Kapitel 10

472 23 5
                                    

Pov. Paluten
Als meine Lippen auf die von Manu trafen, fing mein ganzer kompletter Körper an zu kribbeln und ich begann meine Lippen gegen seine zu bewegen.
Und er erwiderte sogar.
Es war einfach wow, so wunderschön.
Nach meiner Meinung nach viel zu kurzer Zeit lösten wir uns wieder um Luft zu holen.
"Wow...", Hauchte er und sah mich unsicher an, woraufhin ich lächelte.
"Ich liebe dich.", Sagte ich leise.
Verdutzt sah er mich an, wurde dann aber weich und lächelte sanft.
"Ich dich auch.", Flüsterte er leise und ich zog ihn wieder auf meine Lippen.
Sofort erwiderte er.
Es war wie im Traum, seine Lippen waren etwas rau aber gleichzeitig auch so zart, ich wollte mich nie wieder von ihm lösen.
"Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht angesteckt...", Sagte er leise.
"Und wenn schon.", Winkte ich ab und legte meine Lippen wieder auf seine.
An diesem Abend haben wir eigentlich nur noch gekuschelt und geknutscht, mehr war da eigentlich nicht.
Als ich jedoch am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich elendig.
Mir war unglaublich heiß und ich hatte Kopfschmerzen.
Manu hatte dies sofort bemerkt und mir einen kalten Waschlappen gemacht, er hatte mich wohl wirklich angesteckt.
"Manu?", Seufzte ich heiser.
"Mhm?", Machte er.
"Ich liebe dich.", Hustete ich.
Und schon bekam ich einen Kuss auf die Stirn und ein Ich dich auch von Manu, welcher mir danach einen Tee machte und mich in Decken einwickelte, ich hatte immer gedacht er wäre total süß und hilflos, also ein totaler bottom.
Aber ich hatte mich getäuscht, er war eigentlich eher ein Top.
Besser für mich, da ich eh mehr Bottom war.
"Sag Mal Palle.", Sagte er und ich nickte.
"Sind wir eigentlich zusammen?", Fragte er dann.
"Wenn du willst auf jeden Fall.", Sagte ich schwach.
"Dann ja.", Sagte er und Strich sanft über meinen Kopf.
"Arme Palette...", Seufzte Manu und gab mir einen kleinen Kuss auf die glühende Stirn.
Wohlig seufzte ich und kuschelte mich etwas an seine Hand.
Ich liebte seine Berührungen, sie waren unglaublich sanft und angenehm, von dem Kribbeln Mal abgesehen.

Pov. Manu
Meine Arme Palette, ich hatte ihn angesteckt...
Es war meine Schuld, deshalb kümmerte ich mich jetzt auch so sehr um ihn.
Nachdem ich ihm einen Kuss auf die Stirn gedrückt hatte, hab ich ihm gesagt er solle besser schlafen, was er auch sofort tat.
Er war einfach so süß, zum Anknabbern meine Palette.
Während er schlief Schnarchte er ganz leise und nuschelte immer wieder unverständliche Sachen (ich find ja es gibt nichts niedlicheres)
Wegen ihm würde ich noch Mal Diabetes kriegen, er war ja schlimmer als eine Tonne Bonbons.
Nachdem er dann auch wirklich schlief, setzte ich mich auf das Sofa, dachte etwas nach und schrieb hin und wieder mit Dado.
______
Heyyyyyy meine Kekse
7 Tage noch! Dann hab ich Geburtstag Whoo!
Ich bin so lonely 😂
Mich will keiner😂😂😂 letzte Freundin dachte sich so nach 1 Tag nope tschüss du Opfer😂
Alda verkuppelt mich doch Mal😂
Ich bin Pan😏
Okay reicht dann auch 😂
Potato-chan is out

Verlass mich nicht // kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt