Nachdem auch die letzte Stunde endlich aus war, drängte ich mich durch die Schülermasse im Gang, mit dem Ziel zu meinem Spind zu gelangen. Ein Schüler stieß mir im vorbei laufen seinen Ellbogen in meine Hüfte, was mich schmerzvoll auf zischen lies.
Es war als sei ich unsichtbar für die anderen Schüler. Als ob sie mich mit Absicht an rempelten, oder stießen.
"Na endlich.", murmelte ich leise vor mich hin, nachdem ich meinen Spind erreicht hatte und die Bücher, die ich nicht extra mit nach Hause schleppen wollte, hinein räumte.
Gerade als ich meinen Spind schließen wollte, wurde er von jemand anderem mit voller Wucht zu gestoßen. Erschrocken zuckte ich zusammen und fuhr herum, um zu sehen wer das war.
Oh nein, was wollte die jetzt?
"Hallo Skyeleinchen.", grüßte mich Pearl mit zuckersüßer Stimme. Ich trat nervös vom einen Fuß auf den anderen und zupfte an meinem Armband herum, ehe ich den Mund öffnete, nur um ihn daraufhin wieder zu schließen, da eh kein Wort raus kommen würde. Ich wollte umdrehen, abhauen und aus dieser verdammten Schule verschwinden, als sie auch schon fort fuhr.
"Wie ich hörte bist du jetzt im Basketball Team?", fragte sie und setzte ein übertriebenes Lächeln auf. Da ich nicht auch nur Anstalten machte, zu antworten, bröckelte ihr Lächeln so langsam und ich bekam Angst.
Ich sollte sie nicht unnötig wütend machen, wer weiß wie das enden würde. Am besten antwortete ich ihr einfach, was auch immer sie fragt.
"Äh, ja.", brachte ich die paar Wörter schließlich heraus, woraufhin mein Blick auf unser Umfeld fiel. Ein paar ihrer Cheerleader Mädels standen hinter ihr, einige Schüler blieben stehen und schauten gebannt hier her und andere interessierte es nicht einmal, sie liefen zum Glück an uns vorbei.
Je weniger hier waren, desto weniger können mich auslachen oder verspotten. Denn ich wusste schon jetzt das es eh so weit kam. Pearl sprach nicht nur so mit mir, sie hatte irgendwas vor.
"Schön, sehr schön.", lächelte sie, "Ich denke allerdings nicht, dass das dein Sport ist. Dazu muss man es können und naja, du kannst es leider nicht. Blake erzählte mir wie schrecklich du gespielt hast und das du unglaublich widerlich aussahst. Hm, anscheinend stehen dir keine kurzen Hosen, dass waren zumindest Blakes Worte. Naja, das gesamte Lacrosse Team machte sich erst neulich über dich lustig. Wie lächerlich du beim Spielen aussahst und in diesen Klamotten. Hach, ich wäre zu gerne dabei gewesen. Gottseidank haben die Jungs ab jetzt wieder Training auf dem Feld, dann müssen sie dich während dem Training nicht mehr ertragen." Pearl setzte einen arroganten Blick auf und verschränkte die Hände vor ihrer Brust.
Ich wusste das mir die Sachen nicht standen, aber ich wusste nicht das Blake mich widerlich fand. Sagte er das wirklich? Und jetzt will er nochmal auf ein Date mit mir? War ich vielleicht doch nur eine Wette? Und wieso tat das so weh? Es kümmerte mich schließlich auch nicht, dass das Lacrosse Team sich über mich lustig machte. Von ihnen war ich es nicht anders gewohnt, ich entsprach nun mal nicht dem Typ Mädchen auf die sie abfuhren. Aber Blake? Irgendwie dachte ich er würde mich... naja anscheinend nicht.
War doch klar. Wie sollte man jemanden wie mich hübsch finden? In diesen Klamotten aufjedenfall niemand.
Ich kämpfte mit den Tränen, als sich Pearls Worte in meinen Körper fraßen und sie in meinem Kopf schallten. Sie demütigte mich schon wieder. Vor all den anderen hier.
Zu spät um es zu verhindern, rollte mir die erste Träne über die Wange, die ich jedoch schnell weg wischte. Ich setzte an etwas zu sagen, doch ich schaffte es nicht. Ich war zu feige. Erneut.
"Ups, hab ich dich etwa verletzt? Das tut mir aber leid.", sagte Pearl falsch, ehe sie in ein schallendes Gelächter aus brach und an mir vorbei lief, wobei sie mich extra an rempelte. Ich trat dadurch ein paar Schritte zurück und realisierte dann erst, dass mich bereits alle auslachten. Ich schaute kurz einmal um mich, ehe ich es nicht mehr aushielt und schluchzend los rannte.
DU LIEST GERADE
Blake
Teen Fiction"Wieso bist du noch hier?" "Weil ich dich liebe." Skye und Blake. Sie ist das komische Mädchen, welche unter Epilepsie leidet. Ihr Leben ist geprägt von andauernden Anfällen, Schmerz und der Hänselei in der Schule deswegen. Er ist der Badboy der S...