Kapitel 16

52 2 1
                                    

"Ally, geh schon mal rein, ich muss noch was mit Alex und Jase klären.", meinte Max, als wir vor der Tür mit der Aufschrift 'R1.3' standen. Damit drückte er mir einen Kuss auf die Stirn, drehte sich um, lief die Treppe herab und puff, war ich allein. Er hatte mir im Auto grinsend mitgeteilt, dass wir in eine Klasse gehen würden. Ich hatte schon gedacht, ich würde nicht allein meiner neuen Klasse gegenüberstehen müssen, aber naja. Der Assi.
Vielleicht sollte ich jetzt ganz leise reingehen, dann bemerkt mich keiner und alles wird gut. Aber das ist nicht mein Stil. Lieber so, dass alle ihre Klappe halten. Ich krallte meine Finger in den Plastikhefter in meiner Hand.
Lets go, little Al, wie Alex früher immer sagte.
Ich öffnete die Tür mit einem Schwung, trat ein und schloss sie geräuschvoll wieder. 
Alle sahen mich an. 
Stark sein, Ally.
Alle waren ruhig.
Kalt sein.
Meine Miene versteifte sich in ein neutrales 'Geht-mir-am-Arsch-vorbei'.
"Und du bist bitte wer?"
Verwunderung, Neugier, Verärgerung, Hochnäsigkeit in der Stimme einer Barbie von Lehrerin. Blonde, glatte Haare bis kurz unter die Schultern, hässlich graue Augen und drei Kilo bröckelnde No-Name Schminke.
Imer noch starrten alle mich an, als ich die Mappe mit meinen Formularen mehr oder weniger sanft auf den Lehrertisch schmiss. Sie schlidderte auf dem glatten Holz noch einen guten halben Meter, bevor sie liegen blieb und das ekelhafte Geräusch von Plastik, welches über Holz rutscht, verstummte.
Die Augen von Barbie verengten sich und sie sah mich durch ihre verklebten Wimpern gehässig an.
"Hast du keinen Mund zum reden oder was?", quetschte sie durch ihre pinken Lippen hindurch.
Nein, sieht man das nicht?
"Hallo?! Ich rede mit dir!"
Ich aber nicht mit dir, du hirnzefressener Schminktisch.
"Sag mal, was ist dein Problem?"
Dass du doof bist. Lies doch einfach die scheiß Mappe.
"Mach doch bitte mal - Mr. Ricambiato, sie sind zu spät. - Mach doch bitte mal deinen Mund auf, sonst kannst du auch wieder gehen."
Gott. Lass es Hirn regnen. Oder Steine, Hauptsache du triffst.
Ein Arm wurde mir um die Schulter gelegt. Max. Na endlich, der Spacken hätte sich auch beeilen können.
"Und wenn sie noch einmal so mit ihr reden, können sie sehen wohin sie gleich gehen."
Max' Stimme war leise, Hass quoll daraus hervor und sie war mit Herablassung und Wut geschmückt. Es war fast nur geflüstert, doch die anderen hatten ihn wahrscheinlich trotzdem gehört, denn der gesamte Klassenraum war leise, man hätte Schmetterlinge singen hören können. Es war einfach zu genial, wie viel Respekt der Rest der Schüler anscheinend vor Max hatte. Und der Blick vom Schminktisch war ja sowieso unbezahlbar.
Max zog mich an der Hand durch den Raum, langsam und ruhig, auf die hintere linke Ecke zu.
"Verpiss dich Jack, da sitzt Ally."
Die Augen eines blonden Typen wurden grpß, sein Blick war ebenso krass wie der Rest dieses Morgens.
"Alter Max, was läuft denn bei dir? Ich werd sicher nicht..."-"Zieh einfach ab jetzt."

***

Penis.

So, nun da ich eure Aufmerksamkeit habe: Ich werde die Geschichte einmal komplett überarbeiten. Logikfehler ausbessern, Schreibfehler korrigieren. Ihr wisst schon. Es wird ein mehr oder weniger kleines Stück am Verlauf der Geschichte ändern, deswegen bitte ich euch, die Geschichte noch einmal zu lesen, sobald Kapitel 17 rauskommt. Dauert nicht mehr lange, ich hab bis Kapitel 19 ales fertig und muss nur noch Zeit finden alles hier noch einal abzuschreiben und dann... Tadaa.

Joar.

Bis denne :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I can't live a lie anymoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt