Kapitel 6

515 25 4
                                    

Pov. Patrick
Hatte ich das jetzt wirklich gesagt?
Verdammt, das hatte ich doch nur gedacht, ich hatte nicht vor gehabt das zu sagen, ich hatte es nur gedacht.
Mist, jetzt war er bestimmt total verstört von mir.
Ich wurde auch rot und schaute schnell weg.
"T-tut mir leid.", Stotterte ich.
"Nicht schlimm.", Sagte er mindestens genauso verlegen.
So niedlich!
"Brauchst du vielleicht was zu trinken?", Fragte ich.
Er schüttelte den Kopf, ich seufzte und setzte mich neben ihn.
"Einen Film gucken? Oder eher schlafen?", Fragte ich darauf.
"Einen Film.", Sagte er.
Gut, dann würde mir auch nicht langweilig werden, zum Glück hatte er einen Fernseher in seinem Zimmer.
"Was möchtest du denn gucken?", Fragte ich Neugierig.
Stumm zeigte er auf das Regal auf welchem die Naruto Shippuden Staffel 1 Box stand.
Ich nickte und legte die erste DVD ein und setzte mich wieder zu Manu, welcher sich wieder aufgesetzt hatte und sich sobald ich saß an mich lehnte, ich ließ es zu.
Es war Mal wieder so niedlich, wegen ihm kriege ich noch Diabetes.
Ahhhh.
Schnell legte ich einen Arm um ihn und er kuschelte sich sofort an.
Eigentlich konzentrierte sich nur Manu auf den Bildschirm, ich beobachtete lieber ihn, denn er war um einiges Spannender und schöner als jeder Film dieser Welt.
Oh man, ich dachte schon wie ein kleines Teenager Mädchen, das einen crush hatte.
Aber ich konnte meine Augen einfach nicht von ihm lösen, von ihm der Liebe meines Lebens.
Gedankenverloren strich ich durch seine weichen Haare, woraufhin er zufrieden seufzte.
So wunderschön.
Nach einiger Zeit, gähnt Manu und kuschelte sich noch etwas mehr an mich und schlief letztendlich Mal wieder in meinem Armen ein.
Ich liebte es wenn er schlief, er sah immer so friedlich und entspannt aus.
Sanft legte ich einen Arm um ihn und konzentrierte mich doch auf den Fernseher.
Leider hatte ich die momentane Folge schon gesehen, weshalb mir langweilig wurde und ich mich dazu entschied Manu normal hinzulegen, nicht dass er noch eine Nackenstarre bekam so wie er lag, war das gar nicht so unwahrscheinlich.
Also legte ich ihn schnell ab und deckte ihn schnell wieder zu.
Sanft strich ich eine Strähne aus seinem Gesicht.
Wie konnte ein einzelner Mensch so wunderschön sein?
Alles an ihm war perfekt, seine Stimme, seine Art, einfach alles.
Ich seufzte leise, gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer.
Ich brauchte erstmal frische Luft.
Es tat weh zu wissen, dass er meine Liebe wahrscheinlich niemals erwidern würde, weshalb ich leise durch Essen schlenderte und schließlich bei einem Café anhielt und mir dort einen Kaffee bestellte.
Es war schon Abend, weshalb die Wolken sich in ein zartes Orange tauchten und ich mich wirklich wohlfühlte, es war wunderschön hier zu sitzen, das nächste Mal würde ich hier mit Manu hingehen.
Außer er möchte nicht her, dann würde ich etwas anderes finden.
Verträumt starrte ich durch das Cafe, bis ich plötzlich von hinten angetippt wurde.
"Palle?"
Diese Stimme kannte ich doch...
____
Achja ich liebe Cuts
Ich vergöttere sie😂

Verlass mich nicht // kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt