Kapitel 4

506 21 0
                                    

Pov. Paluten
Wie er da so schlief sah Manu richtig niedlich aus, Mensch wegen ihm Krieg ich noch Diabetes, ich streichelte über seine weiche Wange und richtete die Decke, welche er etwas von sich gestrampelt hatte.

"Gute Nacht Manu.", Flüsterte ich und ging aus dem Zimmer um meine Tasche ins Wohnzimmer zu bringen, wo ich mich dann wieder auf das Sofa setzte und etwas fern sah.
Es war nicht wirklich interessant, weshalb ich dabei auf dem Sofa irgendwann eingeschlafen war.
Und als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich reichlich verwirrt, dass der Fernseher noch lief.
War Manu noch nicht wach?
Langsam stand ich auf und fuhr mir durch die zersausten Haare.
Schnell zog ich mich um und ging zu Manus Zimmer um nach ihm zu.
Ich öffnete kurzerhand die Tür und setzte mich neben ihn auf sein Bett.
"Manu. Aufstehen.", Sagte ich sanft.
Er murmelte etwas und drehte sich um.
"Manulein aufwachen.", Säuselte ich.
Er öffnete langsam seine Augen und sah mich verpennt an.
"Palle? Wie spät ist es?", Fragte er verwirrt.
"10 Uhr morgens.", Antwortete ich wahrheitsgemäß.
Er sah etwas überrascht aus, dass er solange geschlafen hatte und wurde leicht rot, da es ihm anscheinend peinlich war, ich lachte leicht, denn das war einfach so süß.

Pov. Manu
Fuck!
Ich hatte in meinem Binder geschlafen!
Das war garnicht gut, schnell stand ich auf und sagte Palle ich würde schnell duschen gehen.
Im Badezimmer zog ich mein Shirt aus und schnell darauf auch den Binder.
Shit, meine Rippen taten weh und jeder Atemzug war ziemlich schmerzhaft.
Schnell entledigte ich mich dem Rest meiner Klamotten und verzog mich in die Dusche, ich bräuchte wirklich Mal meine OP, genug Geld hatte ich jetzt gespart aber ich hatte mich nicht getraut.
Und solange Pat hier war konnte ich es auch nicht tun, da ich nicht wollte, dass er es wusste.
In der Dusche lehnte ich mich an die Wand und ließ das kalte Wasser auf meine Bleiche fallen, entspannt atmete ich auf, was ich aber wieder bereute, da es wirklich weh tat.
Ich verzog mein Gesicht und fuhr langsam über meine Rippen, welche sich anfühlten als wäre man mit einer Walze drüber gefahren.
Wieso musste ich auch in Pats Armen einpennen?
Mensch Manu!
Nachdem ich meine Haare gegönnt hatte, zog ich einen lockeren Sport BH und einen viel zu großen Pulli an, so fiel es nicht auf, dass ich keine Flache Brust hatte.
Schnell sah ich noch einmal in den Spiegel, ich sah aus wie der Tod höchstpersönlich, verheult mit Augenringen und Kopfschmerzen hatte ich auch noch, super.
Langsam schlurfte ich aus dem Bad zu Pat, welcher im Wohnzimmer auf mich wartete.
"Na du.", Sagte er froh.
Ich gähnte einfach nur, ich war immer noch müde, obwohl ich mehr als genug geschlafen hatte.
"Immer noch müde?", Fragte Pat etwas besorgt.
"Mhm, mir geht's aber gut.", Nuschelte ich und fuhr durch meine Haare.
Schnell setzte ich mich neben ihn und ignorierte meine Kopfschmerzen, ich wollte nicht, dass er sich Sorgen machte.
Ich hatte ihm gestern bestimmt schon genug Sorgen bereitet.
____
Hi meine Kekse.
Wie geht's? Ich chill hier so'n bisschen und ihr so?😂
Es wäre voll cool wenn es hier irgendwann ein Let's read zu gäbe.
Ich würde mich echt feiern 😂
Warum ich das nicht selber mache?
Ich mag meine Stimme nicht, sie ist so hoch und weiblich (kotz)
Miep
Tschüss dann
NekoLeoXX ist out.

Verlass mich nicht // kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt