Kapitel 1

791 26 2
                                    

Pov. Manu
"Verlass mich nicht!"
Mit diesem Satz fing es an.
Mit diesem Satz veränderte sich alles.
Mit diesem Satz fand ich was ich Suchte.
Mit diesem Satz wurde ich endlich glücklich.

Es fing alles an einem bestimmten Tag an, eigentlich ein komplett normaler Tag, ich hatte gerade raft 2 mit Paluten aufgenommen und immer wenn ich seine Stimme hörte war da dies schöne Kribbeln das sich in meinen ganzen Körper ausbreitete.
"Manu. Manu!", Rief Palle.
"Hmmm?! Sorry Palette ich war kurz mit den Gedanken weg", lachte ich.
"Mensch Manu.", Lachte er und mein Herz machte einen Sprung, sein Lachen war einfach so wunderschön und so warm.
Und da war es wieder das Kribbeln.
"Was wolltest du denn du kleiner Fratz?", Fragte ich um meine Nervosität zu überspielen.
"Ich wollte dich fragen ob wir uns nicht doch Mal treffen können?", Fragte er beiläufig.
Was?! Er wollte her? Aber er konnte mich doch nicht sehen, er würde mich bestimmt hässlich finden.
"Ich weiß ja nicht ...", Stammelte ich.
"Ach komm schon Manu.", Quängelte er.
"Von mir aus! Komm halt her!", Rief ich aufgebracht.
"Ehrlich?", Fragte er motiviert.
"Ja klar, fahr doch einfach los.", Sagte ich sarkastisch.
"Okay, deine Adresse hab ich ja noch bis nachher.", Und damit verließ er den Chat.
Warte? Er hatte mich falsch verstanden... Ich meinte das doch nicht ernst...
Und jetzt würde er her kommen.
Oh man!
Schnell rannte ich in mein Badezimmer und stellte mich vor meinen Spiegel.
Der Mensch der zurück sah, ich konnte mich nicht mit ihm identifizieren.
Dieser Mensch hatte keine Flache Brust sondern eine weibliche...
Ja ich war nicht immer ein Mann gewesen, und seit dem 16. Lebensjahr hatte ich Testosteron genommen und ich war schon etwas glücklicher als früher, mein Gesicht war markant geworden, mein Körper sah männlicher aus aber leider hatte ich noch keine Op gehabt die mich vollenden würde...
Also zog ich mir schnell einen meiner Binder über und einen blauen Hoodie an.
Als ich in den Spiegel sah lächelte ich, jetzt war meine Brust flach, jetzt sah ich männlicher aus.
Schnell kämmte ich meine Haare und setzte meine Kontaktlinsen ein.
"So", seufzte ich,
"Jetzt ist es besser."
Auf einmal hörte ich den Benachrichtigungston meines Handys und nahm es schnell in meine Hand um zu sehen was los war.
Palle hatte mir geschrieben, er schrieb er sei in 4 Stunden da.
Das war so lange und mir langweilig, weshalb ich mich auf mein Sofa setzte und den Fernseher abschaltet, Mal wieder lief dort nichts...
Nur so Assi TV.
Naja eigentlich war das ja ganz witzig sich sowas anzusehen.
Also tat ich das auch und musste mich manchmal echt Frage was zur Hölle falsch mit den Leuten war...
Diese Dämlichkeit...
Aber die Zeit verging Recht schnell, weshalb ich etwas verwirrt war als es an der Tür klingelte.
Schnell stand ich auf und sah auf die Uhr, es waren schon 4 1/2 Stunden vergangen...
Fuck hätte ich Palle abholen müssen?
Schnell öffnete ich die Tür und da stand er.
"Manu?"
-------
Jo ich hab keine Hobbies.

Verlass mich nicht // kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt