Pov. Manu
Ich hatte mich kurzerhand entschlossen, ich wollte die Brust OP unbedingt so schnell wie möglich.
Und das würde ich Palle auch am nächsten Morgen sagen, da war ich mir sicher.
Kurzerhand kuschelte ich mich wieder an ihn und schlief irgendwann auch ein.Pov Palle
Ich schlief ziemlich unruhig und wachte immer Mal wieder auf und jedes Mal weckte ich dabei aus Versehen Manu, welcher mir dann einen kleinen Kuss auf die Stirn gab und mir sagte ich solle versuchen weiter zu schlafen.
Was ich auch tat, aber immer wieder aufwachte.
Nach einiger Zeit wachte ich Mal wieder auf und Manu gleich danach.
"Palle? Alles okay? Hast du schlecht geträumt?", Fragte er besorgt.
"Nein, ich hab gar nichts geträumt, aber ich wache immer wieder auf, das fuckt langsam echt ab.", Murrte ich.
"Ach komm her kleiner.", Sagte Manu und zog mich in seine Arme.
Ich seufzte daraufhin entspannt und kuschelte ich mich an.
"Weißt du woran es liegen könnte?", Fragte Manu, worauf ich den Kopf schüttelte und meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergrub, er roch so angenehm.
"Du Palle...", Sagte Manu plötzlich.
"Ja?", Erwiderte ich.
"Ich möchte demnächst die erste Op angehen.", Sagte er leise.
"Wirklich? Das freut mich so für dich.", Sagte ich und freute mich wirklich für ihn.
"Danke.", Sagt er leise und gab mir einen Kuss auf die Schläfe,"und jetzt schlaf, okay?"
Ich nickte nur und schloss die Augen, zwar bezweifelte ich nochmal einschlafen zu können, man könnte es aber trotzdem versuchen.
Es war auf jeden wirklich angenehm, da Manu mir die ganze Zeit durch die Haare strich und auch so eine total entspannende Wirkung auf mich hatte, schließlich schlief ich doch ein.Es war dunkel, keiner war hier.
Nur ich, ich war allein.
"M-manu?", Fragte ich in die Dunkelheit.
Keine Antwort, nur ein leises Atmen.
Also niemand da... Moment!
Atmen, das ganz sicher nicht von mir kam.
"Hallo?", Fragte ich wieder.
Keine Antwort, das Atmen entwickelte sich nur zu einem Husten, welches wieder ein Atmen wurde.
Kurzerhand entschied ich mich den Auslöser dieser Geräusche zu suchen.
Ich irrte gefühlte Stunden in der Dunkelheit herum bis ich jemanden sah...
____
Ich melde mich zurück.
Hey na?
Wie gehts euch?
DU LIEST GERADE
Verlass mich nicht // kürbistumor ff
Fiksi PenggemarGLP war nicht immer Manuel, eigentlich wurde er als Mädchen geboren, aber er ist transsexuell weshalb er jetzt Manuel heißt und Testosteron nimmt, aber noch keine Op hatte. Und plötzlich kommt ihn Palle besuchen und alles verändert sich.