✟Kapitel 9✟

445 46 0
                                    

Ich wache auf und liege auf bastis Brust.Er streichelt sanft mein haar.Er scheint schon länger wach zu sein."Guten morgen."sage ich leise."Morgen."lächelt er.Ich schaue in sein Gesicht doch sein Blick ist an die Decke gerichtet.Völlig geistesabwesend schwirrt er in seinen Gedanken.Ich drehe mich sodass ich jetzt auf dem Bauch liege.Ich schaue in seine augen."über was denkst du nach?"frage ich ruhig."Ach nichts..nur das ich nicht verstehe warum du mir verzeihst.."sagt er verloren.Ich richte mich auf und schaue ihn an."Ich habe dir nicht verziehen Sebastian..ich ..ich habe dir nicht verziehen ..ich..weiß nicht..was..du hast mich einfach geküsst.."sage ich verwirrt.Jetzt schaut er mich an.Er beweist mir das er kein Bad Boy ist denn er schaut in meine Augen nicht auf meine oberweite.Er gibt mir grade das Gefühl das er mir nicht nur an die Wäsche will.Vielleicht meint er es ja ernst..Nein er ist ein Dämon..Er kann es nicht ernst meinen.."Ich habe dich geküsst ja..weil ich dich liebe..ich will kein Dämon sein..ich will dich nicht töten..und meine aktion..das tut mir leid..ich war nicht ich..ich wurde von meinem Boss gezwungen..er hatte die Oberhand aber ich habe ihm gesagt das ich das Dämon-Sein aufgeben will und werde.."sein Blick ist traurig und angespannt."Du kannst es nicht einfach aufgeben das geht nicht..dein Meister kann dich immer wieder zwingen.Er kontrolliert dich..er wird mich umbringen.."sage ich traurig.Er schaut mich an."Ich weiß er will dich töten..Aber ich werde mich ihm widersetzen.Süße ich will dich.Ich liebe dich."sagt er und lächelt süß."Aaw..icj dich auch.."ich muss wirklich zugeben er ist süß und ich habe mich in ihn verliebt..Vielleicht wird aus uns etwas..

Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt