Pov. Paluten
Als sich Manu neben mich gesetzt hatte sah ich genau an.
Er sah nicht gut aus, er war blass und sah auch so nicht gesund aus, ich meine es machte ihn nicht weniger wunderschön, er sah nur nicht gesund aus.
"Alles in Ordnung?", Fragte ich besorgt.
"Jaja, passt schon.", Winkte er ab.
Aber ich glaubte ihm nicht, ich sah einfach, dass es ihm nicht gut ging.
"Sei ehrlich Manu.", Sagte ich streng.
Er sah mich ängstlich an:" Nur ein wenig Kopfschmerzen..."
Seine Stimme war nur ein leises Nuscheln.
"Ach Manu, sag mir das doch wenn es dir nicht gut geht. Komm ich Guck ob du vielleicht Fieber hast.", Sagte ich sanft und Griff zu seiner Stirn.
Er versuchte unter meiner Hand weg zu huschen, aber ich ließ mich nicht beirren und schon lag meine Hand auf seiner gerade zu glühenden Stirn.
"Manu! Du glühst ja!", Sagte ich erschrocken.
"Ach was, mir geht's gut, sagte er und sah mich einem Matten Blick an.
"Nein. Dir geht es nicht gut. Du hast Fieber.", Stellte ich besorgt fest.
"Bestimmt nur erhöhte Temperatur", nuschelte er verlegen.
"Ganz sicher nicht, du gehst jetzt wieder ins Bett.", befahl ich ihm.
"Aber Palle... ", Sagte er leise.
"Kein Aber, du bist Krank Manu.", Sagte ich befehlend.
Er nickte und ich nahm ihn hoch um ihn ins Bett zu tragen, er quikte leicht auf und ich trug ihn in aller Ruhe.
In seinem Bett legte ich ihn ab und deckte ihn zu.
Sanft fragte ich:"Falls es dir zu warm ist, sag bescheid, oder wenn du was brauchst."
Er nickte und sah mich schwach an.
Er tat mir so leid, schnell ging ich in die Küche und machte einen kalten Waschlappen für ihn, ich wusste wie entspannend es sein konnte wenn man mit Fieber was schön kaltes auf der Stirn hatte.
Schnell brachte ich den Lappen zu Manu, welcher schwitzend auf dem Bett lag.
"Manu, möchtest du lieber was anderes anziehen?", Fragte ich besorgt.
Er schüttelte nur schnell den Kopf, weshalb ich mich kurz neben ihn setzte und ihm eine Hand auf die Stirn legte, er war noch wärmer geworden.
"Aber dein Fieber wird sonst nicht runtergehen.", Sagte ich leise.
"Ich kann mich aber nicht ausziehen.", Nuschelte er.
"Ich lege dir was hin und dann kannst du mir bescheid sagen wenn du fertig bist", sagte ich einsehlich, legte ihm etwas hinaus und ging schnell aus dem Raum.Pov. Manu
Ach verdammt, als ob ich jetzt mir auch noch irgendwo was weggeholt hatte.
Zum Glück hatte ich für eine Woche Vorproduziert.
Angestrengt zog ich das T-Shirt an, welches Pat mir rausgelegt hatte und quälte mich wieder in mein Bett.
"Kannst wieder rein.", Sagte ich mit leiser Stimme und schon ging die Tür auf und Palle kam wieder rein.
"Super, du hast das Shirt an.", Lächelte er und Strich durch meine Haare, was ein angenehmes Kribbeln hinterließ.
Ich lächelte schwach, bis ein kratzen sich in meinem Hals breitmachte und ich husten musste.
"Möchtest du Hustensaft?", Fragte er mich besorgt.
Ich verneinte schnell und kuschelte mich in die Decke.
"Süß.", Sagte er leise.
Ich wurde rot und schaute ihn an.
_______
Hey meine Kekse 🍪
Ich hab heute meine Haare kurz bekommen yay.
Und jemand hielt mich echt für einen Jungen, mega geil.
Ich war so happy.
DU LIEST GERADE
Verlass mich nicht // kürbistumor ff
FanfictionGLP war nicht immer Manuel, eigentlich wurde er als Mädchen geboren, aber er ist transsexuell weshalb er jetzt Manuel heißt und Testosteron nimmt, aber noch keine Op hatte. Und plötzlich kommt ihn Palle besuchen und alles verändert sich.