„Sieht doch schon ganz gut aus." lächelt er. Ich lächel zurück „Ja ,besser als vorher.". Justin kommt auf mich zu und umarmt mich wieder. Ich lache leicht „Naa nich genug geknuddelt worden?" frage ich. Er lacht und schüttelt den Kopf. Es klopft an der Tür. „Das wird die alte Dame von vorhin sein." verwundert schaut Justin mich an. Ich lächle und öffne, ohne hinzuschauen die Tür. Ich merke, wie jemand reingestürzt kommt und drehe mich zu ihm. „Ach hier lebst du also..schön ist es geworden..und das? Wer ist der?" sagt er in einem zwar ruhigen, aber aggressiven Ton. Er deutet auf Justin. „Das Is ein Kumpel und jetzt geh! Wieso bist du überhaupt hier, woher weißt du dass ich hier wohne?!?! Verschwinde!" schreie ich ihn an. „Tja ich kann deinen Spuren folgen Helen, falls du vergessen hast, dass ich ein Dämon bin." meint er. Justin versteht die Situation und zieht mich zurück. Er stellt sich schützend vor mich. „Was willst du denn jetzt?Einen auf großen Beschützer machen und dann nichts in der Hose haben? Kann ich auch." grinst Sebastian aggressiv. Justin holt aus und seine Faust landet direkt auf Sebastians Nase, die direkt anfängt zu bluten. „Nein! Hört auf!" schreie ich, während ich versuche sie auseinanderzubringen. Sie kämpfen weiter und weiter. Beide sehen geschwächt aus, aber keiner von beiden will aufhören. Genau in dem Moment, kommt mir der Gedanke, dass ich ja ein Engel bin und das jeder Engel eine besondere einzigartige Fähigkeit besitzt. Der eine ist mächtig stark, der andere sehr schnell. Jeder hat seine eigene. Ich hab eine hohe Lautstärke bekommen. Den Engelsschrei. Diese Fähigkeit ist sehr selten unter den Engeln. Nur 2 der Verstorbenen Engel besaßen sie. Immer, wenn ein Engel mit der Fähigkeit stirbt, wird ein neuer mit derselben Fähigkeit geboren. Und es gibt immer nur einen lebenden Engel mit dieser Fähigkeit. Der Engelsschrei ist sehr lautstark, in der Stimme ist ein kreischen und ein Schall herauszuhören. Ich konzentriere mich auf die Fähigkeit und schreie los. „HAAAALT!!!" und sofort hören sie auf und gucken mich an. „Ihr sollt das lassen!! Sebastian, du hast hier nichts zu suchen, verschwinde!! Geh wieder nach Hause!" schreie ich. Sebastian geht und Justin kommt zu mir. „Was war das eben?" fragt er. „Das war Sebastian, ein alter Freund von mir." antworte ich. „Nein nein, das meine ich nicht. Ich habe nie einen Menschen so schreien hören. Wie hast du das gemacht?" fragt er. Ich winke ab „Ich bin eben ein sehr lauter Mensch.". Justin nickt verunsichert. Ich lächel ihn an und er lächelt zurück. „Was machen wir jetzt?" frage ich. „Ehm ich würde sagen, wir holen Farbe für die Wände." ich schaue ihn an. „Mit welchem Geld?". „Keine Sorge, ich hab noch Geld von mir zuhause mitgenommen." lächelt er. Ich nicke und wir gehen raus, um den nächsten Baumarkt aufzusuchen.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FantastikHelen ist 16 und sie ist nicht unbedingt normal ..nein eher sehr unnormal, denn sie ist nicht wie jedes Kind geboren worden, sie ist Wort wörtlich vom Himmel gefallen . Sie lernt Sebastian kennen, der Junge, der sie hat fallen sehen und der Junge in...