein und das gefiel ihm.

Dann hat er sich wieder an dieses Mädchen rangeschmissen, da war er zehnte Klasse oder so. Und sie hat ja gesagt. So weit so gut, viele denken jetzt er hat sein Ziel erreicht, doch nein. Er verabredete sich mit ihr. Sie war da, wartete, schrieb ihm letztendlich, wo er denn bleibt.

Und er hat ihr eiskalt geschrieben, er würde nicht kommen. Nur damit sie wusste, wie es war, einen Korb zu bekommen.

Er hatte Spaß am trainieren und machte weiter. 

Nun stand er hier, der Bad Boy der Schule, und brachte mir mit besorgtem Blick einen Block.

Ich soll wieder zur Schule.

Er sah mich geschockt an. Ich nickte traurig und er nahm mich wieder in den Arm.

"Ally, das klappt schon. Ich bin da.", sagte er leise. Ich schüttelte den Kopf und begann wieder zu schluchzen.

Ich könnte ja einfach reden, dann würde das selbstsüchtige Vieh von Therapeut aufhören.

Aber scheiße, zur Schule müsste ich dann erst recht.

Also zum Teufel mit dem Plan.

 Wir saßen auf seinem Bett und ich dumme Kuh heulte sein T-Shirt voll, als er mich leicht wegdrückte und sich zu seinem Schreibtisch beugte. Er öfffntete die obere Schublade und holte ein Bild heraus. Es ist ein Foto von mir und Orkan, als wir das erste mal bei den deutschen Meisterschaften waren.

Ich sah ihn fragend an. 

"Ally, ihr habt so viel geschafft, du hast alles hin bekommen, du warst das Mädchen, das Schweinen fliegen beigebracht hat, wenn es sein musste. Du kannst nicht einfach aufhören, dieses Mädchen zu sein, das Mädchen das alles schafft, nur weil dieser Psycho-Doc dich wieder zur Schule schickt. Außerdem wird das bestimmt lustig!", sagte er und stieß mich freundschaftlich an. Ich lächelte schwach. Und dann nickte ich.

Komm schon Ally, das wird lustig.

----------------------------------------------------

Okaaay... kein plan ist perfekt. Wattpad hat mich schön verarscht. Alle Kapitel die ich in meiner geliebten Lesenacht geschrieben habe wurde gelöscht. Neun Stück. Lang, wunderschön, OH GOTT UICH WAR ZWEI SCHRITTE VOM HEULEN ENTFERNT!

Naja, große Schritte

Ziemlich große Schritte

Okay, ehrlich gesagt habe ich einmal "VERDAMMTE SCHEIßE" durchs (leere) Haus geschrien und dann wieder neu geschrieben. Aber meine Motivation ist weg. Schreibblockade...

Dann byee ihr ganzen Unicorns ^~^

Öhhmmmm... vielleicht sollte ich über einen Psychiater nachdenken. Aber einen netten nicht so ein egoarschloch wie dem da oben :D

xx Hope :*

I can't live a lie anymoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt