Kapitel 18

348 20 10
                                    

Wir haben die 1k Marke geknackt! Yay

Pov. Manu
Palle, lag weinend und schreiend neben mir als ich hochschreckte.
Er schien einen schrecklichen Albtraum zu haben, weshalb ich mich dazu entschieden ihn zu wecken und ihn daraufhin sanft schüttelte.
"Wach auf, Paddy! Du hast einen Albtraum!", Sagte ich laut um ihn zu wecken.
Kurz danach schlug er die Augen auf und sah mich verängstigt an, wobei dicke Tränen über seine Wangen liefen.
"Schhhhhhhh", machte ich und küsste seine Stirn sanft.
Er sah mich einfach nur an und wimmerte.
Ich umarmte ihn sanft und versuchte ihn zu beruhigen.
"Es ist alles gut, niemand tut dir was, wirklich kleiner.", Sagte ich sanft und küsste seine Stirn.
"A-aber... Du... Es war so real.", Brachte er weinend raus und klammerte sich an mich. "Es war nur Traum kleiner, wirklich.", Sagte ich ruhig und Knuddelte ihn.
Langsam beruhigte er sich und entspannte sich in meinen Armen.
"Geht's wieder?", Fragte ich und küsste ihn wieder auf die Stirn.
"Mhm.", Machte er und genoß die Zärtlichkeiten meiner Seite.
"Gut, dann können wir ja Frühstücken.", Sagte ich und nahm ihn im Brautstyle einfach hoch, woraufhin er unmännlich aufquikte und ich ihn lachend ins Wohnzimmer trug.
"Aber es ist erst 4 Uhr morgens.", Wand er ein, ich antwortete aber einfach nur mit einem mir egal und, dass ich trotzdem Hunger hätte.
In der Küche setzte ich ihn auf der Kücheninsel ab und küsste ihn kurz.
"Was machst du denn jetzt?", Fragte er, nachdem ich ihn geküsst hatte.
"Na ich mach dich klein und und brate dich, danach esse ich dich auf, süßer.", Ich zwinkerte ihm zu.
"Mensch Mänjuel! Jetzt sag Mal ernst.", Sagte er und wurde durch meine Aussage rot, worüber ich schmunzeln musste und ihn wieder küsste. "Pancakes.", Hauchte ich an seine Lippen und vertiefte den Kuss.
Er keuchte leise und klammerte sich mit seinen Händen in meine Haare, während ich mit meinen Armen an seiner Seite entlang fuhr, seine Taille war schmal und wunderschön.
Er an sich war wunderschön, diese niedlichen Rehaugen, seine weichen Haare und einfach alles.
"M-manu.", Keuchte er in den Kuss und ich sah ihn an.
"Du bist wunderschön.", Hauchte ich und küsste seine Stirn.
"Manu... Lass das... Sonst", rot wie eine Tomate guckte er auf den Boden und spielte mit seinen Fingern.
"Was sonst?", Fragte ich dezent verwirrt.
"Sonst passiert was da unten...", Sagte er seinen Schritt meinend.
Ups...
Leider war ich für Sex einfach nicht bereit, da ich ja nicht das Geschlechtsteil hatte, das ich eigentlich wollte.
"Tut mir leid Palle.", Sagte ich entschuldigend und streichelte seine Wange,"Das wollte ich nicht."
Schnell drehte ihn mich weg und begann den Teig zusammen zu mixen.
"Manu?", Sagte Palle vorsichtig und legte eine Hand auf meine Schulter.
"Ja?"
"Ist alles okay?"
"Hm? Ja alles bestens."
Eigentlich war ich enttäuscht von mir selbst, nichtmal mit meinem Freund schlafen konnte ich wegen meinem Körper.
Einfach lächerlich.
"Es ist nicht schlimm, dass hier jetzt nichts versautes passiert Manu.", Sagte er und umarmte mich von hinten.
Lächelnd drehte ich mich um und küsste ihn nochmal.
-----
Ich lebe noch? Ja, ja das tue ich

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verlass mich nicht // kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt