Pov. Palle
Da saß Manu! Er saß da total leblos und ich sah seinen Herzschlag, es war ein lilanes Herz an seiner Brust, es sah aus wie ein Stoffherz, verankert in seiner Brust, das schnell und heftig schlug.
"M-manu?", Fragte ich verwirrt.
"Palle... Schau mich nicht an!", Rief er, obwohl ich direkt vor ihm stand.
"Aber warum?", Fragte ich leise und unsicher.
"Guck einfach nicht hin!"
"Warum?"
"Tu es nicht, schau mir nicht in die Augen!"
Ich verstand nicht warum ich ihn nicht ansehen sollte, was könnte da schon sein außer dem herz.
Plötzlich, hob er den Kopf und ich fing an vor Angst zu schreien, sein Gesicht war aus Stoff, zusammengeflickt, überall lief Blut aus den Nähten.
Mir wurde schlecht und, dann sah ich seine Augen, welche aus zwei Knöpfen bestanden und aus denen auch Blut lief.
Ich schrie, schrie als hinge mein Leben davon ab, ich hatte eine unglaublich schlimme Angst vor Puppen und jetzt, ja jetzt war er eine und ich stand schreiend vor ihm.
Bis mir plötzlich jemand an die Schulter Griff....Verschwitzt und schnell atmend, wachte ich auf. Es war nur ein Traum und trotzdem hatte ich immer noch panische Angst, es war alles so schrecklich gewesen.
"Palle! Es war nur ein Traum, es ist alles gut mein Süßer.", Sagte Manu und nahm mich in den Arm.
Ich versuchte mich etwas zu entspannen und erwiderte die Umarmung Klammernd.
Bis ich das Geräusch des schlagenden Herzens wieder hörte.
Sofort bekam ich Panik, ich wollte dieses Geräusch nie wieder hören, nie nie wieder!
"Palle, sieh mich ahan~.", Sagte er in einer gruseligen Singsangstimme.
Mein Puls stieg sofort gewaltig und ich sah zu Manus Brust wo, wieder das Stoffherz schlug.
"Oh Gott.", Hauchte ich und sah langsam auf.
Und da blickte ich wieder in die verzerrte Fratze, dieses Entstellte Puppengesicht.
Wieder schrie ich wie am Spieß und versuchte mich aus seinem Griff zu winden, was nicht wirklich klappte.
"Na komm, Gib mir einen Kuss süßer~", sang er und näherte sich mit seinen Lippen meinen.
Aber ich wollte es nicht, nicht so, nicht mit dieser Gruselpuppe.
Und schon mischte sich mein Schreien mit Tränen und schluchzen, ich schrie und heulte mir hier vor Angst echt die Stimmbänder kaputt.
"Na komm Paddy, ein Küsschen.", Sagte er und fing an zu lachen, es war nicht sein schönes normales lachen oder das in der Tumorstimme, nein es klang wie ein Psychopath.
Schrecklich, unheimlich es machte mir so unsagbar Angst.
Ich hatte Angst um mein Leben, Angst vor diesem Manu.
Ich wollte einfach weg, seine Lippen kamen auch immer näher, und meine Schreie wurden immer lauter, hofften auf Rettung, vor diesem Monstrum.
Bis ich dann wirklich meine Augen öffnete....
----
Hey naaaaaaaa?
Wie geht's?
Me: Gesundheitlich wieder super.
Psychisch: i bims 1 Wrack lol
DU LIEST GERADE
Verlass mich nicht // kürbistumor ff
FanfictionGLP war nicht immer Manuel, eigentlich wurde er als Mädchen geboren, aber er ist transsexuell weshalb er jetzt Manuel heißt und Testosteron nimmt, aber noch keine Op hatte. Und plötzlich kommt ihn Palle besuchen und alles verändert sich.